Albinismus, die gabe oder strafe

Try Not To Laugh Challenge #6 (Gesundheit Video 2017).

Albinismus ist eine angeborene Krankheit, bei der in der einen oder anderen Verletzung der Bildung des Melanin-Pigments - eine spezielle Substanz, die die Farbe der Stoffe bestimmt. In Albinos enthalten Pigment der Haare, Haut und Augenmembranen.

Laut Statistik Albino geboren um einen in 20 Tausenden. Der Mangel an Pigment besonders in Rennen mit dunkler Haut trifft.

Es wird angenommen, dass Albinismus häufiger in Nachkommen der Indianer und die Bewohner von Afrika stattfindet, wird Nigeria in 1 Fall Albinismus 3 Tausende. Die Bewohner gefunden und unter den Indianern von Panama insgesamt 1 132. Die Gesamtzahl der Albinos etwa 1% der Gesamtbevölkerung.

Die Krankheit tritt in die Mitglieder aller Rassen. Die Patienten haben wegen ihrer ungewöhnlichen Erscheinung ein Leben lang schräge Ansichten anderer leiden.

Warum gesunde Eltern-Kind geboren Albino

Die Ursache für Albinismus sind Unregelmäßigkeiten in den Genen, die für die Synthese des Enzyms Tyrosinase. Er ist verantwortlich für die normale Bildung von Melanin, die Farbe der Haut liefert, Haare und andere Strukturen.

Je nach dem Grad der Beschädigung der Melaninsynthese Gen Verletzung kann aus einem vollen Block zu kleinen Abweichungen liegt. In einigen Fällen scheint das Niveau der Tyrosinase Patienten normal. Sie offenbaren Verletzungen im Gen für die Produktion eines anderen Enzyms.

Albinos Wie sind

Es gibt viele Arten von Albinismus, von denen jeder seine eigenen Eigenschaften. Es gibt Augenhaut Albinismus und Augen Albinismus, in denen nur die Augen erhoben. Ein vollständiger Block Melanin Patienten mit weißer Haut und Haare.

Sie durchscheinend blaue Augen, die rote Farbton werden Licht. Dieser Effekt erzeugt die Blutgefäße des Augapfels, der durch die durchscheinende Iris glänzen. Mit Augenerkrankungen haben oft Strabismus, Nystagmus, Myopie und des Astigmatismus.

Die Gefahren des Mangels an Pigment

Albinismus - ist nicht nur ein Fehler in Erscheinung. Das Fehlen oder die Verringerung der Konzentration von Melanin in den Strukturen des Auges stört die normale Entwicklung des Augensystems. Dies führt zur Bildung von Albinos Strabismus und fortschreitenden Verlust des Sehvermögens. Übliche Formen von Strabismus erfolgreich chirurgisch behandelt, aber sie Albinismus haben eine sehr niedrige Effizienz.

Melanin schützt uns vor schädlicher UV-Strahlung. Sein Fehlen entzieht der Haut und Augenschutz Struktur. Albinos sind anfällig für Sonnenbrand. Sie haben ein deutlich erhöhtes Risiko von Hautkrebs. Daher müssen sie sich sorgfältig schützen, indem sie Sonnencreme und Gläser verwenden.

Oft, wenn Albinismus betrifft benachbarte Gene, was zur Bildung verschiedener Syndromen führt. Somit gibt das Syndrom Chehiaka-Hyhashy Albinismus ist eine Kombination der angeborenen Immunität Abnahme. Anhelmana Syndrom ist mit geringerer kognitiver Entwicklung, Mikrozephalie, Hypotonie und Ataxie.

andere Leute

In der traditionellen Gesellschaft, Afrika und Inselstaaten hatten eine zweideutige Haltung gegenüber Albino. Zum Beispiel auf der Insel Fiji Albinos sind seit langem großen Respekt genossen und eine hohe Stellung in der Gesellschaft einnehmen. Spezialbehandlung für Albino in Indien - in diesem Land gibt es einen Kult von Albinos.

Was über den afrikanischen Ländern gesagt wird, ist die Existenz von Albinismus durch abergläubische Interpretationen begleitet, und die Menschen mit dieser Krankheit sind oft Ausgestoßene.

Die USA verteidigt Rechtsorganisation Vertreter Albinismus und hipopihmentizma (OPAH) Albino, dass seine Mitglieder Union farblos bezeichnet. In einigen afrikanischen Ländern wie Tansania, gibt es ein Netzwerk von Kliniken, die Albino-Eltern, die Kinder und die medizinische Versorgung berät.


Albinismus, die gabe oder strafe

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Albinism: gift or punishment

Impractical Jokers - Joe'S Birthday Gift (Punishment) | Trutv (Health And Medical Video 2017).

Albinism is a congenital disease in which the formation of a melanin pigment, a special substance on which the coloration of tissues depends, is disturbed to a greater or lesser extent. Albinoes do not contain this pigment of hair, skin and eye shells.

According to statistics, albino is born about one person from 20 thousand. The absence of pigment is especially striking in races with dark skin color.

It is believed that somewhat more albinism occurs at the descendants of the Indians and the inhabitants of Africa: in Nigeria there is 1 case of albinism for 3 thousand inhabitants, and among the Indians of Panama and altogether 1 to 132. The total number of albinos is approximately 1% of the total population of the planet.

The disease occurs in representatives of all races. Patients are forced throughout their lives to suffer from oblique views of others due to their unusual appearance.

Why do healthy parents produce an albino child?

The cause of albinism is the disturbance in the genes responsible for the synthesis of the tyrosinase enzyme. It is he who is responsible for the normal education of melanin, which provides coloring to the skin, hair and other structures.

Depending on the degree of damage to the gene, the violation of the synthesis of melanin may vary from full block to small deviations. In some cases, tyrosinase levels in patients are normal. They detect a violation in the gene responsible for the production of another enzyme.

What are albinos?

There are many varieties of albinism, each of which has its own peculiarities. Allocate eyes-skin albinism and eye albinism, in which only eyes are disturbed. With a full block of melanin, patients have white skin and hair.

They have translucent blue eyes that turn red in the light. This effect is created by the blood vessels of the eyeball that translucent through a translucent iris. Of eye pathologies are often oblique, nystagmus, myopia and astigmatism.

What threatens the absence of pigment

Albinism is not just a flaw in appearance. The absence or reduction of the concentration of melanin in the structures of the eye violates the normal development of the ocular system. This leads to the formation of squinting albinos and progressive loss of vision. Conventional forms of strabismus are successfully treated by surgical methods, but with albinism, they have extremely low effectiveness.

Melanin protects us from the harmful effects of ultraviolet irradiation. Its absence eliminates skin and eye structure. Albinos are prone to sunburn. They have a significantly increased risk of developing skin cancer. Therefore, they have to be carefully protected with sunscreens and glasses.

Often, with albinism, adjacent genes are also affected, leading to the formation of various syndromes. So, with Chegiak-Higash syndrome there is a combination of albinism with congenital immunity decline. Angela's syndrome is accompanied by a decrease in mental development, microcephaly, hypotension and ataxia.

Other people

In the traditional society of African and island states there was a mixed attitude to albino. For example, on the island of Fiji, albinos have long enjoyed particular respect and occupy a high position in society. A special attitude to albino in India - there is a cult of albinos in this country.

What you can not say about African countries: the existence of albinism here is accompanied by superstitious interpretations, and people with this illness most often become rogue.

In the United States, the rights of albinos are defended by the Organization of Representatives of Albinism and Hypopigmentism (OPAG), which its members call the Union of Colorless. In a number of African countries, for example in Tanzania, there are networks of clinics that advise parents of children of albinos and provide medical care.


Albinism: gift or punishment

Category Of Medical Issues: Diseases