Allergie gegen kosmetika: wie sie sich schützen

Sonnenallergie - Allergisch Gegen Die Sonne! (Gesundheit Video 2017).

Lactose Kosmetika - individuelle Ausdruck, aber sich von dieser möglich zu schützen. Genug über die Ursachen von Allergien und einige Funktionen der Anwendung von Kosmetika zu kennen.

Kosmetik ermöglicht die Schönheit einer Frau zu verbessern. Aber wenn es Allergien verursacht, die Haut wird nicht besser.

Was Allergie erscheint

  • Konservierungsstoffe (Parabens, tetranil, Formaldehyd, Bronopol). In Anbetracht der Tatsache, dass viele Kosmetika eine ausgezeichnete Nährboden für Keime, die Hersteller haben hinzuzufügen Konservierungsstoffe in ihnen. Je mehr Konservierungsstoffe in einer Röhre, die längere Haltbarkeit und die Mittel, es ist schädlich.
  • Aromas. Je stärker und angenehmer Geruch von Kosmetika, desto mehr Aromen. Natürliche Aromen sind schädlich für synthetische (zB Zitrus ätherische Öle häufig allergische Reaktionen).
  • Farbstoffe. Salze von Metallen (Silber, Chrom, Nickel) in Lidstrich und Lippen, Mascara, Lippenstift Anilinfarbe - die wichtigsten Allergene in der dekorativen Kosmetik. Je heller die Farbe der Kosmetik und straffer, die aggressiven Substanzen enthält.
  • Nahrungsergänzungsmittel. In der Rolle von Wirkstoffen fungieren Enzyme (Proteine) und eine Reihe von tierischen und pflanzlichen Ursprungs, fremd für den Körper. Noch gefährlicher, wenn die Zusatzstoffe enthalten unbekannte Inhaltsstoffe, die nicht gereinigt werden können.

Allergie

Das Signal, das sofort stoppen soll die Creme oder dekorativen Bleistift kann die folgenden Symptome:


Allergie gegen kosmetika: wie sie sich schützen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Allergy on cosmetics: how to be protected

How I Manage My Breakouts (Skin Reactions) | My Experience With Allergic Reactions (Health And Medical Video 2017).

Intolerance to cosmetics is a manifestation of an individual, but it is possible to avoid it. It is enough to know about the causes of allergy and some features of the use of cosmetics.

Cosmetics allows a woman to emphasize beauty. But if it causes allergies, the skin turns into the wrong side.

What is allergic?

  • Preservatives (Parabens, tetranyl, formaldehyde, bromophenol). Given that many cosmetics are an excellent environment for microbial reproduction, manufacturers are forced to add preservatives in them. The more preservatives in the tube, the longer the shelf life of the medium and so it is more harmful.
  • Scents. The more intense and pleasant smells cosmetics, the more flavors in it. Natural flavors are considered to be more harmful than synthetic (for example, aromatic citrus oils often cause an allergic reaction).
  • Dyestuffs. Salts of metals (silver, chromium, nickel) in pencil for eyes and lips, mascara, aniline paint in lipstick - the main allergens in decorative cosmetics. The brighter the color and more stable cosmetics, the more aggressive substances contained in it.
  • Biologically active additives. The role of active substances are enzymes (proteins), as well as a number of substances of animal and plant origin, foreign to the body. Even more dangerous is when supplements contain unknown ingredients that may not be well cleaned.

Manifestations of allergy

The following symptoms may signal the need to immediately stop using a cream or decorative pencil:


Allergy on cosmetics: how to be protected

Category Of Medical Issues: Diseases