Alzheimer-krankheit kann durch die größe des gehirns vorhergesagt werden

Alzheimer: Eine Dreidimensionale Entdeckungsreise (Gesundheit Video 2017).

In einer Studie in der Zeitschrift Neurology veröffentlicht, Forscher an der University of Pennsylvania verwendete Daten von Scans des Gehirns, die Dicke von bestimmten Bereichen des Kortex in 159 Menschen zu messen, die von den Symptomen von Demenz leidet nicht. Das Durchschnittsalter der Studienteilnehmer betrug 76 Jahre. Gemessen Kortex wurden basierend auf früheren Studien ausgewählt, die eine Abnahme in bestimmten Teilen des Gehirns bei Alzheimer-Patienten zeigten.

In 19 der 159 Personen Risiko von Alzheimer-Krankheit wurde die Entwicklung hoch angesehen aufgrund kleinerer Bereiche der Hirnrinde sind anfällig für die Entwicklung der Alzheimer-Krankheit zu brechen. Bei 116 Personen war Risiko durchschnittlich und ein 24 - gering.

Bei der Diagnose von size matters Alzheimer

Zu Beginn der Studie und während der nächsten drei Jahre wurden die Studienteilnehmer messen auch den Speicherstatus, die Fähigkeit, Probleme zu lösen, machen Pläne, und die Fähigkeit, auf bestimmte Aufgaben zu konzentrieren. In 21% des hohen Risikos für die Alzheimer-Krankheit innerhalb von drei Jahren der Entwicklung verringerte ich die kognitiven Funktionen des Gehirns im Vergleich zu 7% unter den Teilnehmern mit dem durchschnittlichen Risiko und das Fehlen der Teilnehmer mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Alzheimer-Krankheit.

Darüber hinaus ergab die Studie, dass 60% des hohen Risikos von Alzheimer auch Mengen an Proteinen mit der Krankheit in der Zerebrospinalflüssigkeit assoziiert erhöht war, die auch ein Marker für Alzheimer-Krankheit ist. 19% - in den Teilnehmern mit mittlerem Risiko Pegeländerungen von Proteinen wurden nur in 36% und mit geringem Risiko gefunden.

Somit Messungen Magnetresonanztomografie-Scan der Gehirns Größe verwendet, die möglicherweise können bei der Früherkennung der Krankheit, die durch die Alzheimer-Krankheit zerstört werden helfen, auch in Abwesenheit von Symptomen und durch Krankheit verursachte Erkrankungen.


Alzheimer-krankheit kann durch die größe des gehirns vorhergesagt werden

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Alzheimer's disease can be predicted by the size of the brain

Alzheimer’S Disease Ftd And Parkinson’S Disease (Health And Medical Video 2017).

In a study published in the journal Neurology, scientists from the University of Pennsylvania used brain scan data to measure the thickness of individual areas of the cortex of 159 people who are not suffering from dementia. The average age of the participants in the study was 76 years. Measured cortical divisions were selected based on previous studies, which showed a decrease in certain brain segments in patients with Alzheimer's disease.

In 19 of the 159 patients, the risk of Alzheimer's disease was high due to the smaller size of the areas of the cerebral cortex, prone to destruction in the development of Alzheimer's disease. In 116 people, the risk was average and another 24 was low.

In diagnosing Alzheimer's disease, size matters

At the beginning of the study and over the next three years, the participants also underwent a measurement of memory, ability to solve problems, plan, and ability to focus on specific tasks. In 21% of Alzheimer's patients at high risk of developing Alzheimer's disease, there was a decline in cognitive function in the brain for three years, compared with 7% among those with average risk and lack of such among Alzheimer's patients with a low probability of developing Alzheimer's disease.

In addition, studies have shown that 60% of high-risk Alzheimer's patients also had an elevated level of protein-related diseases in the cerebrospinal fluid, which is also a marker of Alzheimer's disease. At the same time, participants with an average risk of changes in the level of proteins were found only in 36%, but with a low risk - 19%.

Thus, measuring by means of magnetic resonance scanning of the size of the brain segments that is destroyed by Alzheimer's disease may in the long run help in the early diagnosis of the disease, even in the absence of the first symptoms and disorders caused by the disease.


Alzheimer's disease can be predicted by the size of the brain

Category Of Medical Issues: Diseases