Alle tracheitis: ursachen, symptome, behandlung

How To Breathe Properly? Correct Breathing And Treatment Of Acute Respiratory Infections, Bronchitis (Gesundheit Video 2017).

Tracheitis tritt meist aufgrund einer Infektion, und es kommt vor, dass es schlecht mit viralen Formen der Krankheit. Manchmal ist tracheitis das Ergebnis des Übergangs der Krankheit in anderen Organen - Larynx, Rachen, Bronchien. Daher sehen die Diagnose oft Doppelnamen - trahebronhit oder laryngotracheitis.

Sie müssen wissen, was von dieser Krankheit begleitet Symptome. Dazu gehören: - Husten am Morgen und in der Nacht, deren Intensität hängt davon ab, ob der Patient raucht Person, die in der Raumtemperatur ist und daß die Tiefe des Atems; - Schmerzen im Hals und Brust; - Vermehrte Schmerzen nach Angriffen Husten. Es hängt auch von der Tiefe der Einatmung und Schmerzen eingestuft als „ärgerlich“. Wissen, was die Art der Schmerzen hilft, Tracheitis Schmerzen im Herzen zu unterscheiden, wenn der Schmerz sdavlyuyuscha - es Angina pectoris sein könnte, und wenn Brennen - dann höchstwahrscheinlich ist es ein Herzinfarkt; - Tracheitis, wenn die Körpertemperatur steigt auf 38 Grad bei der viralen Erkrankung und bakterieller Infektionen können zu 40 steigen.

Wir müssen klar verstehen, was tracheitis provozieren kann. Dies können sein: - Bakterien, Viren der Atemwege; - chronische Erkrankungen des Larynx, die Nase; - Folge Manifestationen von allergischen Reaktionen bei Asthma, saisonaler Allergien; - Rauchen; - schwere Umweltsituation in der Region.

Zur Behandlung tracheitis zu beginnen, müssen Sie zunächst die zugrunde liegende Krankheit heilen. In einigen Fällen ist es notwendig, Antibiotika, Virostatika oder Antihistaminika zu nehmen. Die meisten empfehlen die Verwendung von Senf auf der Brust und eine Vielzahl von Inhalationszirkulation Trachea zu verbessern. Wenn der Patient von Mundgeruch und Schleim weg kompliziert ist, trinken Sie expectorants entfernt.

Zur Wiederherstellung zu beschleunigen und der Zustand des Patienten lindern, können Sie zu Volk Rezepten zurückgreifen. Sie können 500 Gramm gehackte Zwiebel, 400 g Zucker, 50 g Honig und 1 Liter Wasser. Alle gründlich mischen und bei schwacher Hitze kochen für 03.00. Dann cool, abseihen und in eine Flasche. Nehmen Sie 1 Esslöffel 4-6 mal pro Tag. An einem kühlen blockiert einen warmen Platz. Positiv beeinflusst den Zustand des Patienten Oregano Extrakt (10 g Kraut zu 200 ml Wasser), die 1/4 Tasse 3 mal am Tag nehmen.

Ausgezeichnet bewährt sich und Brennnessel Teeblüten (20 g Blumen in 4 Tassen kochendes Wasser), die den ganzen Tag getrunken wird. Effective Aussaat radish frischer Saft (1 EL. L. 3 mal pro Tag) und Süßholzwurzel, als Tinktur (root 6 g pro 200 ml Wasser) 1 EL verwendet. l. 6 mal pro Tag.


Alle tracheitis: ursachen, symptome, behandlung

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

All about tracheitis: causes, symptoms, treatment

Bacterial Tracheitis, Diagnosis And Treatment (Health And Medical Video 2017).

Tracheitis in most cases occurs due to infection and it happens that it is ill with viral manifestations of the disease. Sometimes tracheitis is a consequence of the transition of the disease from other organs - the larynx, pharynx, bronchi. Therefore, in diagnoses, you can often find a double name - tracheonchitis or laryngotracheitis.

You need to know what symptoms are accompanied by this disease. It is: - a cough in the morning and at night, the intensity of which depends on whether the smoker smokes, which room temperature and depth of breath; - pain in the throat and behind the sternum; - increased pain after cough attacks. It also depends on the depth of the inspiration, and the pain is classified as "annoying". It is worth knowing that it is the nature of the pain that helps distinguish the tracheitis from pain in the heart: if the pain is squeezing, it may be a frog, and if it burns, it is most likely a heart attack; - at tracheitis, body temperature rises to 38 degrees with viral disease, and with bacterial infection can rise to 40.

It is necessary to clearly understand what can provoke the appearance of tracheitis. And this can be: - bacteria, respiratory viruses; - chronic diseases of the larynx, the nose; - a consequence of the manifestation of allergic reactions in asthma, seasonal allergies; - smoking; - severe environmental situation in the region.

To start treating a trachea, you first need to cure the underlying disease. In some cases, antibiotics, antiviral or antihistamines should be used. Often, it is recommended to use mustard on the chest and various inhalations to improve the circulation of the trachea. If the patient complicates breathing and poorly spasms out, it is necessary to breathe expectorants.

In order to speed up the recovery and relieve the patient's condition, one can resort to folk recipes. You can take 500 g of chopped onion, add 400 g of sugar, 50 g of honey and 1 liter of water. All thoroughly mix and cook for 3 hours at low heat. Then cool, strain and pour into a bottle. Take 1 tablespoon 4-6 times a day. Store in a clogged form in a cool, warm place. Favorably, the condition of the patient is affected by the infusion of the mother tongue of ordinary (10 g of herbs per 200 ml of water), which should be taken on 1/4 cup 3 times a day.

Excellent for yourself and tea from nettle flowers (20 g colors for 4 glasses of boiling water), which drink throughout the day. Effective fresh radish juice of sowing (1 tbsp 3 times a day) and licorice root, which is used in the form of infusion (6 g of root per 200 ml of water) in 1 tbsp. L 6 times a day.


All about tracheitis: causes, symptoms, treatment

Category Of Medical Issues: Tips