Allergie augen

Hilfe!!! Meine Augen Haben Heuschnupfen (Gesundheit Video 2017).

Allergy Augen - Entzündung, die mit dem Allergen in den Schleimhäuten der Augen in Kontakt entwickelt. Die Hauptursache von allergischen Reaktionen in den Augen ist der Einfluss von Substanzen (Allergene), die in der Luft vorhanden sind, auf der Hautoberfläche von Objekten.

Die meisten Patienten entwickeln Allergien in den Augen, wenn sie Schimmel, Staub Haushalt ausgesetzt, Tierhaare, flüchtige Chemikalien, Pollen. In seltenen Fällen allergische Reaktionen in den Augen können Allergene sein, die in den Körper durch eine andere Eingabe - Pharmazeutika, Lebensmittel, Insektenstichen.

Augentropfen und Kosmetika provozieren Entzündung viel weniger andere Allergene. Geschwächtes Immunsystem kann die Entwicklung von allergischen Reaktionen in den Augen auslösen, vor allem in Gegenwart von Begleiterkrankungen (atopische Dermatitis, allergischer Rhinitis, Asthma).

Symptome

Allergie ist in seinen Augen folgenden Symptome manifestieren:

  • Reißen;
  • Photophobie;
  • Schwellungen der Augenlider;
  • Rötung der Augenlider;
  • Sehbehinderung.

Ausdrucksformen

  1. Allergischer Konjunktivitis - eine der häufigsten Formen der Allergie Augen. Entwickelt durch Verschleiß regelmäßige Kontaktlinse. Augenreizung, Rötung, Juckreiz - die ersten Symptome.
  2. Infectious-allergische Konjunktivitis - eine Krankheit, die durch bakterielle Infektion der Bindehaut, Augenlider, Nase und Mund verursacht wird.
  3. Frühlings-Keratokonjunktivitis - eine Krankheit, die meist in der Kindheit entwickelt. Der Erlös chronisch.
  4. Drug Konjunktivitis - eine Bedingung, die nach der Einnahme des Medikaments entwickelt, die eine allergische Reaktion in den einzelnen verursacht.
  5. Krupnopapillyarnyy Konjunktivitis - eine Krankheit, deren Entwicklung durch einen Fremdkörper im Auge schlagen. Darüber hinaus entwickeln kann krupnopapillyarnyy Konjunktivitis nach längeren Tragen von Kontaktlinsen, Näht nach der Operation an den Augen, wenn Sie Augenprothesen und andere Fälle installieren.

Behandlung

Für die effektivste Behandlung ist notwendig, um die Ursachen für die Entwicklung von allergischen Reaktionen zu bestimmen. Eines der wichtigsten Prinzipien der Behandlung ist es, geschädigtes Augenkontakt mit dem Allergen zu beseitigen.

Allergie-Symptome ernannt eyedrops zu beseitigen. In den schwersten Fällen kann die Verwendung von Tropfen enthält Hormone gezeigt werden. Im Innern ernannt Antihistaminika.

Antibiotischer Tropfen kann im Fall von Allergien Ursache zu sehen ist eine bakterielle Infektion.


Allergie augen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Allergy in the eyes

How To Instantly Relieve Itchy/Irritated Allergy Eyes!! (Health And Medical Video 2017).

Allergy in the eyes is an inflammatory process that develops on the eye mucus in contact with an allergen. The main cause of the development of allergic reactions in the eyes is the influence of substances (allergens) contained in the air, on the surface of the skin, objects.

In most patients, eye allergy develops when exposed to mold, household dust, animal hair, volatile chemicals, pollen of plants. In rare cases, allergens that come into the body in another way can cause allergic reactions - medicines, food, insect bites.

Eye drops, as well as cosmetics, provoke the inflammatory process much less often than other allergens. Violation of the immune system can provoke the development of allergic reactions in the eyes, especially in the presence of concomitant diseases (atopic dermatitis, allergic rhinitis, bronchial asthma).

Symptoms

Allergy in the eyes manifested by the following symptoms:

  • Tearfulness;
  • photophobia;
  • Swelling of the eyelids;
  • Redness of the eyelids;
  • Visual disturbance.

The forms of manifestation

  1. Allergic conjunctivitis is one of the most common forms of allergy in the eyes. Develops through regular wearing of contact lenses. Irritation of the eyes, redness, itching are the first symptoms of the disease.
  2. Infectious-allergic conjunctivitis is a disease that develops as a result of bacterial infection of the conjunctiva, eyelids, nasopharynx and oral cavity.
  3. Spring keratoconjunctivitis - a disease that develops predominantly in childhood. Lasts in chronic form.
  4. Medicinal conjunctivitis is a developing state after taking a medicinal product that causes an allergic reaction in a particular person.
  5. Large-papillary conjunctivitis is a disease whose development is associated with the ingestion of an alien body in the eye. In addition, large-papillary conjunctivitis may develop after prolonged wear of contact lenses, seams after surgical eye surgery, eye fixation and other cases.

Treatment

For the most effective treatment, it is necessary to determine the cause that caused the development of an allergic reaction. One of the most important principles of treatment is to exclude the contact of damaged eyes with allergen.

To eliminate the symptoms of allergy eye drops are prescribed. In the most severe cases, droplets containing hormones may be indicated. Inside, antihistamines are prescribed.

The appointment of antibacterial drops can be shown in the event that the cause of the development of allergy is a bacterial infection.


Allergy in the eyes

Category Of Medical Issues: Diseases