Alholohiya - die wissenschaft von schmerz

Schmerz - Leitung Und Verarbeitung 1 (Gesundheit Video 2017).

Alholohiya - moderne interdisziplinäre Wissenschaft, die Möglichkeiten zur Entfernung von Schmerz und Schmerz untersucht.

Schmerz hat einen besonderen Platz in dem Sinnessystem des Menschen, in der Tat, nach dem sechsten Sinne für Sehen, Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen.

Schmerz dient einem wichtigen Signalmechanismus, der den Körper von Zellschäden verhindert. Ohne Schmerz Mann das Gefühl gibt es normalerweise nicht, aber der Ausfall dieses Mechanismus ist ziemlich dünn führt oft zu Ganzkörper maladjustment.

Wissenschaft alholohiya

Alholohiya (aus dem Griechischen „algos“ - „Schmerz“) - die Wissenschaft, die Schmerzen untersucht. diese Wissenschaft vor kurzem an der Kreuzung der Disziplinen geboren zu menschlichem Schmerz bezogen, Anästhesiologie, Onkologie, Neurochirurgie, Pharmakologie, Psychiatrie, Psychologie usw.

Derzeit wird in einigen Ländern gab es eine eigene medizinische Spezialität - alholohiya, dass der Arzt in der klinischen Diagnose von Problemen und Schmerzen des Entzugs beschäftigt. Darüber hinaus gibt es das Konzept der ausländischen Kliniken schmerz Manager - ein Spezialist für Schmerzlinderung.

Die Hauptprobleme sind die gleichen Ausfälle alholohiyi Schmerzempfindlichkeit des Körpers - chronische Schmerzen und schwere akute Schmerzen ohne bekannte Ursache. Der Umfang von Krankheiten und Bedingungen, die Intervention alholohiya erfordern, gehören:

  • bösartiger Tumor,
  • Kopfschmerzen,
  • Neuralgie,
  • Schmerzen im Zusammenhang mit Läsionen der Wirbelsäule verbunden sind,
  • Phantomschmerzen,
  • andere Krankheiten.

Schmerzdiagnose

Neben Anwendungsprobleme von Schmerzen und ein anspruchsvollere und selektiven Analgetika alholohiya auch die Frage aufwirft, zur Verbesserung der Qualität der Diagnose einer universellen Schmerz und Schmerzintensitätsskala mit der Fähigkeit, eine bestimmte Person zu kalibrieren.

Jetzt allgemein eine visuelle Analogskala (VAS, VAS) in Betracht gezogen, die eine Person, die die Intensität ihrer Schmerzen unabhängig bestimmen können. Allerdings haben die hohen Grad an Subjektivität dieser Methode und der Unterschied in der Interpretation der Ergebnisse von verschiedenen Experten immer wieder an die wissenschaftliche Gemeinschaft gerufen und Praktiker wollen nur diese Skala zu etwas objektivere zu ersetzen.

Medikamente, Schmerzen zu lindern

Wissenschaftler in der allmählichen Stärkung der Rolle der elektro Auswirkungen auf den Schmerzimpulsen beteiligt. Zum Beispiel wird eine elektromagnetische Welle verwendet wird fernen (kontaktlos) Verfahren Verletzung von Impulsen entlang der Nerven angewendet.

Weitere vielversprechende Bereiche umfassen die Verbesserung alholohiyi mit Analgetika für ständige Verschleiß Pumpen und spezielle Wirbelsäulenimplantate auf Batterien.


Alholohiya - die wissenschaft von schmerz

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Alcology - the science of pain

The Science Jerks Podcast Ep24: Alcohology, Genesiology And Zoophytology With Asterios Kokkinos (Health And Medical Video 2017).

Alcology - a modern interdisciplinary science that studies pain and how to relieve pain.

The pain occupies a special place in the sensory system of man, being, in essence, the sixth feeling after sight, hearing, taste, smell and touch.

Pain acts as the most important signaling mechanism that prevents the body from damaging cells. Without a feeling of pain, a person is not able to exist normally, but the breakdown of this rather thin mechanism often leads to complete maladaptation of the body.

Science is an allergy

Algology (from the Greek "algos" - "pain") is a science that studies pain. This science was born relatively recently at the intersection of scientific disciplines related to pain in humans: anesthesiology, oncology, neurosurgery, pharmacology, psychiatry, psychology, etc.

Currently, in a number of countries there is a separate medical specialty - allergy, that is, the doctor who is engaged in clinical problems of diagnosis of pain and their removal. In addition, in foreign clinics, there is the concept of pain-manager - a specialist in pain relief.

The main problems of allergy are precisely the breakdown of the pain sensitivity of the body - chronic pain and severe acute pain, which have no known causes. In the field of diseases and conditions requiring interference with theology, include:

  • Malignant tumors
  • headache,
  • Neuralgia
  • Pain in the lesion of the vertebral column,
  • Phantom pain
  • Other diseases.

Diagnosis of pain

Along with the applied issue of pain relief and the creation of more perfect and selective analgesics, the allergy also raises issues of improving the quality of pain diagnosis and the creation of a universal scale of pain intensity with the ability to calibrate it for a particular person.

Now commonly accepted is the visual analog scale (VAS, VAS), which allows a person to independently determine the intensity of his pain. However, the high degree of subjectivity of this method and the difference in the interpretation of the results obtained from different experts have repeatedly been called in the scientific community and the practitioners have a fair desire to replace this scale with something more objective.

Remedies for pain relief

Scientists are engaged in the gradual expansion of the possibilities of electropulse influence on pain impulses. For example, with the help of an electromagnetic wave, a distant (non-contact) method of violating impulses on the nerve is now used.

Other promising directions of the algorithm include improvement of pumps with analgesics for permanent wearing, as well as special implants of the spinal cord on accumulators.


Alcology - the science of pain

Category Of Medical Issues: Diseases