Alle der ersten milchzähne

Milchzaehne (Gesundheit Video 2017).

Die ersten Milchzähne - ihr Aussehen und schauen Nervenkitzel für die ganze Familie erwartet Baby. Und sobald sie auf dem Licht angezeigt werden, fliegt die Nachricht alle Freunde und Bekannte.

Wie oft Sie die Fragen hören fragte jungen Eltern: „Nun, die ersten Milchzähne erscheinen?“ Dies ist die Zeit des Lebens, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und er beginnt im Durchschnitt sechs Monate alt.

Die Reihenfolge des Erscheinens der Zähne

In der Regel zunächst alle Milchzähne erscheinen zwei interne untere und 2 obere Innenwerkzeug. Gehen Sie dann eins nach dem anderen außerhalb der oberen und äußeren unteren Schneidezähne. Und für die nächsten drei Monate sollten kleine Vorderzähne geboren werden. Fang ist nur 18 Monate alt geschlitzt, und bis zu zwei Jahren das Kind eine kleine hintere Backenzähne hat.

Probleme mit dem Auftreten von Milchzähnen

Im Prinzip ist das Erscheinen der ersten Milchschneidezähne sich nicht das Kind eines bestimmten Sorge liefern. Fast immer wird dieser Prozess durch reichliche Salivation und Wunsch Baby etwas zu kauen und kauen begleitet. Aber es gibt Zeiten, in denen einige Probleme haben. Sie können in einem schlechten Stimmung Baby und verändern sein übliches Verhalten ausgedrückt werden. Einige von ihnen fühlen sich die Schmerzen im Zahnfleisch und Beschwerden, wenn sie die ersten Milchzähne ausbrechen beginnen.

Wenn ein Zahn die Oberfläche des Zahnfleischs zu nähern beginnt, ist der Schmerz fast konstant. Desna im Erscheinen des ersten Milchzahn prypuhnuty und erröten kann. Direkt am Ort des Anfalls des Zahnes bildet ein paar weißen geschwollenen Hügel. Auch in einigen Fällen Asche diese Ausbuchtungen können violett-roten Farbton aufgrund des starken Blutfluss kaufen, die in einigen Fällen außerhalb sein. Aber keine Panik in diesem Fall. Just watch out, dass es keine Verstärkung Blutung war, und wenden Sie unverzüglich Ihren Arzt.

Mythen über die ersten jungen Zähne

Es gibt eine Reihe von Mythen, wonach viele junge Eltern weitere Schäden an Ihrem Kind führen. Wir führen diese grundlegenden Fehler.

  1. Keine Notwendigkeit, Baby Zähne putzen, weil sie Verlust noch warten. Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Mundhygiene nie überflüssig sein. Je früher Sie daran gewöhnen, Ihr Kind, desto besser.
  2. Wann kann ein Kind Bürsten schlucken Zahnpasta, die ihm schädlich sein wird. Aber die moderne Kinderzahnpasta ist absolut sicher für die Gesundheit von Kindern.
  3. Behandeln Sie nicht die Milchzähne, wie sie fallen aus. Aber es ist eine Infektion des Milchzahnes kann kontinuierlich übertragen werden, die nur die Situation in Zukunft verschlechtern.

In der Frage der Milchzähne gibt es zwei wichtige Regeln. Erstens, nicht in Panik geraten, wenn sie anfangen zu wachsen. Zweitens Milchzähne erfordern nicht weniger Sorgfalt und Aufmerksamkeit als die Wurzeln. Kümmern sich um ihre Kinder.


Alle der ersten milchzähne

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

All about the first milk teeth

Meet The World’S First Milk Sommelier (Health And Medical Video 2017).

The first milk teeth - their appearance impatiently and trembling awaits the whole baby's family. And as soon as they are shown to light, this news flies to all friends and acquaintances.

How often is the question given to young parents: "Well, what did the first milk teeth appear?" This is a period of a child's life that attracts particular attention. And he begins on average six months old.

Sequence of the appearance of teeth

Usually the first of all milk teeth appear 2 internal lower and 2 internal upper incisors. Then, alternately, the outer upper and outer lower cutters follow. And for the next three months, small minor root teeth should appear on the light. The cavities are cut only in the age of one and a half years, and to two years the child has back small root teeth.

Problems with the appearance of milk teeth

In principle, the appearance of the first milk chips does not give the child a particular concern. Almost always this process is accompanied by abundant salivation and the desire of the child to chew and chew something. But there are situations when there are some troubles. They can express themselves in the bad mood of the child and in changing their habitual behavior. Some of them experience pain in the gums and some discomfort when the first milk teeth begin to break through.

When the tooth begins to approach the very surface of the gum, the pain becomes almost constant. The gum in the appearance of the first milk tooth can swell and blush. Immediately on the place of appearance of the tooth formed a slightly swollen white tubercle. Also, in some cases, these convex gums can buy a purple-red tinge due to a strong blood supply, which in some cases may be outward. But do not panic in this case. Just make sure there is no increase in bleeding, and contact your doctor in a timely manner.

Myths about the first young teeth

There are a number of myths, following which, many young parents are even more harmful to their child. List these major errors.

  1. It is not necessary to clean the milk teeth, as they still have to fall out. But it should be remembered that oral hygiene will never be excessive. And the sooner you bring your child to her, the better.
  2. When cleaning teeth, a child can swallow a paste that is harmful to him. But modern children's pastes are absolutely safe for children's health.
  3. It is not necessary to treat milk teeth as they will fall out. But at the same time infection from a milk tooth can be transferred to a constant, which only worsens the situation in the future.

In the issue of milk teeth, there are 2 important rules. First, do not panic when they start to grow. And secondly, milk teeth require no less care and worries than indigenous teeth. Take care of your children.


All about the first milk teeth

Category Of Medical Issues: Diseases