Amerikanische wissenschaftler arbeiten an einer „tablette güte“

Studium: Unterschied Zwischen Amerikanischen Und Deutschen Hochschulen (Gesundheit Video 2017).

Wissenschaftler von der University of California arbeitet an Tabletten, können einer Person ein Gefühl von Mitleid und Empathie hervorrufen. Es ist möglich, dass die Therapie mit diesen Medikamenten naybezzhalisnishym Verbrecher verabreicht werden.

Kann eine Person, die ein rücksichtsloses Verbrechen worden freundlich und mitfühlend mit Medikamenten begangen hat? Diese Frage versucht, Wissenschaftler von der University of California zu beantworten, über einen neuen Antrag Heilung arbeiten für die Parkinson-Krankheit genannt tolkapon. Diese Tablette stellte sich heraus, der Lage sein, künstlich Freundlichkeit und Empathie zu stimulieren.

Tolkapon wirkt neurochemische Gleichgewicht präfrontalen Kortex, die für die Persönlichkeit, Sozialverhalten und Entscheidungsfindung zuständig ist. Laut Schöpfer Pille 1 Tag mit Hilfe von psychischen Erkrankungen behandelt werden, wie Schizophrenie oder schwerer Abhängigkeit.

„Unsere Studie zeigt, wie das Studium der grundlegenden Fragen des wissenschaftlichen menschliche Natur in Bezug auf in der Tat uns wichtige Informationen über die Diagnose und Behandlung von sozialer Dysfunktion kann vorsehen, - sagte einer der Autoren der Studie - Wir hoffen, dass die Droge Auswirkungen auf dem sozialen Funktionen je psychische Erkrankungen verwendet wird, zu behandeln."

In der Studie wurden in zwei Gruppen eingeteilt Freiwilligen entweder Placebo oder tolkapon zu erhalten - Medikamente, die Dopamin Dauer der Exposition erhöhen.

Dieses Hormon wird durch das Gehirn abgesondert mit Gefühlen von Belohnung und Motivation verbunden. Dann nahm Freiwilligen Teil in einem einfachen Spiel, in dem sie hatte das Geld zwischen sich und anonymen Menschen zu teilen. Studienteilnehmer, die tolkapon Aktie Geld mit Fremden großzügigere und fair als diejenigen, die Placebo nahmen erhalten.


Amerikanische wissenschaftler arbeiten an einer „tablette güte“

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

American scientists are working on creating "pills of goodness"

Scientists Create Pill That Potentially Slows Down Ageing (Health And Medical Video 2017).

Scientists from the University of California are working on a pill that can cause a person feelings of sympathy and empathy. It is possible that therapy with the use of such drugs will be assigned to the most unhappy criminals.

Can a person who has committed ruthless crimes become more kind and compassionate with medication? Scientists from the University of California who are working on the new use of drugs from Parkinson's disease called tolkapon are trying to answer this question. This tablet, as it turned out, can artificially stimulate the feeling of kindness and empathy.

Tolkapon affects the neurochemical balance of the prefrontal cortex of the brain responsible for personality, social behavior and decision-making. In the opinion of the creators of the pill, one day with her help will treat mental illness, like schizophrenia, or strong dependence.

"Our study shows how studying basic scientific issues relating to human nature can in fact provide us with important information on the diagnosis and treatment of social dysfunctions," one of the authors of the study says. "We hope that the medical effect on social function has ever been Will be used to treat mental illness."

During the study volunteers, divided into two groups, received either placebo or tolkapon - drugs that increase the duration of exposure to dopamine.

This hormone secreted by the brain is associated with feelings of reward and motivation. Then the volunteers took part in a simple game, during which they had to divide money between themselves and the anonymous people. Participants in the study who received tolkapone shared money with strangers more generously and fairly than those who took placebo.


American scientists are working on creating

Category Of Medical Issues: Tips