Beeinflussen die weißheit der zähne

Weisheitszähne Ziehen Und Perikoronitis © (Gesundheit Video 2017).

Schöne und weißen Zähne - ein Maß für die Gesundheit und Status. Bett menschliche Zähne durch anatomische und physiologische Eigenschaften bestimmt. Was ist es, dass die Farbe unserer Zähne beeinflusst?

Auf der Oberfläche der Zähne ist für das menschliche Auge unsichtbar Film. In diesem Film und bringt verschiedene Ablagerungen, die unsere schlechten Zähne gelb oder braun Tönung sorgen. Menschen mit erhöhten Plaque an den Zähnen Leinen nicht zugrunde gegangen noch mehr Zahnärzte die Verwendung von zusätzlicher Hygiene, Zahnseide (Flusen), Zahncremes mit hohem Abriebfaktor, harten Zahnbürsten und erhöht Zeit mindestens 5 Minuten bürsten empfehlen.

Sucht und Drogen

Die schädlichste Gewohnheit, dass die Weißen Zähne beeinflusst wird als das Rauchen werden. In der modernen Zahnmedizin ist auch so etwas wie ein „Razzia Raucher.“ Nikotin ist ein sehr leistungsfähiger und klebriger Fleck beeinflusst die Farbe der Zähne.

Manchmal kommt es vor, dass die Weißheit der Zähne aufgrund der häufigen Medikamente variiert, insbesondere solche mit einer Mitgliedschaft von Eisen. Eisen ist auf dem Zahnschmelz abgeschieden wird, eine spezifische Verbindung bildet, die der Email zieht Verdunkelung.

Lebensmittel

Es gibt auch Lebensmittel, die sich verschlechtern, oder umgekehrt, verbessern das natürliche Weiß der Zähne. Um ihre Zähne in gutem Zustand zu halten, ist es notwendig, die übermäßige Verwendung von Produkten zu begrenzen, die schlechten Zähnen dunkler Schatten geben kann.

schädliche Produkte

Der größte Einfluss auf Zahnfarbe bietet Kaffee und Kaffeegetränk, insbesondere löslichen Kaffee von „3 in 1“, weil es eine große Anzahl von Farbstoffen enthält, die die Farbe des Zahnschmelzes beeinflussen.

Bonbons und Süßigkeiten enthalten eine Menge nicht nur Farbstoffe, sondern bleiben auf der Zahnoberfläche, wodurch einen klebrigen unsichtbaren Film für eine lange Zeit zu bilden. Neben Kleidung Verschlechterung des Zahnschmelzes, erhöhtes Risiko für Karies.

Süße Getränke außer Farbstoffe ortho-Phosphorsäure allmählich geschmolzen Zahnschmelz enthält.

Nützliche Produkte

Generell empfehlen Zahnärzte harte Produkte, die das Kauen verlängert erfordern. Dies beruht auf den folgenden Gründen:

  1. Solche Lebensmittel enthalten viele Fasern. Beim Kauen Zähne mechanisch von Speiseresten gereinigt werden, wodurch Weißheit der Zähne ist in ausgezeichnetem Zustand gespeichert.
  2. Wir wissen, dass mit kräftigen Kauen zu viel Speichel freigesetzt wird, was wiederum, Emaille wohltuende Mineralien im Wesentlichen zu sättigen.

Offensichtlich sind harte Lebensmittel sehr nützlich für die Speicherung von weißen Zähnen.

Auch der Hinweis und Produkte, die Stärkung der Zahnschmelz - eine Vielzahl von Nüssen (Pistazien, Mandeln, Walnüsse und Sesam). Aufgrund seiner einzigartigen chemischen Zusammensetzung dieser Produkte sind vollkommen klar und Zahnschmelz stärken. Wir sollten nicht über solche Delikatessen wie Erdbeere vergessen. Erdbeeren enthalten Bleichmittel polezneyshye.

Es ist sicher zu sagen, dass die moderne Mensch Weiß der Zähne ein integraler Bestandteil des Lebensstils ist und hält es leicht durch einfache Richtlinien.


Beeinflussen die weißheit der zähne

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

What affects the teeth whiteness

Teeth Whitening : Teeth Bleaching Side Effects (Health And Medical Video 2017).

Beautiful and white teeth are a measure of health and status. The linen of human teeth is determined by anatomical and physiological features. What, after all, affects the color of our teeth?

On the surface of the teeth is an invisible film for the human eye. In this film and attach various deposits that provide our bad teeth yellow or brown tint. People with elevated plaque to teeth linen not perished yet more dentists recommend the use of additional hygiene, dental floss (flosses), toothpastes with high abrasion factor, hard toothbrushes and increase time brushing at least 5 minutes.

Harmful habits and medicines

The most harmful habit that affects linen teeth is smoking. In modern dentistry, there is even a concept such as "a smoker's platter". Nicotine is a very sticky and strong colorant that affects the color of the teeth.

Sometimes it happens that the whiteness of teeth varies due to frequent medication, particularly those with a membership of iron. Iron is deposited on the tooth enamel, forming a specific compound that pulls darkening of the enamel.

Food

There are also foods that worsen or, conversely, improve the natural tooth whiteness. In order to keep their teeth in good condition, it is necessary to limit the excessive use of products that can give bad teeth darker shade.

Harmful products

The greatest influence on the color of the teeth is given to coffee and coffee beverages, especially the soluble coffee type "3 in 1", as it contains a huge amount of dyes that affect the color of the tooth enamel.

Sweets and caramels not only contain a lot of dyes, but also remain on the surface of the teeth, while forming a very sticky invisible film for a long time. In addition to the deterioration of tooth enamel linen, the risk of developing caries is increased.

Sweet carbonated beverages, except dyes, contain orthophosphoric acid, the enamel of teeth gradually melts.

Useful products

As a rule, dentists recommend to use hard products that require a long chewing. This is due to the following reasons:

  1. These products contain numerous fibers. When chewing, they mechanically clean teeth from the remnants of food, thus the linen of teeth is kept in excellent condition.
  2. It is known that with intense chewing, saliva is highly secreted, which, in turn, substantially saturates the tooth enamel with useful minerals.

Obviously, hard food is very useful for keeping white teeth whitening.

It should also be noted that the products that strengthen the enamel of the teeth are various nuts (pistachios, almonds, walnuts and sesame seeds). Thanks to its unique chemical composition, these products perfectly clean and strengthen the enamel of teeth. We can not forget about such delicacies as strawberries. Strawberry contains the most useful bleaching substances.

It is safe to assert that for a modern man, tooth whiteness is an integral part of lifestyle, and it can be easily maintained, following simple recommendations.


What affects the teeth whiteness

Category Of Medical Issues: Diseases