Alzheimer-krankheit, wissenschaftler am anfang

Alzheimer – Hauptursache Für Demenz - #Thesimpleshort (Gesundheit Video 2017).

Wissenschaftler weiterhin die komplexen Veränderungen des Gehirns im Zusammenhang mit der Entstehung und das Fortschreiten der Alzheimer-Krankheit zu entwirren. Es ist wahrscheinlich, dass Hirnschäden beginnt zehn Jahre vor Gedächtnis und andere kognitive Probleme offensichtlich werden. Diese präklinischen Stadium der Alzheimer-scheint, dass es asymptomatisch, aber toxische Veränderungen jedoch auftreten.

Abnormal Ablagerungen von Proteinen bilden Amyloid-Plaques (Protein-Polysaccharid-Komplex) und tau Tangles (Akkumulation von Protein) im gesamten Gehirn. Gesunde Neuronen nicht mehr funktionieren, verlieren Verbindungen mit anderen Neuronen und zu sterben. Die Symptome von Gedächtnisstörungen, logischem Denken, Wahrnehmung, Sprache, Verlust des Interesses an Fortschritt.

Protein-Plaques lang im Zusammenhang mit der Alzheimer-Krankheit. Nun haben Forscher von der University of Alabama Birmenhemskoho (USA), nach einer neuen Studie an Labortieren haben die Richtigkeit der Theorie bewiesen, dass Protein-Polysaccharid-Komplex Blutfluss zum Gehirn verlangsamen und seine Funktionalität beschädigen.

„Wir zunehmend bewusst, dass bei der Blutfluss im Gehirn das Risiko der Alzheimer-Krankheit erhöht“, - sagte in einer Pressemitteilung der Universität führen Forscher Dr. Eric Roberson, Associate Professor für Neurologie. Die Vollständigkeit der Studie die Auswirkungen von Amyloid zu früh, aber die Forscher die Möglichkeit, High-Tech-Bilder zu scannen und zu empfangen, die es Ihnen ermöglichen, sich vorzustellen, wie die Protein-Cluster die Funktion der Blutfluss beeinträchtigen.

Wie bereits erläutert Roberson, müssen neuronale Gehirnzellen für zusätzliche Strömung von Glukose Aktivität bereitzustellen. Neurone „require“ seine Einnahmen aus anderen Zellen - Astrozyten, die eine Zufuhr von Nährstoffen und die Bewegung von Substanzen in die Membran des Neurons liefern.

„Beine“ (Endfüßen) Astrozyten sind an Blutgefäßen angebracht und „den Befehl geben“ bei Bedarf den Blutfluss zu erhöhen. Gruppe Robersona fragte sich: „Wenn amyloydnoy Anhäufung von Plaque rund um das Schiff wird“ erwürgen „Endfüßen impair Funktionalität, ob es neuronale Nachrichten abgeleitet werden Zirkulation zu erhöhen?“.

Unter Verwendung von Rattenhirnscans konnten die Forscher, um zu bestimmen, wirklich vaskuläre Amyloid Endfüßen Astrozyten ersetzt und verhinderte die normale Regulation der Blutgefäße. In Orten, wo Amyloid nicht vorhanden war, sahen die Forscher eine klare und entschlossene Antwort „Beine“, und in anderen Fällen, in denen der Eingang des Antrags war kompliziert, „die Antwort“ nicht funktioniert. Somit wird, wenn die vaskuläre Amyloid um die Blutgefäße aufgebaut, es „verbindet“ Beine Astrozyten, schafft eine harte Exoskelett (Rahmen), die den Alarm Regulation der Blutzirkulation verhindert. Das Gehirn beginnt zu stocken.

Diese Forschung ist immer noch am Anfang, und Experten keine Garantie dafür, dass Studien Labortier können für die Menschen gespielt werden. Aber es ist wichtig, dass Schritt für Schritt die Wissenschaftler die Geheimnisse der Krankheit ausgewählt. Jeder, auch der kleine Erfolg gibt Hoffnung, dass seine Ursachen eröffnet werden, wird Behandlungen für diese verheerende Krankheit gefunden werden, oder zumindest wird es möglich sein, zu verlangsamen.

Das Risiko für die Alzheimer-Krankheit mit dem Alter zunimmt, und die Alterung der US-Bevölkerung. Nach einigen Schätzungen wird angenommen, dass mehr als 5 Millionen. Amerikaner daran leiden. Und als Todesursache der älteren Menschen, es an dritter Stelle nach Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs.

Hinweis: Die Welt nach der WHO gibt es 35,6 Millionen Menschen. Alzheimer-Krankheit. Es wird prognostiziert, dass bis zum Jahr 2050 wird diese Zahl verdreifacht.

November 24, 2015 (HealthDayNews).


Alzheimer-krankheit, wissenschaftler am anfang

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Alzheimer's disease: scientists at the beginning of the path

Improving Memory And Brain Function On The Path To Alzheimer'S Disease (Health And Medical Video 2017).

Scientists continue to unravel complex brain changes associated with the emergence and progression of Alzheimer's disease. It is likely that brain damage begins about ten years before memory and other cognitive problems become apparent. In this preclinical stage of Alzheimer's disease it seems that it proceeds asymptomatic, but toxic changes, however, occur.

Abnormal deposition of proteins form amyloid plaques (protein-polysaccharide complex) and tau-clubs (accumulation of protein) throughout the brain. Healthy neurons cease to function, they lose contact with other neurons and die. Symptoms of memory impairment, motivation, perception, speech, loss of interest progress.

Protein plaques have long been associated with Alzheimer's disease. And now, researchers from the University of Alberta, Burmonds University, USA, having conducted a new study on laboratory animals, proved the correctness of the theory that the protein-polysaccharide complex can slow down blood supply to the brain and damage its functionality.

"We are becoming more and more aware that brain blood brain damage increases the risk of Alzheimer's disease," said Dr. Eric Roberson, associate professor of neurology at the University Press Release. It is early to talk about the completeness of the study of the effects of amyloids, but researchers have the ability to scan and receive high-tech images that allow visualization of how protein clumps affect blood flow.

As Robertson explained, neuronal brain cells require additional glucose uptake to provide active activity. Neurons "demand" its receipt from other cells - astrocytes, which have a supply of nutrients and provide the movement of substances to the membrane of the neuron.

The "endfeet" of astrocytes is attached to the blood vessels and "give a command" when it is necessary to increase blood supply. Robertson's group wondered, "If the accumulation of amyloid plaque around the vessels can" strangle ", worsen the functionality of the endfeet, will neural signals be received about the increase in blood circulation?".

By scanning the brain of rats, researchers were able to determine: a truly vascular amyloid displaced endfeet of astrocytes and interfered with the normal regulation of blood vessels. In places where amyloid was not present, scientists saw a very clear and steady reaction "legs," and in other cases where the receipt of the request was complicated, the "answer" did not function. Thus, when vascular amyloid builds up around blood vessels, it "binds" the legs of astrocytes, creates a rigid exoskeleton (skeleton) that prevents the feeding of the blood regulation signal. The brain begins to fail.

This research is still at the beginning of the path, and experts still have no assurance that animal studies can be reproduced for humans. But it is important that gradually, step by step, scientists are selected to secrecy of the disease. Everyone, even a small success gives hope that its causes will be revealed, methods of treating this devastating disease will be found, or at least it will be possible to slow down.

The risk of Alzheimer's disease with age is increasing, and the US population is aging. It is estimated that more than 5 million Americans are ill with it. And as the cause of the death of elderly people, it ranks third after cardiovascular and oncological diseases.

Reference: In the world, according to WHO, there are up to 35,600,000 people. With Alzheimer's Disease. According to forecasts, by 2050 their number will triple.

November, 24, 2015 (HealthDayNews).


Alzheimer's disease: scientists at the beginning of the path

Category Of Medical Issues: Tips