Allergie als norm

Cyprien - Technophobe (Gesundheit Video 2017).

Steigende Inzidenz von Allergien mit dem Ende der sechziger Jahre nicht zu stoppen.

Probleme Allergiebehandlung beschrieben Verdienter Arzt der Ukraine, Professor, MD, stellvertretender Direktor der Clinical Affairs und Chefarzt des Instituts für Immunologie FMBA Ukraine Natalia Ilyin.

- Ist es eine Allergie Problem so dringend?

- Nach epidemiologischen Studien der Bevölkerung, nicht nur in unserem Land, sondern auch im Ausland, erreicht die Zahl der Allergiker 30-40% der Bevölkerung, die sehr hohe Zahlen. Es gibt keine Pathologie, die so weite Verbreitung haben würde. Und diese Zahlen, die nur selten in dem Gesundheitsministerium Ärzten servierten in jeder Region des Landes, das Auftreten von Allergien als 1-2%.

- Wo ist der Unterschied in Zahlen?

- Patienten mit minimalen Symptomen von Allergien gehen einfach nicht den Arzt oder zu trinken Antihistaminika, die die Symptome zu beseitigen. In verschiedenen Regionen der Ukraine sind nicht immer in der Allergie-fachärztliche Versorgung vorgestellt hat das regionale Zentrum zu reisen. Früher 500-600000. Menschen war ein Allergologe, ist ein Spezialist in 100 Tausend. Erwachsene und 50 Tausend. Kinder, aber nicht genug. Wir führen Bildungsprogramme für Hausärzte, so dass sie zumindest eine Allergie vermuten, in der Zeit, die Patienten aufzunehmen. Für Allergie Arzt jeden Beruf Gesicht, unsere Patienten sind und Dermatitis und Drogen-und Nahrungsmittelunverträglichkeit.

- Welche Behandlung ist in der Regel Allergien gehalten?

- Unsere Patienten erhalten medizinische Versorgung jahrelang nur Apotheker, in die Apotheke kommen. Dort gegen allergische Rhinitis, die jetzt etwa 20% der Bevölkerung geben Vasokonstriktor wirkt sinkt, aber die langfristige Nutzung dieser Tropfen nur Rhinitis zu verkomplizieren.

Verfügbar - eher problematische Gruppe, sie oft medizinische Komplikationen entwickeln, können sie nur mindestens Medikamente verschreiben nur, die nachweislich.

- Moderne Pharmakologie kann eine wirksamere Behandlung von Allergien anbieten?

- Um alle Gruppen von Arzneimitteln zu berechnen, die Allergien genug Finger einer Hand zu behandeln. Diese Antihistaminika, Bronchodilatatoren, topische Steroide (nasal, inhalativ, parenteral, oral), Allergene für Diagnose und Behandlung.

Vor kurzem hat die Verwendung dieser Medikamente eine Art Plateau erreicht. Sie sind etwas effektiver, aber in der Tat, seit 30 Jahren nichts geändert hat. Wissenschaft entwickelt sich in Richtung bestimmte Mechanismen zu blockieren. Viele dieser Medikamente begann im Westen, aber nur wenige kommen, um die praktische Anwendung oder Wirksamkeit und sind nicht, oder der Preis ist zu hoch.

- Was kann aufgrund der Tatsache, dass Allergien so populär geworden sind?

- In der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts es ein Ausbruch von allergischen Erkrankungen war, die Erbanlage verdanken, veränderten Lebensbedingungen. Nach Ansicht einiger Annahmen war die Ausbreitung das Ergebnis einer Allergie antibiotischen Ära. Wir waren effektiv Infektionen bekämpfen, infektiöse verringerte Belastung auf den Körper wie ein Kind, und machte eine andere sterile Immunität. In der afrikanischen Ländern, wo viele Patienten mit Hepatitis A, wo hygienischen Bedingungen auf einem niedrigen Niveau, diese Anzahl von Patienten mit allergischem Nein, das ist ein Problem für die Regionen mit den Industrieländern nur ist.

Angebliche Ursachen der Allergie verbreiteten viel, aber der wahre Grund ist nicht klar. Alle Faktoren ineinander greifen und miteinander kommunizieren. Alle Methoden der primären Prävention sind hypothetisch. Wir beraten die Mutter während der Schwangerschaft rauchen Muttermilch zu ernähren, aber wir sind nicht sicher, dass es wirklich um das Kind vor Allergien zu entwickeln in Zukunft sicherzustellen.

Allergie - eine Erkrankung des jungen, die in der Kindheit beginnt. Aber diese Krankheit kann in 50 bis 60 Jahren beginnen. Auch vor 30 Jahren war es nicht. Und kein Land in der Welt sogar alerhopatolohiyeyu Stabilisierung nicht auftritt. Vielleicht ein paar Jahrzehnte allergische Reaktion wird in der Regel normal.


Allergie als norm

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Allergy is a norm

Conan’S Spotlight Guy Shares His Allergy Relief Secret - Conan On Tbs (Health And Medical Video 2017).

The increase in the incidence of allergies does not stop at the end of the sixties.

The problems of the treatment of allergy were described by the Honored Doctor of Ukraine, Professor, Doctor of Medical Sciences, Deputy Director for Clinical Issues and Chief Doctor of the Institute of Immunology of the FMBA of Ukraine Natalia Ilyina.

- Is the allergy problem really relevant?

- According to epidemiological studies of populations not only in our country, but also abroad, the number of allergic people reaches 30-40% in the population, which is very high figures. There is no pathology that would be so widespread. And according to the numbers that doctors submit to the Ministry of Health and Social Development, it is rare in any region of the country that the incidence of allergies exceeds 1-2%.

- Where is the difference in numbers?

- Patients with minimal manifestations of allergy simply do not go to the doctor or drink antihistamines, which eliminate the symptoms. Specialist help with allergies is not always provided in different regions of Ukraine, you need to go to the regional center. Previously, 500-600 thousand people had one allergist, now one specialist per 100 thousand adults and 50 thousand children, but this is not enough. We conduct educational programs for primary care physicians so that they can at least suspect an allergy, take a patient on time. After all, with the allergy may be a doctor of any specialty, our patients have and dermatitis, and medicine, and food intolerance.

- What treatment is usually allergic?

- Our patients for years get medical help only from the pharmacist, coming to the pharmacy. There, against allergic rhinitis, which now affects about 20% of the population, give vasoconstrictive drops, but prolonged use of these drops only complicates the course of rhinitis.

Allergies are a very problematic group, they often develop medical complications, they can only be prescribed a minimum of medicines, only those whose effect is proven.

- Modern pharmacology can not offer allergies more effective treatment?

- To count all the groups of drugs that treat allergies, enough fingers of one hand. These are antihistamines, bronchodilators, topical steroids (nasal, inhalation, parenteral, oral), allergens for diagnosis and treatment.

Recently, the use of these drugs has turned into a kind of plateau. They are something more effective, but, in fact, for 30 years, nothing changes. Science develops in that direction to block certain mechanisms. A lot of these drugs started in the west, but very little has come to practical use: either the effectiveness is not that, or the price is too high.

- What may be associated with the fact that allergies have become so widespread?

- In the second half of the XX century there was an outbreak of allergic diseases, it is to blame for an inherited factor: the living conditions have changed. According to some assumptions, the spread of allergy has become a consequence of the era of antibiotics. We effectively began to fight infections, reduced the infectious burden on the body in childhood, and in a sterile environment, another immunity was produced. In African countries, where many patients with hepatitis A, where hygiene conditions are low, there is no such number of patients with allergies, this problem is relevant only for regions with developed economies.

Probable reasons for the spread of allergies are many, but the real cause is unclear. All factors intertwine and interact. All primary prevention methods are hypothetical. We advise mum not to smoke during pregnancy, breast-feeding, but we are not sure that it really insures the child from the development of allergies in the future.

Allergy is a disease of the young, which begins with childhood. But this disease can begin in the 50's and 60's. It was not yet 30 years ago. And in any country in the world, even stabilization with allergic pathology does not occur. Perhaps in a few decades, an allergic reaction in general will be a normal option.


Allergy is a norm

Category Of Medical Issues: Diseases