Alzheimer-krankheit: ursachen

Alzheimer – Hauptursache Für Demenz - #Thesimpleshort (Gesundheit Video 2017).

Alzheimer-Krankheit ist auch progressive Demenz genannt. Es ergibt sich aus der Ansammlung im Hirngewebe von einigem „Glomeruli“ und Plaques, die aus hoch Gallerte bestehen - Amyloid.

Als Ergebnis einmal eine normale Person, die die Namen von Familienmitgliedern zu vergessen beginnt, die Ereignisse, die vor kurzem eingetreten ist, und beginnen dann vollständig auf „Knick“ als ob fallen in der Kindheit - beunruhigt Sprache, Orientierung und emotionalen Bereich.

Dieser Zustand wird durch die Patienten nicht ausreichend wahrgenommen, aber seine Familie und Freunde haben sehr schwierig.

Ursachen

Die Grundlage dieser Erkrankung ist nicht mit dem Alter dehradyrovanye Nervensystems, insbesondere der Hirnrinde verbunden. Und es ist die Alzheimer-Krankheit nach dem Alter von 45-60 Jahren und häufiger bei Frauen.

Um diese physiologische Krankheit zu ändern nicht der Fall ist, ist es klar, Pathologie. Die wirklichen Ursachen der Alzheimer-Krankheit, während Ärzte wissen es einfach nicht. verschiedene Theorien jedoch haben ihren Ursprung.

Ursachen der Alzheimer-Krankheit: Theorie

erbliche Theorie

Ein Faktor bei der Entwicklung von Alzheimer glaubt Vererbung, gibt es ganze Familien, die diese Pathologie entwickelt.

Natürlich ist man nicht genug genetische Veranlagung, aber diese Familien mit molekularen Studien genetischen Gene identifiziert, die spezifische Proteinbildung kodieren. Diese Proteine ​​können schädlicher Faktor sein, der in den Nervenzellen und Nervengewebe beeindruckend ansammelt. Diese Gene werden in der 1., 14., 22.-ten-Chromosomen gefunden.

Eine andere Theorie betrachtet die Auswirkungen der genetischen Störungen Ursache der Alzheimer-Synthese bestimmter Proteine. Unter normalen Bedingungen im menschlichen Blut vorhanden sind spezielle Formen des Protein Apolipoprotein E, die für den Transport von Fett in das Nervengewebe verantwortlich ist. Bei der Alzheimer-Krankheit mit einer erblichen Veranlagung zu Blut scheint Form des Proteins verändert, die die Forscher glauben beeinflussen können in ihnen die Nervenzellen und zu akkumulieren. Dann wird die abnorme Bildung von Plaque.

Allerdings sind nicht alle Menschen mit diesen Genen und die Anwesenheit von Verwandten mit Alzheimer-Krankheit scheint ähnliche Erkrankung. Da genetische Theorie und ihre Beziehung zur Krankheit detealnoho mehr Studie erfordern.

giftige Theorie

Eine Gruppe von Forschern die Theorie über die Wirkung von Zink oder Aluminium-Partikel, die in die Nahrung von Kochgeschirr oder die Umwelt gelangen. Die Wissenschaftler glauben, es dokumentiert und bestätigt, dass in Bereichen, in denen weit verbreitete Produktion von Aluminium und Zink, die weit Aluminium-Kochgeschirr verwendet wird, Alzheimer oben nivellieren. Es wird angenommen, dass die Partikel aus Aluminium Nervengewebe innerhalb der Zellen akkumulieren beschädigen.

Es gibt auch eine Theorie der toxischen Wirkung von freien Radikalen auf den Nervenzellen. Freie Radikale - instabil reaktive Moleküle übermäßige Bildung, die in jedem System des Körpers zu einem Versagen führt, einschließlich den Nerven.

Antioxidantien - Substanzen entwickelt, freie Radikale zu bekämpfen, kann einfach nicht mit einer großen Anzahl von ihnen fertig werden. Dann Radikale „ausgewählt“ Protonen in Nervenzellen, so dass sie instabile Moleküle zu machen. An dieser Stelle eine Kettenreaktion der Zerstörung von Zellen beginnen.

somatische Theorie

Es gibt eine Reihe von bewährten Daten über die Beziehung der Alzheimer-Krankheit mit hohem Blutdruck und erhöhten Cholesterinspiegeln.

Einige Forscher stellten die Rolle des Traumas und infektiöser Hirnschäden und betrachten als Ursachen der Alzheimer-Krankheit Hirnschäden bei schweren Vergiftungen Krankheiten wie Nierenversagen mit Urämie, hepatischer Enzephalopathie.


Alzheimer-krankheit: ursachen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Alzheimer's disease: causes

Alzheimer'S Disease - Causes, Symptoms And Treatment Options (Health And Medical Video 2017).

Alzheimer's disease is also referred to as progressive dementia. It occurs due to the accumulation of some "glomeruli" in the brain tissue and plaques, which consist of a special gelatinous substance - amyloid.

As a result, once a normal person begins to forget the names of relatives, events that have taken place very recently, and then at all begins to "feel", as if falling into childhood - frustrate language, orientation and emotional sphere.

This condition is not adequately perceived by the patient, but his relatives and relatives are not very easy.

Reasons

The basis of this pathology lies in the age-related degradation of the nervous system, especially the cerebral cortex. And there is Alzheimer's disease in the age after 45-60 years and more often in women.

To the physiological changes this disease does not apply, it is pure pathology. The real causes of Alzheimer's disease do not really know doctors. However, different theories of its origin are advanced.

Causes of Alzheimer's Disease: Theory

Hereditary theory

One of the factors in the development of Alzheimer's disease is heredity: there are whole families in which this pathology develops.

Of course, one hereditary predisposition is not enough, but in such families, in molecular genetic studies, there are genes encoding the formation of special proteins. These proteins can be a harmful factor that accumulates in the nerve cells and the striking nerve tissue. Such genes are found in the 1 st, 14 th, 22 th chromosomes.

Another theory of the effects of gene failure is the cause of Alzheimer's disease synthesis of a special protein. Under normal conditions, human blood contains special forms of apolipoprotein E protein, which is responsible for transporting fats to the nervous tissue. With Alzheimer's disease with a hereditary predisposition to blood, an altered form of this protein appears, which, according to researchers, can negatively affect nerve cells and be deposited in them. Then pathological plaques are formed.

However, not all people with problems in these genes and the presence of relatives with Alzheimer's disease manifests a similar disorder. Therefore, the gene theory and its relationship with the disease still require a dearth of study.

Toxic theories

One group of researchers put forward the theory of the effects of zinc or aluminum particles that fall into food from dishes or the environment. Scientists believe and confirm this documented that in areas where widespread production of aluminum and zinc, where actively used aluminum utensils, the level of Alzheimer's disease is higher. It is believed that aluminum particles damage the nervous tissue, accumulate inside the cells.

There is also a theory of the toxic effects of free radicals on nerve cells. Free radicals are chemically active unstable molecules, the excessive formation of which leads to failures in any system of the organism, including the nervous one.

Antioxidants - substances designed to fight free radicals, simply unable to cope with their large numbers. Then radicals "take" protons into nerve cells, making their molecules unstable. At this moment, a chain reaction of cell destruction is launched.

Somatic theory

There is also a number of proven data on the association of Alzheimer's disease with high blood pressure and elevated levels of cholesterol in the blood.

Certain researchers point out the role of trauma and infectious brain damage, and also consider Alzheimer's disease as a brain injury in severe intoxication, such as renal failure with uremia, hepatic encephalopathy.


Alzheimer's disease: causes

Category Of Medical Issues: Diseases