Auswirkungen auf die gesundheit der gelenke

Die Schockierende Wahrheit Über Die Auswirkungen Von Sport Auf Die Gesundheit (Gesundheit Video 2017).

Patienten Gelenke reduziert Lebensqualität und kann sogar zu einer Behinderung führen.

Die Behandlung der Gelenke ziemlich kompliziert, so sollten Sie kümmern sich um ihre rechtzeitige Prävention nehmen. Es ist notwendig zu wissen, welche am meisten negativ auf den Zustand der Gelenke und Compliance-Regeln beeinflussen Faktoren, die das Risiko von Krankheiten reduzieren.

Unterernährung

Stoffwechselstörungen, verursacht durch Unterernährung, natürlich, wirkt sich auf die Gelenke zu arbeiten. Essen Kohlenhydrate und Fette in großen Mengen in Abwesenheit von körperlicher Aktivität überfüllt der Körper in der Nähe von Substanzen, die nicht absorbiert werden, und in den Gelenken abgelagert, ihre Entzündung zu verursachen.

Verringerung des Anteils an Fett und salzigen Lebensmitteln in der täglichen Ernährung wird den Zustand der Gelenke in den ersten Wochen der Diät profitieren.

Leberkrankheit

Leberprobleme führen häufig dazu, dass der Körper nicht mit den ihm zugewiesenen Aufgaben bewältigen und verwalten nicht vollständig, um schädliche Substanzen zu entfernen, wie Salze von Harnsäure, die im Körper verbleibt, sammelt sich in den Gelenken. Dies führt zur Bildung von kleinen Kristallen in denen, die menschlichen Gelenken stören können und Schmerzen und Beschwerden verursachen.

Stellen Sie die Leber eine ausgewogene Ernährung zu helfen.

Übergewicht

Mit zunehmendem Gewicht erhöht die Last auf dem Kreislaufsystem, Muskel-Skelett-System und somit an den Gelenken. Wenn der Körper für eine lange Zeit in diesem Zustand bleibt, längere Beingelenke schwere Lasten zu widerstehen. Daher beginnt eine mobile Kontaktstellen zwischen ihrer inneren Oberfläche, sich zu abzunutzen, ständige Schmerzen verursachen. Erste Schmerzen erscheinen erst nach langer Übung, aber nach einer Weile, wenn die Krankheit unbehandelt bleibt, kann es zu Schmerzen dauerhaft werden.

Chlamydien

Chlamydia, im Gegensatz zu dem, was viele, nicht nur Geschlechtsorgane und Gewebe und Gelenke beeinflussen. Krankheitsentwicklung kann in einer Reihe von Zeichen zu sehen: Rötung und Brennen der Haut in den problematischen Gelenken, starke Schmerzen beim Gehen, allgemeines Unwohlsein und Schwächegefühl ähnlich die von Erkältungen erfahren.

Für die Behandlung von Chlamydien müssen Ärzte gehen, die einen persönlichen Kurs von Antibiotika verschreiben.

Sport

Aktive Bewegung ist immer mit Verletzungen verbunden.

Wenn Sie vor kurzem Strecken gewesen, starke Erschütterung, Verstauchungen und sogar Brüche im Wert von schweren Lasten zu vergessen. Nicht vollständig beschädigt Knochen oder Gelenke geheilt führt immer zu Komplikationen, Korrektur von denen viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, Mühe, Nerven und materielle Ressourcen.

Wetter

Die Pflege Ihrer Gesundheit und zu versuchen, Gelenke unversehrt zu halten, sollten Sie das Wetter immer überwachen. Starke Kälte, hohe Luftfeuchtigkeit, Druckunterschiede - diese klimatischen Faktoren vertrauen Menschen von Erkrankungen der Gelenke leiden. Hüten Sie sich vor Unterkühlung, tragen warme bei schlechtem Wetter und pat Schuhe, Zugluft zu vermeiden.


Auswirkungen auf die gesundheit der gelenke

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

What affects the health of the joints

Avoid These 10 Foods To Avoid Worse Joint Pain (Health And Medical Video 2017).

Sick joints reduce the quality of life and can even lead to disability.

Treatment of joint diseases is rather complicated, therefore it is better to take care of their prevention in a timely manner. To do this, you need to know what factors have the most adverse effect on the state of joints and compliance with which rules will reduce the risk of developing diseases.

Improper nutrition

Disturbances of metabolism due to malnutrition, of course, also affects the work of the joints. Eating carbohydrates and fats in large quantities in the absence of physical activity overdensing the body of substances that are not digested, but deposited in the joints, provoking their inflammation.

Reducing the proportion of fat and salty food in the daily diet will have a beneficial effect on the condition of the joints during the first weeks of dieting.

Liver disease

Problems with the liver often lead to the fact that the body does not cope with the tasks assigned to it and does not have time to completely remove harmful substances, such as salts of uric acid, which, remaining in the body, settle in the joints. This leads to the formation of small crystals in them, which can break the joints and cause pain and discomfort to man.

Settlement of the liver will help a balanced diet.

Overweight

With increasing weight, the load on the circulatory system, musculoskeletal system and, as a consequence, joints increases significantly. If the body is in such a state for a long time, the joints of the feet cease to withstand large loads. Because of this, in the moving areas of the collision, their inner surface begins to erupt, causing constant pain. At first painful sensations are detected only after prolonged physical activity, but after a while, if the disease is not treated, the pain can become permanent.

Chlamydia

Chlamydia, contrary to the views of the majority, affects not only the genitals, but also the tissues of the joints. The development of the disease can be seen in a number of features: redness and burning of the skin in the area of ​​problem joints, severe pain in walking, general malaise and feeling of weakness, similar to that which is experienced in colds.

For treatment of chlamydia it is necessary to address to doctors who will appoint a personal course of antibiotics.

Sport

Active sports are always associated with injuries.

If you have recently been stretching, heavy strokes, dislocations or even fractures, it is worthwhile for some time to forget about the heavy loads. Not fully cured bone or joint damage always leads to complications, the correction of which takes much longer time, forces, nerves and material resources.

Weather

Worrying about your health and trying to keep your joints healthy and intact, you always need to keep track of the weather. Strong cold, high humidity, pressure drop - these climatic factors are well known to people suffering from joint diseases. Beware of overcooling, wear warm and soaked shoes, avoid drafts.


What affects the health of the joints

Category Of Medical Issues: Diseases