Allergien behandlung volksmedizin

Wie Kann Man Eine Allergie Behandeln (Gesundheit Video 2017).

Neben der medizinischen Behandlung für die Behandlung von Allergien kann Volksmedizin verwendet werden.

Der Mensch ist anfällig für Allergien, ist es wichtig, einige Regeln im Leben zu folgen.

  • Wenn das Wetter trocken und windig ist, soll, unterlässt den Raum zu lüften, schließen Sie die Tür und Fenster und nur nach dem regen ausgestrahlt. Wenn das Fenster noch offen ist besser Vorhang Fensteröffnung nasse Gaze oder eine Folie aus mehreren Schichten.
  • Es ist besser, nicht früh am Morgen zu gehen. Nehmen Sie eine Dusche zweimal am Tag. Nach dem von der Straße zurückkehren sollte immer die Haare waschen. Die Nase und die Augen täglich mit Salzlösung (ein Drittel eines Teelöffel Salz in einem Glas warmen gekochtes Wasser gelöst) waschen müssen, gurgeln sie auch.
  • Zwischen reichlich blühenden Pflanzen sollten postiranyh Dinge auf der Straße vor dem Austrocknen zu unterlassen - sie regeln Pollen. Nassreinigung tragen jeden Tag notwendig.

Folk Heilmittel für die Behandlung von Allergien

  • Ein gutes Werkzeug für krovoochistitelnoe allergischen Ausschlag bewiesen yasnotka. 1 Esslöffel Taubnessel pour 1 Tasse kochendem Wasser, einpacken, darauf bestehen, 20 Minuten und filtriert. Infusion trinken Sie ein Glas warmer 3-mal täglich vor den Mahlzeiten. Die zweite Option Dosierung - eine halbe Tasse 4 Mal pro Tag als Nahrung.
  • Es ist notwendig, einen Teelöffel des Wurzel aufgerichteten cinquefoil (Kalgan), Gras Aufeinanderfolge, Ringelblumen, Pulver trocken Lorbeerblätter zu mischen. Das Gemisch wird 0,5 Liter abgekochtes Wasser gebraut, in einer Thermos, Stamm, fügen Sie 2 Esslöffel Apfelessig und ein paar Esslöffel dunkler Honig. Trinken dritte Tasse eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten. Nach dem Essen, müssen Sie eine Prise Pulver weiß Eischale nehmen (Dial kneifen).
  • Auf einem Stück Zucker drip 5 Tropfen Bucht oder ukropnoho Fenchelöl. Zucker sollte 3 mal täglich vor den Mahlzeiten eine halbe Stunde essen. Nach dem Essen Trinken Calciumchloridlösung (1 Teelöffel Calciumchlorid in einem Glas kaltem Wasser gekocht).
  • Ein anderer Weg - Sellerie-Saft. Es dauert 1-2 Teelöffel 3 mal täglich für eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten. Wenn kein Saft, kann es ersetzen Brühe. Dazu werden 2 Esslöffel gehackten Wurzel ein Glas kochendem Wasser gießt, erwärmen und bei mittlerer Hitze für 10 Minuten und dann abgekühlt. Geeignet als Extrakt - ein Glas kalten Wasser gekocht Gießen 1-2 Esslöffel gehackte Sellerie und bestehen 2 Stunden. Die Infusion oder Abkochung eine dritte Tasse für 20 Minuten vor den Mahlzeiten 3 mal am Tag trinken.
  • Wenn eine allergische Reaktion gegen Staub Mischung aus 4 Jäger, 3 Teile zerdrückt Löwenzahnwurzel, tausendgüldenkraut 5 Teile, 2 Teile Schachtelhalm, 1 Teil Mais Stigmata, 1 Teil Kamillendrogen und 4 Teile zerdrückt Hüften. 1 Esslöffel Mischung gegossen, um ein Glas mit kaltem Wasser gekocht und über Nacht eingeweicht. Am Morgen der Infusion in Brand gesetzt werden sollte, bringen Sie von der Hitze und abkühlen lassen zum Kochen bringen, entfernen. Sollte trinken eine dritte Tasse eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten 3 mal pro Tag. Diese komplexe Behandlung beinhaltet eine 3-Gänge für einen Monat mit Abständen von 10 Tagen. Die gesamte Behandlung dauert etwa sechs Monate.

Es ist wichtig, in der Phase der Auswahl der optimalen Verlauf der Behandlung zu erinnern, vor allem wenn man Volksmittel behandeln Allergien verwenden möchten, müssen Sie einen Arzt auf.


Allergien behandlung volksmedizin

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Treatment of allergy by folk remedies

Natural Home Remedies For Allergies (Health And Medical Video 2017).

In addition to drug treatment for the treatment of allergies, you can use folk remedies.

A person prone to allergies is very important to adhere to certain rules in everyday life.

  • If the weather is dry and windy, you should refrain from ventilating the room, close the doors and windows, and ventilate only after rain. If the windows still have to open, it is better to hide a window hole with wet gauze or a sheet, folded in several layers.
  • It's best not to go out into the street early in the morning. Take a shower twice a day. After returning from the street, it is necessary to wash your hair. Nose and eyes need to be washed daily with physiological solution (one third of a teaspoon of kitchen salt dissolve in a glass of boiled warm water), they also rinse their throat.
  • In the period of abundant flowering of plants it is necessary to refrain from drying the stuffed things on the street - they will pollen. It is necessary to carry out wet cleaning every day.

Folk remedies for the treatment of allergies

  • A good blood-borne remedy for an allergic rash has proven itself a clear-cut. 1 tablespoon of deaf nettles pour 1 cup boiling water, wrap, insist 20 minutes and filter. Infusion drink warm on a glass 3 times a day before meals. The second variant of the dosage is half a cup four times a day, as well as food.
  • It is necessary to mix one teaspoon of the root of the recipe of the erect (kalgan), herbs of turn, flowers of calendula, powder of dry bay leaves. The mixture brew 0.5 liters of boiling water, insert in a thermos, filter, add 2 tablespoons of apple cider vinegar and a couple of spoons of dark honey. Drink a third of the glass half an hour before eating. After eating, you need to take a pinch of powder with a white egg shell (type on the tip of the knife).
  • On a piece of sugar drip 5 drops of laurel, fennel or dill oil. Sugar should be eaten half an hour before meals 3 times a day. And after eating to drink a solution of calcium chloride (1 teaspoon of calcium chloride on a glass of cold boiled water).
  • Another remedy is root celery juice. It is taken 1-2 teaspoons 3 times a day for half an hour before eating. If there is no juice, then it can be replaced by a decoction. For this purpose, 2 tablespoons of crushed root pour a glass of boiling water, warm on a small fire for 10 minutes and cool. Suitable also infusion - a glass of cold boiled water pour 1-2 tablespoons of crushed root of celery and infuse 2 hours. An infusion or broth drink a third of a glass 20 minutes before meals 3 times a day.
  • At an allergic reaction to the dust, mix 4 parts of the St. John's wort, 3 parts of the crushed root of the dandelion, 5 parts of a golden man, 2 parts of the field horsetail, 1 part of corn rubella, 1 part of the medicinal daisies and 4 parts of the crushed hips. 1 tablespoon of mixture pour a glass of cold boiled water and infuse overnight. In the morning, the infusion should be put on fire, brought to a boil, removed from the fire and allowed to cool. Drink one third of a glass half an hour before meals 3 times a day. This complex treatment includes 3 courses of one month, with intervals of 10 days. The general course of treatment takes about six months.

It is important to remember: at the stage of choosing the optimal course of treatment, especially if you are going to apply folk remedies for allergy, you should consult with your doctor.


Treatment of allergy by folk remedies

Category Of Medical Issues: Diseases