Alle stadien von darmkrebs sind risiko und anfälligkeit genannt

Neoplasien Der Blutzellen - Teil 2 (Leukämien, Lymphome - Zuordnung Der Diagnosen) - Amboss Auditor (Gesundheit Video 2017).

Bei Auftreten von Darmerkrankungen, das Auftreten von Krebs kann es viele Faktoren beeinflussen: was auch immer, ungünstige Umweltfaktoren, schlechte Ernährung, Alter, Vererbung, Alkohol und Rauchen beschädigen. Aber Krebs kann auch aus anderen Gründen auftreten - nur Körper etwas schief gelaufen ist.

Bitte beachten Sie, dass Darmkrebs-Konzept in Lage, Form und histologische Struktur von bösartigen Tumoren des Dickdarms, des Mastdarms und Blinddarm sowie Analkanal verschiedene kombiniert. Es gibt vier Stadien von Darmkrebs, darunter der schwierigsten - Quad. Aber es gibt Null-Phase, durch die geringe Wachstum im Epithel des Darms gekennzeichnet - es ist nicht bösartig ist, nicht über das beschädigte Organ eindringen und ohne Metastasen. Der Grund für dieses Phänomen im Körper kann Radioaktivität, UV-Strahlung, Chemikalien, Vererbung, mechanische Schäden.

Aber die erste Stufe von Darmkrebs durch atypischen Tumor charakterisiert, die sie noch im Darm und verhindern Metastasen. In diesem Stadium erkannt Krebserkrankungen durch Kolonoskopie, intestinale Röntgenstrahlen, Palpation, digitale Untersuchung, Laboruntersuchungen von Stuhl Blut. Wenn sich der Krebs in der ersten Phase erkannt wird, ist die Behandlung von relativ hoher Effizienz.

Die zweite Stufe hat schwerwiegende - atypische Zellen unkontrolliert wachsen, bilden ihre Cluster. Von dass Tumoren begannen einen Tumor zu entwickeln, die Behinderung des Darm führt. Wenn der Tumor gutartig ist, wird es Druck auf das Gewebe gelegt. Und wenn es bösartig dreht - es beginnt in der Darmwand zu wachsen.

An der dritten Darmkrebs Metastasen Stadium entstehen bereits - Krebszellen rasch teilen und bewegt sich mit dem Fluss der Lymphe und Blut in alle Organe und den Körper. Daher gerechtfertigt Krebszellen in andere Organe und bilden dort neue Tumorherde. Sie müssen wissen, dass bei Darmkrebs Metastasen beinhaltet wichtige Leber.

Und die letzt - die vierte Stufe der Krankheit, in der nicht durch eine Operation aller Krebszellen im ganzen Körper ausgebreitet hatten entfernt werden - es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass auch nach der Entfernung von anderen Zellen bleiben, der Krebs retsyduvannya wird. In diesem Stadium kann die Krankheit Krebs Brennpunkte sind Lunge, Leber und andere Organe. Leider ist der vierte Stufe Darmkrebs - eine Krankheit, Extrempunkt, der den Tod vorausgeht. Krebs in diesem Stadium beginnt Giftstoffe, die den Körper vergiften verletzen die normale Versorgung zu produzieren - beginnen sich weigern, bestimmte Organe. Ärzte in der vierten Stufe von Darmkrebs können nur eine Multivitamin- und medikamentöse Therapie produzieren, die Lebensqualität zu erhalten.

Sie müssen sorgfältig ihren Zustand überwachen und die Symptome von Darmkrebs Zeichen in den frühen Stadien wissen, wenn es ein Sinn für ihr Leben zu kämpfen. Diese sind: Magen-Darm-Blutungen, Bauchschmerzen, Schwäche, Müdigkeit, falsche Wünsche und Verletzung von Stuhl, Gewichtsverlust. Die meisten Polypen sind Präkanzerosen - gutartige Bildung, die nicht in der Regel Symptome geben - es ist einfach eine Abneigung gegen Fleischprodukten.


Alle stadien von darmkrebs sind risiko und anfälligkeit genannt

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

All stages of intestinal cancer: named risks and predisposition

Colon Or Colorectal Cancer Begins In The Large Intestine (Health And Medical Video 2017).

On the occurrence of bowel disease, the appearance of cancer it can affect many factors: what ever damage, adverse environmental factors, poor diet, age, heredity, alcohol and smoking. But cancer can occur for other reasons - just something went wrong in the body.

Please be aware that bowel cancer concept combines different in location, shape and histological structure of malignant tumors of the colon, rectum and cecum, plus anal canal. There are four stages of intestinal cancer, of which the hardest - the fourth. But there is also a zero stage, which is characterized by a small growth in the gut epithelium - it is not malignant, not penetrating beyond the damaged organ and without metastasis. The cause of such a phenomenon in the organism may be radioactivity, ultraviolet radiation, chemical substances, heredity, mechanical damage.

But the first stage of intestinal cancer is characterized by the presence of atypical neoplasms, which is still in the intestine and does not give metastasis. At this stage, the cancer is detected using colonoscopy, intestinal x-ray, palpation, finger research, laboratory examination of feces in the blood. If the cancer is detected in the first stage, then its treatment occurs with rather high efficiency.

The second stage is more serious - atypical cells uncontrollably grow, forming their accumulation. From this tumor the tumor begins to develop, which leads to intestinal obstruction. If the tumor is benign, then it will put pressure on the tissues. And if it turns out to be malignant - then it will begin to germinate into the gut wall.

At the third stage of intestinal cancer metastases are already emerging - cancer cells rapidly divide and move with the flow of lymph and blood across all organs and the entire body. Because of this, cancer cells are justified in other organs and form new tumors of the tumor. It is necessary to know that in case of intestinal cancer, the main metastasis affects the liver.

And the last one is the fourth stage of the disease, in which it is impossible to remove with the help of a surgical intervention all cancer cells that have spread throughout the body - there is a high probability that even after removal, there will be other cells that will relapse the cancer. At this stage, the disease of the focal point of cancer may already be in the lungs, liver and other organs. Unfortunately, the fourth stage of intestinal cancer is the extreme disease point preceding the lethal outcome. Cancer at this stage begins to produce toxic substances that poison the body, violate normal nutrition - gradually begin to refuse certain organs. Medics at the fourth stage of intestinal cancer can only carry multivitamins and drug therapies to maintain the quality of life of the patient.

You need to carefully monitor your condition and know the symptoms of intestinal cancer in the early stages, when it still makes sense to fight for your life. These include: intestinal bleeding, abdominal pain, weakness, fatigue, false positives and impaired emptying, weight loss. Often the precancerous state is polyps - benign formations, which usually do not give symptoms - just a disgust to meat products.


All stages of intestinal cancer: named risks and predisposition

Category Of Medical Issues: Tips