Alkoholismus

10 Adimda Alkolizm (Gesundheit Video 2017).

Alcoholism - schweres soziales Problem durch mehr Männer konfrontiert, aber Frauen kann von diesem Missbrauch leiden. Ist diese Pathologie in der Notwendigkeit der systematischen Verwendung von Alkohol, um die Wirkung des Rausches zu erhalten.

Wenn Alkoholismus Motor und Sprachstörungen, sind neurologische Störungen und körperlichen Erkrankungen. Außerdem alkoholische verlieren soziale Bindungen und es markierte den Abbau von persönlichen Qualitäten.

Ursachen

Diese Verletzung kann nur auftreten, wenn die systematische Verwendung von Alkohol und Alkoholismus Ursachen sein kann, ganz anders. Die grundlegendste die niedrige soziale Ebene, das heißt:

  • anlehnen;
  • schwierige Lebensbedingungen;
  • Unterernährung;
  • Mangel an kultureller Unterhaltung;
  • Gefühl der Hoffnungslosigkeit.

Ärzte nennen Alkoholismus eine Krankheit der Seele, weil nur diejenigen Menschen, die eine psychischen Beschwerden im Zusammenhang mit verschiedenen Widrigkeiten im Leben verknüpft haben, suchten seinen Alkohol zu „ertrinken“, wodurch die Abhängigkeit entsteht.

Normalerweise Binge verschiedene Neurosen voraus, das Gefühl der gesamten Einsamkeit, Depression, Phobien.

Natürlich können Alkoholiker geworden und recht erfolgreiche Menschen, aufgrund der Unfähigkeit, ihre Wünsche und Impulse zu kontrollieren. Wenn zum Beispiel der Direktor der regelmäßig Alkohol trinken mit Mitarbeitern, Investoren, Geschäftspartner, der Körper kann in Zukunft daran gewöhnen wird „require“ eine weitere Dosis, auch wenn es sicher über das Getränk.

Es sollte beachtet werden, dass der erbliche Faktor spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Alkoholismus - Menschen, deren nahen Verwandten leiden an dieser Erkrankung sind anfälliger für Alkoholismus als diejenigen, deren Verwandten keinen Alkohol trinken.

Für die Behandlung alkozalezhnosti haben unsere Leser erfolgreich eingesetzt Drogen EASYnoDRINK. Was sind die Vorteile:

  • Es ist ein natürliches Medikament mit einer leichten Struktur in Form von Tropfen
  • Reduziert das Verlangen nach Alkohol ohne Codierung und ohne Chemikalien
  • Er hat alle notwendigen medizinischen Tests
  • Der positive Effekt aus dem ersten Tag
  • Stellt beschädigte Leberzellen
  • Entfernt Toxinen aus dem Körper

Das Medikament „EASYnoDRINK“ - modernste Behandlungen für Alkoholismus heute. Er versuchte, für viele Männer und Frauen verschiedener Altersgruppen. Probieren Sie es aus und Sie!

Lesen Sie mehr…

Symptome

Wahrscheinlich gelegentlich jeder modernen Menschen Alkohol trinken, so können einige Symptome einer Vergiftung vorstellen. Die häufigsten sind:

  • Schwindel;
  • Definition des Missbrauchs;
  • Verbesserung der Stimmung usw.

Allerdings sind diese Symptome nicht ein Hinweis auf eine schmerzhafte Leidenschaft, weil Alkoholismus - eine psychische und physische Abhängigkeit und es gibt bestimmte Zeichen, an denen zu beurteilen, dass die Person, die sie ist. Es ist Features wie:

  • kein Erbrechen, wenn große Dosen von Alkohol nehmen;
  • Verfügbarkeit von Saufgelage;
  • erhöhte Toleranz gegenüber Alkohol;
  • Verfügbarkeit Kater;
  • verändert das Aussehen einer Kehrseite.

Stufen

Es gibt vier Hauptphasen des Alkoholismus. Die erste Stufe - am sichersten, vor denen viele Menschen. Es zeichnet sich durch leichte psychische Abhängigkeit gekennzeichnet, die sich schnell in Abwesenheit des Zugangs zu Alkohol erodiert.

Die zweite Stufe nicht nur psychologisch, sondern auch körperliche Abhängigkeit durch gekennzeichnet, weil die Leute wollen nur immer, nicht zu trinken, aber ihr Körper beginnt Toleranz gegenüber Alkohol zu erfahren, weshalb es eine steigende Dosis des Rausches muss.

Die dritte Stufe durch das Auftreten von Entzugserscheinungen charakterisiert. In diesem Stadium stellt Alkohol eine physiologische Wirkung hat und verursacht eine Störung im Körper, der Person physisch nächste Dosis Bedürfnisse zu machen und diesen Wunsch nicht widerstehen kann.

und vierte Stufe Alcoholism entwickelt sich, wenn fast vollständige Dysfunktion vieler Organe beginnt. Während dieser Zeit ist die Person zu trinken ist nicht wichtig - was am wichtigsten ist, ihr Bedürfnis nach Alkohol zu befriedigen.

Leider vollständig von der Krankheit geheilt ist nur der erste Teil oder die zweite Stufe, aber die dritte und vierte es unmöglich zu machen. Selbst wenn eine Person findet ein brennendes Verlangen, wird der Körper „Nachfrage“ Dosis und damit die menschliche Leben haben sie zu kontrollieren und Alkohol vollständig aufgeben, weil die Einzeldosis Behandlung in der Lage ist, auf Null zu reduzieren.

Behandlung von Alkoholismus

Es ist wichtig, dass die Behandlung von Alkoholismus zu beachten - ist nicht einfach, erfordert eine lange Zeit. Die wichtigste Voraussetzung für die erfolgreiche Beseitigung von schädlichen Sucht ist der Wunsch Betreuung des Patienten zu nehmen und sein Bewusstsein für die volle Tiefe des Problems. Ansonsten kann kein Arzt Erfolg garantieren.

Einige Alkoholiker denken, dass Codierung - eine Art „Knopf“ im Körper durch drücken und sofort trinken aufhören. In der Tat, die Behandlung von Alkoholismus - ist eine Reihe von Aktivitäten, die enthalten:

1. Entgiftung (Reinigung) des Körpers.

2. Die medikamentöse Therapie.

3. Physikalische Therapieverfahren.

4. Die Arbeit mit Psychologen und Therapeuten.

Der Erfolg der Behandlung hängt von vielen Faktoren ab:

  • wünschen, den Patienten zu heilen;
  • die Glaubwürdigkeit des Arztes;
  • strikte Umsetzung der Mittel;
  • Unterstützung von Angehörigen.

Jemand hilft dem Glauben an Gott und ein starken Mann, der seine Einstellung zum Leben sehen kann, sich zusammen zu ziehen und diese Grundwerte in dem Leben zum Leben zu finden.

Um erfolgreich zu sein Sie das Wissen von Ärzten, Psychologen und Therapeuten, Geduld und Unterstützung von Angehörigen und Willenskraft Patienten kombinieren müssen. All dies wird ihr helfen, wieder normal!

Wir empfehlen: Für die Behandlung von Alkoholabhängigkeit, unsere Leser erfolgreich das Medikament „EASYnoDRINK“ verwendet haben, die Sie oder Lieben ohne ihr Wissen helfen, sich wieder zu normalisieren. sorgfältig betrachten positives Feedback zu diesem Tool ist, haben wir beschlossen, es und Ihren Geist zu bieten. Lesen Sie mehr…


Alkoholismus

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Alcoholism

10 Adimda Alkolizm (Health And Medical Video 2017).

Alcoholism is a difficult social problem that is more commonly encountered by men, but women can also suffer from this violation. It is this pathology in the need for systematic use of alcohol, to get the effect of intoxication.

With alcoholism there are motor and speech disorders, there are neurological disorders and somatic diseases. In addition, an alcoholic loses social connections and he has a degradation of personality traits.

Reasons

This violation can occur only in the case of systematic use of alcohol, and the causes of alcoholism can be completely different. The most basic is the low social level, that is:

  • lean;
  • Difficult living conditions;
  • Malnutrition;
  • Lack of cultural entertainment;
  • A sense of hopelessness.

Doctors call alcoholism a disease of the soul, because only those people who experience a certain mental discomfort, associated with various disorders in life, tend to "drown" his alcohol, resulting in a dependence.

Usually, various postural neuroses, a sense of total loneliness, depressive states, phobia are preceded by bloating.

Of course, they can become alcoholics and quite successful people, due to the inability to control their desires and impulses. For example, if a firm director regularly uses alcohol with his employees, investors, business partners, the body can get used to it and in the future already "demand" another dose even if there is no reason to drink.

It should be noted that the hereditary factor plays a role in the development of alcoholism - people whose close relatives have suffered from this violation are more likely to be alcoholic than those whose relatives did not drink alcohol.

For the treatment of alcohol dependence, our readers successfully use EASYnoDRINK drug. What is its advantages:

  • This is a natural preparation with a light composition in the form of drops
  • Reduces craving for alcohol without coding and without chemistry
  • Passed all the necessary medical tests
  • Positive effect from the first day
  • Recovers damaged liver cells
  • Deletes toxins from the body

The drug "EASYnoDRINK" is the most modern remedy for the treatment of alcoholism today. He tried a lot of men and women of various age groups. Try it and you!

Read more…

Symptoms

Probably every modern person occasionally consumes alcohol, so he can almost imagine the symptoms of alcohol intoxication. The most common ones include:

  • dizziness;
  • Distortion of vision;
  • Improving mood, etc.

However, these symptoms are not yet an indicator of a painful passion, because alcoholism is a mental and physical dependence, and there are certain signs by which one can judge that it is a human being. These are signs such as:

  • Lack of vomiting when taking large doses of alcohol;
  • The presence of drinks;
  • Increase of tolerance to alcoholic beverages;
  • Presence of a hangover syndrome;
  • Change of appearance in the direction of deterioration.

Stages

Allocate 4 main stages of alcoholism. The first stage - The most dangerous, with which many people are facing. It is characterized by insignificant psychological dependence, which quickly vanishes in the absence of access to alcohol.

The second stage Is characterized not only by psychological but also physical dependence, therefore, man not only constantly wants to drink, but also his body begins to feel tolerance to alcohol, which is why he needs an ever greater dose for intoxication.

The third stage Characterizes the appearance of abstinent syndrome. At this stage, alcohol already has a physiological effect and causes a violation in the body, because of which the person just physically needs another dose and can not resist this desire.

AND Fourth stage Alcoholism develops when practically complete dysfunction of many organs occurs. In this period, it's no longer important for a person to drink - most importantly, to satisfy his need for alcohol.

Unfortunately, it is possible to fully cure this illness only at the first or partially in the second stage, but in the third and fourth it is practically impossible to make it. Even if a person shows a burning desire, the body will "demand" the dose, and therefore the person will have to control his entire life and completely abandon the alcohol, as one dose can reduce the treatment of nausea.

Treatment of alcoholism

It is important to note that the treatment of alcoholism - this is not an easy matter, it takes a long time. The main condition for successful escape from harmful passion is the patient's desire to accept help and awareness of the whole depth of the problem. Otherwise, no doctor can guarantee success.

Some alcoholics think that encoding is a kind of "button" in an organism that you press and immediately stop drinking. In fact, the treatment of alcoholism is a set of measures that involves:

1. Detoxification (purification) of the body.

2. Therapeutic therapy.

3. Physiotherapy procedures.

4. Work with psychologists and psychotherapists.

The success of treatment depends on many factors:

  • Desire of the patient to be cured;
  • Trust in the doctor;
  • Steady fulfillment of all appointments;
  • Support for loved ones.

Somebody is helping with faith in God, and a mighty man can look at his attitude to life, take his hands, find the main values ​​in life for which it is worth living.

To succeed you need to combine the knowledge of doctors, psychologists and psychotherapists, patience and support of loved ones and the will of the patient. All this will help bring her back to normal life!

We recommend! For the treatment of alcohol dependence, our readers successfully use the drug "EASYnoDRINK", which will help you or your loved ones, without their knowledge, to return to normal life. Having carefully reviewed the positive feedback on this tool, we have decided to offer it and your attention. Read more…


Alcoholism

Category Of Medical Issues: Diseases