Alle von eierstockkrebs

Jahresdank Deutsche Stiftung Eierstockkrebs 2016 (Gesundheit Video 2017).

Beim Starten einer Krankheit, die sie provoziert, wie seine frühen Stadien zu erkennen und schnell behandelt.

Eierstockkrebs ist die unkontrollierte Zellteilung häufig Ovars. Diese Bewertung ist die häufigste Form gewidmet - epithelialen Ovarialkarzinom.

Was ist Eierstockkrebs?

Wenn die Zellen von einer oder beiden Ovarien abnormal und unkontrolliertes Wachstum von Dividieren Eierstockkrebs. Diese Bewertung ist die häufigste Form gewidmet - epithelialen Ovarialkarzinom.

Wenn die Diagnose früher oft Eierstockkrebs kann geheilt werden. Aber die meiste Zeit der Diagnose des Tumors im Körper ausbreiten macht.

Finden Sie heraus, was Sie oder Ihre Lieben an Krebs leiden, sehr beängstigend ist. Um zu helfen, die Angst und Verwirrung der Nachricht erhielt Hilfe Gesprächs mit Ihrem Arzt oder Behandlung in einer Gruppe von psychologischer Unterstützung zu überwinden.

Das führt zur Entwicklung von Eierstockkrebs?

Wissenschaftler auf der ganzen Welt sind immer noch nicht bewusst, dass die Hauptursache für Eierstockkrebs. Es ist jedoch bekannt, dass die Basis von Malignitäten ist eine Verletzung DNA.

Manche Frauen sind besonders wahrscheinlich, Eierstockkrebs zu entwickeln. Meist entwickelt es bei postmenopausalen Frauen und in Nulliparae.

Was sind die Symptome von Eierstockkrebs?

In manchen Fällen stellt sich die frühe Entwicklung von Eierstockkrebs keine spezifischen Symptome. Allerdings sind die meisten Frauen in den frühen Stadien gibt es Beschwerden. Die wichtigsten Symptome sind häufige Blähungen, Bauchschmerzen im Becken, Appetitlosigkeit und schnellen Sättigung, schnell und unkontrollierbar Urinieren.

Andere Symptome können Müdigkeit, beeinträchtigte Verdauung, Rückenschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Verstopfung und Menstruationsstörungen sein. Aber diese Symptome sind unspezifisch und können nicht nur bei Eierstockkrebs zu beobachten.

Wie die Diagnose angeben?

Identifizieren Knoten ermöglicht es dem Ovar der üblichen Prüfung durch einen Gynäkologen Stuhl. Oft kann der Tumor nicht auf Beckenultraschall zu sehen. Allerdings sind die meisten der identifizierten Knoten nicht Krebs.

Biopsie der Ovarien - der einzige Weg, um eine Diagnose zu bestätigen. Um dies zu tun, wird ein kleiner Schnitt an der vorderen Bauchwand gemacht und entfernt, um ein Stück des Tumors. Ferner wird das Material an ein Labor geschickt, um die Diagnose von Krebs zu bestätigen.

Auch für die Untersuchung von Frauen mit erhöhtem Risiko für Eierstockkrebs kann für Tumormarker im Blut untersucht wird, ist es CA-125 genannt. Allerdings ist diese Methode nicht korrekt. Es muss nicht immer den Krebs zeigt früh. Auch steigende CA-125 Stufen unter anderen Bedingungen beobachtet, wie die Phase des Menstruationszyklus, Endometriose, Uterus Fibrome mit anderen Krebserkrankungen an anderen Standorten zu ändern.

wie

behandeln

Krebs

Eierstock

?

Die Hauptbehandlungsmethode ist die chirurgische Entfernung. Im Betrieb werden alle sichtbaren Komponenten entfernt. Normalerweise wird dies durch die Entfernung einer oder beiden Ovarien begleitet. Sie können die Entfernung der Gebärmutter und der Eileiter müssen. die Mehrheit der Frauen angegeben Chemotherapie für mehrere Monate nach der Operation, so dass Medikamente alle verbleibenden Krebszellen im Körper zerstört.

Nach der Behandlung kann der Krebs zurückkehren, weil sie Ovarialkarzinom müssen regelmäßige Kontrollen während des gesamten Lebens erhalten. Wenn irgendein Wiederauftreten von Krebs und der Tumor zurückkehrt, wird wiederholt Chemotherapie zur Normalität zurückkehren.

Eierstockkrebs ist eine sehr schwierige Krankheit, aber die meisten Frauen können es nicht erfolgreich schlagen. Der Erfolg und das Überleben hängt von Alter des Patienten, Gesundheit, Krebserkrankungen, und ob alle Knoten Tumor während der Operation zu löschen.

Rückkehr zum normalen Leben hilft der Kommunikation mit anderen Frauen, die sich in dieser Situation finden. Patienten, die Teilnahme an Selbsthilfegruppen fühlen sich besser, sie haben einen viel besseren Appetit und Schlaf. Fragen Sie Ihren Arzt für Kontakte Hilfegruppen von Patienten mit Eierstockkrebs. Auch gibt es mehrere Websites, auf denen Krebspatienten kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen.

Welche Veränderungen führen zu Eierstockkrebs?

Meistens wirkt sich dieser Krebs Frauen nach der Menopause. Das Risiko von Eierstockkrebs erhöht, wenn eine Familie bereits Krebs. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit von Eierstockkrebs bei Frauen, die Brustkrebs gehabt haben.

Die gleiche Chance von Eierstockkrebs erhöht bekommen:

1) Wenn eine Frau hatte nie Kinder.

2) Die Menstruation begann 12 Jahre und kam nach der Menopause 50.

3) In unfruchtbaren Frauen.

4) Wenn die Frau erhält Hormonersatztherapie bei Frauen nach der Menopause.


Alle von eierstockkrebs

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

All about ovarian cancer

Ovarian Cancer (Health And Medical Video 2017).

When this disease begins, it provokes how to recognize it early in the early stages and cure quickly.

Ovarian cancer is an uncontrollable, frequent ovarian cell division process. This review is devoted to the most common form of epithelial ovarian cancer.

What is ovarian cancer?

If the cells of one or two ovaries become abnormal and uncontrolled, ovarian cancer develops. This review is dedicated to the most common form of epithelial ovarian cancer.

When diagnosed at an early stage, ovarian cancer can often be cured. But in most cases, by the time of diagnosis, the tumor manages to spread throughout the body.

Find out if you or someone in your family is sick with cancer is very scary. Helping to overcome anxiety and confusion from the news will help converse with a doctor or appeal to a group of psychological support.

What leads to the development of ovarian cancer?

Scientists around the world still do not know what is the main cause of ovarian cancer. However, it is certainly known that the basis of malignant neoplasms is the violation of DNA.

Some women are particularly prone to developing ovarian cancer. Most often he develops in postmenopausal women, as well as in women.

What are the symptoms of ovarian cancer?

In some cases, at the beginning of the development of ovarian cancer, there are no specific symptoms. However, most women have complaints at an early stage. The main symptoms include frequent bloating, abdominal and pelvic pain, decreased appetite and rapid saturation, accelerated and irregular urination.

Other symptoms may include weakness, digestion, back pain, pain in sexual intercourse, constipation, and menstrual irregularities. But these symptoms are nonspecific and can be observed not only in ovarian cancer.

How to clarify the diagnosis?

Identifying the node on the ovary allows for a simple examination on the chair of the gynecologist. Often the tumor can be seen on the ultrasound of the pelvic organs. However, most of the detected nodes are not cancerous.

The only way to confirm the diagnosis is to have an ovarian biopsy. To do this, a small incision is made on the anterior abdominal wall and a piece of tumor is removed. Next, this material is sent to the laboratory to confirm the diagnosis of cancer.

Also, for examination of women at risk for developing ovarian cancer, it is possible to examine the presence of a tumor marker in the blood, he calls CA-125. However, this method is not accurate enough. It does not always show cancer at an early stage. Also, elevation of CA-125 in the blood is observed in other conditions, for example, changes in the phases of the menstrual cycle, endometriosis, uterine fibroids, and in other cancers of another localization.

as

treat

cancer

Ovary

?

The main method of treatment is surgical removal. When the operation is removed, all visible nodes are removed. This is usually accompanied by the removal of one or two ovaries. You may need to remove the uterus and fallopian tubes. After surgery, most women show chemotherapy for several months, so that the medicine destroys all that remains in the body of cancer cells.

After treatment it is possible to return the cancer, so a woman who survived ovarian cancer need regular check-ups throughout their lives. If there is a recurrence of cancer and the tumor will return, repeated chemotherapy will help to return to normal life.

Ovarian cancer is a very serious disease, but most women manage to successfully defeat it. Successful outcome and survival depends on the age of the patient, the health status, the prevalence of cancer, as well as on whether all nodes of the tumor were able to remove during surgery.

Returning to a normal lifestyle helps to communicate with other women who find themselves in a similar situation. Patients who attend support groups feel better, they have much better appetite and sleep. Contact a doctor for contact groups of support for patients with ovarian cancer. Also on the Internet there are several sites where cancer patients communicate and share life experiences.

What changes lead to ovarian cancer?

Often this cancer affects women in postmenopausal women. The risk of ovarian cancer increases if there are already cases of cancer in the family. There is also a high probability of getting a cancer of the ovary in women who have had breast cancer.

Just the chance to get sick with ovarian cancer is increasing:

1) If a woman never had children.

2) Menstruation started up to 12 years, and menopause occurred after 50.

3) Infertile women.

4) If a woman receives substitution hormonal therapy in postmenopausal.


All about ovarian cancer

Category Of Medical Issues: Diseases