Die amerikaner angeboten gmo nach hause zu pflegen

Der Austauschcop - Als Deutscher Polizist In Texas | Polizei Doku (Gesundheit Video 2017).

Vor zwei Jahren präsentierten US-Wissenschaftler eine einzigartige Technologie in der Welt CRISPR/Cas9, die Ihnen das Genom der Zellen lebenden Organismen ändern. Das Verfahren besteht darin, den molekularen Mechanismus des Schutzes bei der Beeinflussung, die Wissenschaftler in der Lage waren, um die Änderung von DNA-Fragmenten Zellen, die sie lesen müssen zu machen.

Heute ist die Wirkung der unerwarteten Öffnung leicht nachgelassen. Aber NASA-Experten sitzen nicht untätig während der Arbeit an der Vereinfachung der Verfahren. Das Ergebnis der Untersuchung war eine vereinfachte Version des CRISPR/Cas9, die für jedermann zugänglich sein kann. Zuvor genetische Manipulation von in hochmodernen Labors Bakterien, die auf großen Forschungsinstitute die neue Erfindung wird sie zu Hause produzieren.

Wie funktioniert die Methode

Da sagte einer der Sponsoren, Mikrobiologe Jos Zayner, scheiterte Technologie CRISPR durch Genomics Protozoen Mikroorganismen zu öffnen. Die Wissenschaftler fanden heraus, dass Mikroorganismen, die die Virus-Infektion überlebt hat, in seinem eigenen Genom-DNA des Angreifers vorgeschrieben. Durch diesen Mechanismus sind die Bakterien vertrauen Viren erkennen können weiter und die nächste „date“ spezielle molekulare Mechanismen nutzen, um mit ihnen zu beschäftigen.

Zerstörung des Virus während der wiederholten Treffens ist wie folgt: erhaltene DNA-Abschnitt Angreifer verbindet seine Schwester-Site ungewöhnlichen Genom. Wenn im Verlauf sind Cas Proteine, wie eine Schere, die DNA-Virus geschnitten, es zu zerstören. Wissenschaftler haben gelernt, wie man diesen Mechanismus verwenden, für beliebigen DNA zu schneiden. Und es ist ebenso wirksam in das Genom von Protozoen Mikroorganismen und Manipulation von Tieren zu ändern, einschließlich Säugetiere.

Start-Sets zum Verkauf

Jose Zayner glaubt, dass die Technologie CRISPR/Cas9 all öffentlich von Hausfrauen Anfänger Mikrobiologen zur Verfügung stehen sollten könnte Experimente durchführen und GVO-Bakterien im Hause zu schaffen. Zu diesem Zweck erstellt Wissenschaftler einen Online-Shop Das ODIN, die Haushalts-Sets verkauft, die Ihnen erlauben Gen zu bearbeiten.

Günstige Kits für Anfänger

Die günstigste Kit für nur 75 $ verkauft. Mit seiner Hilfe jemand die DNA von Bakterien hinzufügen kann Protein hat fluoreszierende Eigenschaften. Set teuer wird eine Reihe von Manipulationen des genetischen Codes von Bakterien entwickeln, durch die sie in einer fremden Umgebung überleben. Seine Kosten sind $ 130. Für $ 160 gentechnisch veränderten Fans können Mini-Labor Konfiguration kaufen, so dass das Genom der Hefe zu modifizieren, um sie rot zu malen.

Eine weitere kostengünstige und funktionale Option ist für $ 200, stellen die Fähigkeit, so dass Bakterien Kunststoff-Produkte Düngen des Bodens des Lebens geben zu zerstören. Auch Shop bietet Großhandel Einkäufe machen. Der Kunde kann 20 Kits und Reagenzien, um sie für nur $ 500 ausgewählt, die relativ billige Geräte ermöglichen ein Klassenzimmer zur Verfügung zu stellen.

Erweiterte Sets

Um ein richtiges Zuhause Labor zu schaffen, die zu Hause komplette Experimente ermöglicht, muß $ 3.000 verbringen. Dieser Satz umfasst eine Vielzahl von Zentrifugen, Flakons, Pipetten, Trichtern, eine Vielzahl von Reagenzien und Gelelektrophorese.

Nayprosunutishoyi Ausrüstung ist für $ 5.000, die Bakterien ein Zeichen absondern einstellen können und mit ihnen verschiedene Manipulationen durchführen. Die Versicherungen Dr. Zaynera, mit diesem Set erhalten Sie einen völlig neue gentechnisch veränderten Organismen schaffen;


Die amerikaner angeboten gmo nach hause zu pflegen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Americans were offered to grow gmos at home

Why Are Gmos Bad? (Health And Medical Video 2017).

Two years ago, American scientists presented the world with the unique technology CRISPR/Cas9, which allows you to change the genome of living organisms. The essence of the method lies in the effect on the molecular mechanism of protection, which scientists were able to force the DNA fragments of the cell to change their desired way.

Today, the effect of an unexpected discovery is a little dying. However, NASA's experts did not sit idly by working on simplifying the technique. The result of the research was a simplified version of CRISPR/Cas9, which may be available to everyone. Previously, genetic manipulation of bacteria was carried out in ultra-modern laboratories built on the basis of large research institutes, the new invention would allow them to be produced at home.

How the method works

According to one of the authors of the project, microbiologist José Zainer, the CRISPR technology was discovered through the study of the genome of the simplest microorganisms. Scientists have found out that microorganisms that survived infection with the virus, prescribe in their own genome part of the DNA of the aggressor. Due to this mechanism, bacteria are able to recognize viruses familiar to them earlier and, with the next "visit," use special molecular mechanisms to combat them.

Destruction of a repeated meeting of the virus is carried out in this way: the stored site of the DNA of the aggressor joins the inactive neighbor of the genome. After running in the course of the proteins Cas, which, like scissors, cut the DNA of the virus, destroying it. Scientists have learned to use this mechanism to cut arbitrary DNA regions. Moreover, it is equally effective for the change of the genome of the simplest microorganisms, and manipulations of animals, including mammals.

Home kits are on sale

José Zayner believes that CRISPR/Cas9 technology should be made public so that everyone, from home-to-home microbiologists, could experiment and create GMO-bacteria at home. To this end, the scientist has created the online store The ODIN, which sells genomes that allow you to edit genres.

Inexpensive kits for beginners

The most affordable package is for only $ 75. With his help, anyone can add a fluorescent protein to DNA bacteria. The set will be more expensive to develop a number of manipulations over the genetic code of bacteria, through which they will be able to survive in unusual conditions. Its cost is $ 130. For $ 160, genetic engineering enthusiasts will be able to buy a mini-lab equipped to make changes in the genome of yeast to color them in red.

Another inexpensive and functional option is a set of $ 200, which allows you to give the bacteria the ability to destroy plastic, fertilizing the soil products of life. Also, the store offers to make a wholesale purchase. The client can order 20 selected kits and reagents to them for only $ 500, which allows relatively cheap equipment to provide a whole classroom.

Advanced kits

To create a real home laboratory that allows you to conduct a full-fledged experiment at home, you will have to spend $ 3,000. This set includes a variety of centrifuges, flasks, pipettes, funnels, a variety of different reagents and a gel for electrophoresis.

The most advanced is a kit for $ 5000 dollars, which allows you to allocate a given sign of bacteria and carry out various manipulations with it. According to Dr. Zayner, with the help of this set you can create absolutely new genetically modified organisms!


Americans were offered to grow gmos at home

Category Of Medical Issues: Tips