Nach dem entfernen von hämorrhoiden

Dr Med. Barna Boldog Hämorrhoidektomie Nach Longo (Gesundheit Video 2017).

Die chirurgische Behandlung von Hämorrhoiden wird in Fällen verwendet, wenn die Krankheit in der dritten und vierten Phase ist, und im Fall einer akuten Thrombose wenn es Schmerzen.

Hemorrhoidectomy - Chirurgie Hämorrhoiden durchgeführt unter Vollnarkose zu entfernen.

Der Betrieb wird auf verschiedene Weise durchgeführt wird, das häufigste Verfahren zum Entfernen von Hämorrhoiden ist ein Verfahren unter Verwendung von Ultraschall-Skalpell. Postoperativen Zeitraum im letzten fast 20 Tagen, Patienten sollten unbedingt eine Diät, die Verstopfung, sowie zu vermeiden körperliche Anstrengung auf dem Körper verhindert.

Nach dem Entfernen von Hämorrhoiden gibt es ein Problem als „postoperative Narben Anus“ und behandeln sollte es entzündungshemmende Medikamente und diejenigen, die Heilung beschleunigen. Schmieren Sie entzündete Bereiche von Sanddornöl.

Nach 3-5 Blutungen hemorroidektomii Jahren könnten Beschwerden nach dem Stuhlgang wieder aufnehmen, und fast ein Drittel betrieben werden wieder beobachtet Verlust von Knoten. So sicher sein, vorbeugende Maßnahmen durchzuführen, das Auftreten von Hämorrhoiden zu verhindern.


Nach dem entfernen von hämorrhoiden

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

After eliminating hemorrhoids

Is There A Way To Get Rid Of Hemorrhoids For Good? (Health And Medical Video 2017).

Surgical treatment of hemorrhoids is used in cases where the disease is in the third and fourth stage, as well as in the case of acute thrombosis when pain is unbearable.

Hemorrhoidectomy - an operation to remove hemorrhoids, is carried out under general anesthesia.

The operation is currently performed in various ways, the most common method for removing hemorrhoids is the method using an ultrasound scalpel. The postoperative period lasts for almost 20 days; patients must strictly follow a diet that prevents constipation, as well as avoid physical activity on the body.

After removal of hemorrhoids, there is a problem such as "postoperative anal ankle" and it is necessary to treat it with anti-inflammatory drugs and those that accelerate healing. You can lubricate inflamed areas of sea buckthorn oil.

After hemorrhoidectomy, after 3-5 years of hemorrhage, unpleasant feelings after defecation can resume, and then almost a third of the operated again there is loss of nodes. Therefore, it is imperative that preventive measures are taken to prevent the occurrence of hemorrhoids.


After eliminating hemorrhoids

Category Of Medical Issues: Diseases