Alzheimer-krankheit: keine rettung

Alzheimer – Hauptursache Für Demenz - #Thesimpleshort (Gesundheit Video 2017).

Alzheimer-Krankheit, nach dem Arzt benannt, gab ihr zuerst eine klare Definition bezieht sich auf degenerative Erkrankungen. Der Grund dafür ist der Prozess der Zerstörung von Nervenzellen im Gehirn - Neuronen, aber warum dies geschieht, ist noch nicht sicher bekannt. Es gibt keine Behandlung und senile Demenz.

Statistiken

Heute ist die Gesamtzahl der Patienten im Jahr 2005 Menschen leben viel länger, weil die Alzheimer-Krankheit mehr und mehr verbreitet, 24,5 Millionen Menschen waren, und bis zum Jahr 2015 wird es Millionen von mindestens 30 sein. Das Alter Schnitt zeigt heute an dieser Krankheit leidet in fünf Personen ein über 75 und jede Sekunde - über 84.

Symptome der Krankheit

  • Anfang an durch Unkonzentriertheit, Vergesslichkeit gekennzeichnet, verminderte Fähigkeit, Informationen wahrzunehmen.
  • Vergesslichkeit schreitet verdorbene Natur es erschöpft ist, gibt es Aggression und Launenhaftigkeit.
  • Ist schnell Abbau von Gedächtnis, Sprache, Motorik, die Fähigkeit, ihre physiologischen Funktionen zu steuern.
  • Eine Person, die die Fähigkeit verliert, zu sprechen, zu denken, mich nicht erinnern, nicht orientiert in Zeit und Raum, ist nicht in der Lage zu essen und zu trinken.
  • Nach 7-8 Jahren sterben in der Regel solche Patienten. Weniger als 3% von ihnen leben länger als zehn Jahre seit Beginn der auffallenden Symptome.

schwierige Diagnose

Der einfachste Weg zu diagnostizieren - die charakteristischen Symptome des Abbaus. Eine zusätzliche Bestätigung kann durch die Forschung MRT und PET erhalten werden, die kaum, aber immer noch charakteristisch genannt Alzheimer-Plaques bestimmtes Protein Beta-Amyloid-Verklumpungen von denen führt zu neuronalen Pathologie angesehen werden kann.

Derzeit arbeiten die Wissenschaftler auf ein starkes Kontrastmittel bekommen, diese Studien zu erleichtern.

Versuche Behandlung

Therapie darauf abzielen, die Anzeichen für eine Verringerung der Symptome. Es ist mit speziellen Substanzen Verblassen, zum Beispiel der Aktivierung von Neuronen verwendet - Neurotransmitter, die im Gehirn bei Alzheimer-Krankheit natürliche Ebene reduziert wird.

Es ist ein bisschen von den Symptom Glättung aber nicht die Krankheit heilen. Die Wissenschaftler hoffen, dass, wenn Sie einen Weg finden, Verklumpung von Amyloid-Beta-Partikel zu verhindern, wird schließlich zurückkehren, um diesen Prozess zu verhindern oder rückgängig machen.


Alzheimer-krankheit: keine rettung

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Alzheimer's disease: salvation none

Non-Alzheimer'S Disease Dementias (Health And Medical Video 2017).

Alzheimer's disease, named after the doctor who first gave her a clear definition refers to degenerative diseases. The reason is the process of destruction of nerve cells in the brain - neurons, but why this happens is still not known for certain. There are no methods for the treatment of senile dementia.

Statistics

Nowadays, people are living much longer because Alzheimer's disease spreads more and more, in 2005 the total number of patients was 24.5 million people, and by 2015 there will be at least 30 million. The age cut shows today suffer from this disease Every fifth person is older than 75 and each other is over 84 years old.

Manifestations of the disease

  • Beginning characterized by decreased concentration, forgetfulness, decreased ability to perceive information.
  • Forgetfulness is progressing, the character is spoiled, the language is depleted, aggression and capriciousness take place.
  • The degradation of memory, speech, motility, and the ability to control their physiological functions are rapidly occurring.
  • A person loses the ability to speak, think, do not remember not oriented in time and space, is unable to eat and drink.
  • After 7-8 years, as a rule, such patients die. Not more than 3% of them live longer than ten years from the start of bright symptoms.

Difficulty diagnostics

The easiest way to diagnose is by the characteristic degradation symptomatology. Additional confirmation can be obtained from the results of MRI and PET research, which it is difficult, but nevertheless, it is possible to consider Alzheimer's characteristic so-called plaques of a special beta-amyloid protein, whose adhesion leads to neuronal pathology.

At present, scientists are working to obtain a strong contrast medium to facilitate these studies.

Attempts of treatment

Therapy is aimed at reducing symptoms. For example, activation of fading neurons with the help of special substances - neurotransmitters, the natural level of which in the brain in Alzheimer's disease is reduced, is applied.

It slightly smoothes out the symptoms, but does not cure the disease. Scientists hope that when a way to prevent the adhesion of beta-amyloid particles is found, it will finally be possible to prevent or reverse this process.


Alzheimer's disease: salvation none

Category Of Medical Issues: Diseases