Alte eigenschaften

Bist Du Eine Alte Seele? - Folge 1-3 (Gesundheit Video 2017).

Alle schwächen im Laufe der Zeit, und unsere Vision ist keine Ausnahme. Jedes Jahr stellen wir sehen, was wir sehen, ist immer schlimmer. Manchmal einfache Vision Behandlung nicht wiederherstellen kann, manchmal nur kleine behandeln, muß eine Brille tragen, vorübergehend oder dauerhaft. Ob wir unser Körper halten sehen oder nicht in 98% der Menschen gefunden altersbezogenen Funktionen anzuzeigen.

Warum verschwommenes Sehen kommt mit dem Alter? Unser Körper kann sich nicht erneuern, die Fähigkeit verloren, sich zu regenerieren. Und wir schauen, anstatt nach deinen Augen, dagegen nicht geben ihnen keinen Schlaf oder Ruhe. Dann eilen zum Arzt, aber es ist oft zu spät. Ärzte können nur die Krankheit stoppen, aber nicht vollständig heilen.

Das bemerkenswerteste Beispiel ist die Alters Eigenschaften des primären Glaukom. Sein Ursprung ist mit dem Alterungsprozess in direktem Zusammenhang. In sehr seltenen Fällen manifestiert sich die Krankheit selbst 40 Jahren. Ab diesem Alter kann krank Glaukom ein Drittel sein.

Die wichtigsten Ursachen für Sehbehinderungen

Nur Alter kann nicht so sehr auf den Menschen auswirken. Was hilft die Merkmale Alter, die bereits schlechte Leistung verschlechtern? Die Antwort ist - wir tun. Die Art, wie Menschen ihre Gesundheit zerstören, kann nicht die Sehorgane beeinflussen. Die Ursachen für Sehbehinderungen:

  • Müdigkeit;
  • Probleme mit der Wirbelsäule;
  • Rauchen;
  • schlechte Ernährung;
  • der Einfluss von Sonnenlicht;
  • genetische Prädisposition;
  • sexuell übertragbaren und Infektionskrankheiten.

Die häufigsten Krankheiten

Die Verschlechterung mit dem Alter Wachsamkeit kann die Krankheit verursachen:


Alte eigenschaften

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Age features of vision

Avengers: Age Of Ultron Blu-Ray Feature - Becoming Vision (Hd) Paul Bettany Marvel Movie 2015 (Health And Medical Video 2017).

All over time weakens, and our vision is no exception. Every year we notice that we see things worse and worse. Sometimes it is possible to restore the vision by simple treatment, sometimes only little treatment, it is necessary to wear glasses, temporarily or permanently. Regardless of whether we have kept our organs of vision or not, age-specific features of vision are found in 98% of people.

Why does vision deteriorate with age? Our body can not recover itself, the ability to regenerate is lost. But instead of keeping our eyes on the contrary, we do not give them sleep or rest. Then hurry to the doctor, but it's often too late. Doctors can only pause the disease, but do not cure it completely.

The most obvious example of age-related visual acuity is primary glaucoma. Its occurrence is directly related to the process of aging of the body. In very rare cases, the disease manifests itself up to 40 years. And after that age, you can get sick with glaucoma every third.

The main causes of deterioration of vision

Only age can not affect people so much. What helps to aggravate the age-old peculiarities of the sight of the already poor performance? The answer to this question is ours. The way people destroy their health can not but affect the organs of sight. Causes of vision impairment:

  • overfatigue;
  • Spinal problems
  • Smoking;
  • Malnutrition;
  • Influence of sun rays;
  • Genetic predisposition;
  • Venereal and infectious diseases.

The most common diseases

Deterioration of vigilance with age can cause the following diseases:


Age features of vision

Category Of Medical Issues: Diseases