Nach der geburt, die gewichtszunahme von 75% frauen

Hebamme Andrea Erklärt: Gewichtszunahme In Der Schwangerschaft (Gesundheit Video 2017).

Viele Mütter nach der Geburt versucht, auf das Gewicht zurück, die sie vor der Schwangerschaft hatten. Forscher an der University of Chicago und dem Methodist Hospital in Houston fand heraus, dass fast 75% der Frauen ein Jahr nach der Geburt wiegen mehr im Vergleich zu wie viel sie vor der Schwangerschaft gewogen. Die Forscher analysierten Daten von 774 Frauen mit geringem Einkommen.

Es stellte sich ein Drittel der Personen mit einem normalen Gewicht aus vor der Schwangerschaft, ein Jahr nach der Geburt übergewichtig war oder die an Fettleibigkeit leiden. Fast 25% der Mütter überlebten mehr als ein Jahr 9 zusätzliche Kilo. Die 47% betrug etwa 5 zusätzliche Kilo. In den USA, 35% der Frauen, die älter als 20 Jahren sind übergewichtig und 34% sind übergewichtig. Die Forscher schlagen vor, in einigen Fällen kann die Ursache schwanger sein.

Die Ergebnisse könnten niedrige Einkommen Parteien beeinflussen. Wahrscheinlich viele von ihnen gingen nicht in die Turnhalle wegen des Mangels an Geld und Zeit. Nach Ansicht der Wissenschaftler, Frauen in der frühen Schwangerschaft sollten mit einem Arzt über Gewichtszunahme und körperliche Aktivität konsultieren. Schwangere Frauen können Gewicht, weil der Mythos, dass sie sollten „für zwei essen.“ In der Tat, sollten sie nur 300-400 zusätzliche Kalorien verbrauchen, wenn sie ein Kind erwarten. Die Forscher fanden heraus, Gewichtsverlust nach der Geburt beitragen Bewegung und das Stillen zu moderieren.


Nach der geburt, die gewichtszunahme von 75% frauen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

After birth, 75% of women are gaining weight

30 Weeks Pregnant | Baby #2 (Health And Medical Video 2017).

Many mothers after childbirth are trying to return to the weight they had before they were pregnant. Researchers at the University of Chicago and the Houston Methodist found that nearly 75% of women in the year after childbirth weigh more compared to how much they weighed before pregnancy. The researchers analyzed data from 774 low-income women.

It turned out that one third of those who had normal weight before pregnancy, one year after childbirth was overweight or suffering from obesity. Almost 25% of mothers over a year saved more than 9 extra pounds. In 47% there were about 5 extra pounds. In the United States, 35% of women over the age of 20 suffer from obesity, and 34% are overweight. Researchers suggest: in some cases, the cause may be pregnancy.

The results could have been affected by the poor financial situation of the participants. Probably many of them did not go to the gym because of the lack of money and time. According to scientists, women in the beginning of pregnancy need to consult doctors about weight gain and physical activity. Pregnant women can gain weight through the myth that they should "eat for two". In fact, they should only consume 300-400 extra calories if they expect one child. Researchers found: weight loss after childbirth contributes to moderate physical activity and breastfeeding.


After birth, 75% of women are gaining weight

Category Of Medical Issues: Tips