Korrektur der fehlstellung bei erwachsenen

Zahnkorrektur Für Erwachsene - Was Geht In 6 Monaten, Was Nicht Mit Einer Erwachsenen-Zahnspange? (Gesundheit Video 2017).

Korrektur der Biss bei Erwachsenen - ist ein sehr häufiges Problem, so sollten Sie mehr darüber erfahren.

Für viele Menschen, egal aus welchem ​​Grund Malokklusion. Typischerweise wird die Korrektur der Fehlstellung bei Erwachsenen sehr selten. Manchmal sind die Leute nicht bewusst von dieser Möglichkeit Gebrauch und in einigen Fällen nur nicht wollen, kieferorthopädischen Apparaturen tragen, und dass viele halten es nicht für notwendig, um eine solche Behandlung. Adult Bisskorrektur - ist ein wichtiges und notwendige Thema für Gespräche, die die Zerstörung der bestehenden Stereotyp in den Menschen erfordern.

Konfrontiert mit Malokklusion bei Erwachsenen Zahnärzte, die bieten, es zu beheben, hören viele Ausreden und Einwände. Der Hauptgrund für die Zurückhaltung der Bisskorrektur bei Erwachsenen sind sichtbar Zahnspangen, außer eine kieferorthopädische Behandlung etwa ein Jahr dauert, und manchmal auch länger. Auch gibt es oft Einwände gegen den Mangel an Verständnis des Problems als Ganzes bezogen. Zum Beispiel sind führende Ausreden: „Ich bin nicht der Star der Show-Business, mein Gesicht nicht scheint“, „Ich habe ein Leben lang die Zähne schief und nichts wichtig, dass ihr“, „ich und alles in seinem persönlichen Leben hätte, würde ich nichts ändern “. In solchen Fällen wird die Hauptaufgabe des Zahnarzt die Problemsituation klären.

Die ästhetische und Erholungszwecke Korrektur der Fehlstellung bei Erwachsenen

Korrektur der Biss bei Erwachsenen kann eine Reihe von Krankheiten vermeiden helfen. Zum Beispiel unter den Problemen der Fehlstellung Haupt ist:

  • stertist Zähne erhöht;
  • Verletzung Funktionalität Gebisse, die wiederum zu Magen-Darm-Erkrankungen führen;
  • Karies;
  • Auftreten von Periodontitis;
  • Auftreten von Kopfschmerzen;
  • Aussehen abgestandenen Atem.

Unter den ästhetischen Problemen der Fehlstellung bei Erwachsenen identifiziert werden kann, dass die Menschen mit solchen Problemen oft Komplexe über ihr Aussehen haben, weniger zu lachen und zu versuchen, den Mund mit der Hand zu bedecken, und weiß nicht, wie fotografiert werden.

Occlusion Korrektur im Erwachsenenalter hat einige Vorteile, wie zum Beispiel: hohe Motivation des Patienten, bestimmt, um das Ergebnis zu erhalten der Kunde braucht nicht eine ständige Überwachung, neben einem Erwachsenen mehr viel sorgfältig kümmert sich um Ihre Zähne und ortodontycheskymy Systeme.

Korrektur der Biss bei Erwachsenen in den meisten Fällen durch ein Halterungssystem, da sie genügend Kräfte zu bewegen Zähne haben. Alle modernen Design Klammern sind nicht nur wirksam, sondern ästhetisch. Sie können die am wenigsten sichtbaren Zähne als Saphir oder Lingualtechnik System und farbige Klammer Design für diejenigen, die darauf stehen sollen.

Bei schwereren Fällen Korrektur der Fehlstellung Erwachsenen durch eine Operation zu gehen, wenn der Chirurg die Disparität ortodontolohy Knochen oder Kiefer Asymmetrie entfernt, um die Position des Unterkiefers oder Kinnform zu ändern, reicht Himmel. Mit der richtigen Behandlung und umfassenden Ansatz zur Korrektur der Fehlstellung bei Erwachsenen führen ziemlich aufrichtiges Lächeln und eine Menge positiver Emotionen sein.


Korrektur der fehlstellung bei erwachsenen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Correction of bite in adults

Amazing Open Bite Correction! (Health And Medical Video 2017).

Adjusting bite in adults is a very common problem, so you should find out more about it.

Many people have a wrong bite for one reason or another. As a rule, correction of occlusion in adults is rare. Sometimes people are unaware of this possibility and in some cases, they simply do not want to wear orthodontic designs, and also because many do not consider it necessary such treatment. For adults bite fixing is an important and necessary topic for conversation, which requires the destruction of stereotypes that are formed in people.

Faced with the wrong bite in adults, dentists offering to fix it, hear a lot of rejections and objections. The main cause of unwillingness to correct bite in adults is visible on the teeth of the bracelet system, besides, such orthodontic treatment lasts about a year, and sometimes longer. Also, there are often objections related to misunderstanding of the problem as a whole. For example, the leading rejection is: "I'm not a star of show business, I do not have to face my face," "I have my life all my teeth curves and nothing, the main thing is their own", "I have everything in my personal life, I do not want to change anything " In such cases, the main task of the dentist will be to clarify the problem situation.

Aesthetic and recreational goals to fix bites in adults

Adjusting bite in adults can help prevent a variety of diseases. For example, among the problems with the wrong bite the main ones are:

  • Increased tooth erosion;
  • A violation of the function of the tooth-jaw system, which in turn leads to the emergence of gastrointestinal diseases;
  • The emergence of caries;
  • The emergence of periodontitis;
  • The appearance of headaches;
  • The appearance of strangely breathing.

Among the aesthetic problems of irregular bite in adults, one can highlight that people with such problems often have complexes due to their appearance, less laugh and try to cover their mouths with their hands, and also do not like to be photographed.

Adjustment of occlusion in adulthood has some advantages, among which: high motivation of the patient, because he firmly decided to get the result, the client does not need constant monitoring, besides the adult cares much more care about his teeth and orthodontic systems.

Correction of bite in adults in most cases occurs with bracket systems, since they have sufficient effort to move the teeth. All modern bracket designs are not only effective but also aesthetic. They can be as less noticeable on teeth as sapphire braces or lingual systems, as well as colorful bracket designs for those who want to stand out.

For more severe cases, the correction of adult bite occurs by surgical intervention, when the orthodontist surgeon removes the imbalance of the jaw bones or their asymmetry, changes the position of the mandible or shape of the chin, expands the sky. With proper treatment and a comprehensive approach to correcting bite in adults, the result will be a beautiful sincere smile and a lot of positive emotions.


Correction of bite in adults

Category Of Medical Issues: Diseases