Allergie gegen kälte: behandlung der volksmedizin

Nesselsucht: Wenn Die Haut Plötzlich Juckt Und Brennt (Gesundheit Video 2017).

Allergie gegen Kälte - eine Krankheit, die durch Rötung der Haut manifestiert. Auf das Gesicht und die Hände Ausschlag erscheinen, rissige oder Peeling. Jucken und Brennen der Haut beschädigt bleibt auch nach einer Person warm ist.

Verhindert die Entstehung von Kälte Urtikaria einfacher, als es zu heilen. Die beste Volksmedizin ist Härten. Die Hauptsache - um es mit Bedacht zu beginnen und langsam.

Härtungsbehandlung

Wechselbäder für Hände und Füße hilft der Haut, schneller auf Veränderungen der Temperatur anpassen und verbessern deutlich die Wahrscheinlichkeit einer Allergie gegen Kälte reduzieren.

Der erste Schritt ist, für etwa 30 Sekunden Hände und Füße in kaltem Wasser tauchen und dann der gleiche Menge an Zeit, um sie heiß zu senken. Bitte beachten Sie den Vorgang mehrmals, den letzten Besuch nach Händen und Füße länger im Kaltbad zu halten. Das Verfahren wird Härten und Zehen wiederholen wichtig für ein bis zwei Wochen.

Der nächste Schritt - den ganzen Körper am Morgen und Abend zu gießen. Beginnen Sie mit der empfohlenen Wassertemperatur von 37 Grad. Jeden Tag müssen Sie die Temperatur um ein Grad zu senken. Es ist notwendig, die Reaktion auf das Verfahren zu überwachen. Wenn eine andere Reduktion der Wassertemperatur ein Brennen oder Jucken verursacht, sollten Sie auf die vorherige Temperatur zurück. So Allergie gegen Kälte leicht abgeschwächt.

Anti trockene Haut

Eine der häufigsten Allergien in der Kälte ist Rötung und Peeling. Die meisten Erkrankten Gesicht, Hände, Lippen.

Gesichtshaut komprimiert Hilfe.

  1. Am Abend auf das gereinigte Gesicht können Sie eine heiße Kompresse Brühe Hopfendolden gelten und für 5-7 Minuten halten. Dekokt wie folgt hergestellt: 3-4 Esslöffel gehackte Kegel mit kaltem Wasser bedecken, dann zum Kochen bringen und für 20 bis 30 Minuten in einem Wasserbad stehen lassen, dann die Brühe und kühle Spur belasten.
  2. Ein weiteres Rezept - eine kalte Kompresse von Calendulablüten Brühe (2 Esslöffel pro Tasse Wasser). Sie müssen sie eins nach dem anderen gelten: heiß und kalt. Hot empfohlen für 2 Minuten auf Ihrem Gesicht zu komprimieren, kalt - ein. Während des Verfahrens nahm er die 2-3.

Die Haut der Hände mit kaltem Urtikaria erscheinen Tsypko - Haut ist rot, rissig, schuppig. Um erhalten von tsypok Notwendigkeit befreien, um die Hände gut wischen, bevor sie mit warmem Wasser ausgehen und gewaschen, um Fettcreme Hand zu schmieren. Mehrmals am Tag lubricate Ort besonders schwere Hautausschläge ölige Lösung von Vitamin E (sollte Öl nur eine Kapsel zerquetschen) oder dicht prypudryuvaty von Maisstärke.

Lippen hilft chapstick. Vitamin E ist so gut wie die anderen. Nicht über die übliche Butter vergessen - es hat auch positive Auswirkungen auf den Lippen.

Traditionelle Methoden der Behandlung von Allergien gegen Kälte

Ausgezeichnet von den äußeren Manifestationen einer Allergie gegen kalte Infusionen und Abkochungen von Heilpflanzen und natürlichen Gemüsesäften, oral eingenommen.

Himbeer-Wurzel

Ein guter Weg, um Allergien zu behandeln, ist die Wurzel Himbeeren zu kühlen. 50 g getrocknete, zerstoßene Wurzeln von Himbeere gegossen 0,5 Liter Wasser. Dann wird die Brühe in einem Wasserbad bei schwacher Hitze schmachtet für 30-40 Minuten, wonach es ablaufen muss und kühl. Trinken Brühe benötigt, bevor am Morgen Ausgehen und nach dem Abendessen und vor dem Zubettgehen 2 EL innerhalb von 2 Monaten.

Sonnenblumenkerne

Assist Allergie gegen Kälte und Sonnenblumenkerne mit roten Rüben. Im Winter ist es gut, ungesalzene Samen und Rüben werden nicht nur in gekochtem und rohem verwendet werden, aber der Saft der Wurzel trinken. Guter frischer Saft und Sellerie. Es beträgt 0,5 Stunden dauern. L. vor den Mahlzeiten dreimal am Tag.

Eierschale schale POS=HEADCOMP

Für die Behandlung von Allergien gegen Kälte ist nur geeignet weiße Schale. Es muss Pulverzustand gereinigt und zerkleinert werden, nachdem alle plivochky nehmen. Jedes Mal, wenn die Nahrung sollte ein Teil des Pulvers Prise nehmen. Sie goss einen Teelöffel und werfen zwei Tropfen Zitronensaft.

duckweed Sumpf

Marsh Wasserlinsen gut mit kaltem Urtikaria zu bewältigen. Sie können Pulver von trockenen duckweed, podribnyvshy es in einem Mörser machen. Nehmen Sie das Fahrzeug sollte 1 Esslöffel sein vor den Mahlzeiten für eine halbe Stunde, abgekochtes Wasser zu trinken.

Ebenso wirksame Infusion von duckweed. 1 TL frische Kräuter gießen 1/3 c. guter Wodka oder Alkohol. Die Mischung wurde in einem dunklen Ort in einem dicht verschlossenen Behälter, nachdem sie für eine Woche setzen - Filter und das Gras quetschen. Das Arzneimittel ist nur für Erwachsene trinken: 15-20 Tropfen dreimal am Tag mit Wasser.

Wichtig! Bevor jeder dieser Volksheilmittel gegen die Kälte-Allergie verwenden, sollten Sie Ihren Arzt.


Allergie gegen kälte: behandlung der volksmedizin

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Allergy to cold: treatment by folk remedies

Ayurvedic Home Remedies For Allergic Cold (Health And Medical Video 2017).

Allergy to cold - a disease that manifests itself in reddening of the skin. On the face and hands there are rashes, cracks or peeling. Itching and burning of damaged skin do not pass even after a person is in the heat.

Preventing cold allergy is easier than treating it. The best folk remedy is Hardening. The main thing - to proceed to him competently and gradually.

Treatment by hardening

Contrast baths for hands and feet help the skin to adapt faster to changes in temperature and significantly reduce the likelihood of an allergy to cold.

First, you should immerse your hands and feet in cold water for about 30 seconds, then put them in the hot spot for the same time. It is necessary to perform the procedure several times, on the last visit, holding his arms and legs longer in a cold bath. It is important to repeat the procedure of hardening of hands and feet within one to two weeks.

The next step is to swallow whole body in the morning and evening. It is recommended to start with a water temperature of 37 degrees. Every day you need to reduce the temperature by one degree. It is necessary to monitor the body's response to the procedure. If the next drop in water temperature causes burning or itching, it is worth returning to the previous temperature regime. Yes, allergy to cold will weaken a little.

Means against dry skin

One of the most common manifestations of cold allergy is redness and peeling of the skin. The faces, hands, lips suffer the most.

The skin of the face will help compresses.

  1. In the evenings on a cleaned face you can put hot compresses from a decoction of cones of hops and hold for 5-7 minutes. The broth is prepared as follows: 3-4 tablespoons Fill the finely chopped cones with cold water, then bring to a boil and stand in a water bath for 20-30 minutes, after which the broth should be drained and cooled.
  2. Another recipe is a contrast compresp with broth of flowers of calendula (2 tablespoons per glass of water). You need to apply them one by one: in hot and cold form. Hot compress is recommended to keep on face for 2 minutes, cold - one. During the procedure they are changed 2-3 times.

On the skin of hands when cold allergies appear Chili - the skin turns red, splits, peels. To get rid of chips, it is necessary to wipe your hands well before going out, and also lubricate the hand washed with warm water with a greasy cream. Several times a day it is possible to lubricate places of especially strong eruptions with an oil solution of vitamin E (just crush the oil capsule) or densely powder them with corn starch.

Lips help with hygienic lipstick. Vitamin E is as good as for hands. Do not forget about the usual butter - it also has a beneficial effect on the lips.

Popular methods of cold allergy treatment

Very well removed external manifestations of allergy to the cold of tinctures and decoctions of healing plants, as well as natural juices from vegetables that are taken internally.

The root of raspberry

A good remedy for cold allergy treatment is the root of raspberry. 50 g of dried crushed roots of raspberries are filled with 0.5 liters of water. Then the broth melts on a water bath at low heat for 30-40 minutes, after which it should be drained and cooled. Drink a decoction before going out into the street in the morning, as well as after dinner and before going to bed at 2 tablespoons. Within 2 months

Sunflower seeds

Assist from allergies to cold and sunflower seeds, along with red beets. In the winter, there is good unsalted seeds, and beets are not only consumed in boiled and raw form, but also to drink the juice of this root. Good and fresh juice of celery root. It should be taken at 0.5 h. Before meals, three times a day.

Eggshell

For the treatment of allergy to cold only white shell is suitable. It needs to be washed and chopped to a powder condition, having previously removed all the pots. Each time after a meal, you should take one serving of powder on the tip of the knife. She pours into a teaspoon and brew with two drops of lemon juice.

A swarm of swamps

A rock of marsh well helps to cope with cold allergies. It is possible to make powder from a dry duckweed, crushing it in a mortar. Take a remedy for 1 st.l. Before eating, half an hour, washing with boiling water.

No less effective dumplings. 1 tsp Fresh herbs are poured 1/3 of a cent. Good vodka or alcohol. The mixture is placed for a week in a dark place in tightly closed dishes, after - strain and squeeze the grass. Drugs can be drunk only to adults: 15-20 drops three times a day, washing with water.

Importantly! Before using any of these folk remedies against cold allergy, consult your doctor.


Allergy to cold: treatment by folk remedies

Category Of Medical Issues: Diseases