Akute herpetische stomatitis, natur und prävalenz der krankheit

Why There Is No Buoyancy Of Water In Turkish Baths? | Emin Çapa | Tedxistanbul (Gesundheit Video 2017).

Stomatitis akuter herpetische ist ziemlich häufig bei Erwachsenen und Kindern, eine Krankheit mit einer viralen Ätiologie. Es wird als eine Manifestation einer Primärinfektion durch Herpes-simplex-Virus verursacht betrachtet.

Herpes-Virus - Infektion tritt häufig in der Kindheit wegen Besonderheiten des Immunsystems im Organismus. Etwa ein Drittel der Weltbevölkerung ist mit dieser Infektion infiziert, etwa die Hälfte der Patienten mit der Infektion Angriffen mehrmals im Jahr zu kämpfen. Es enthält auch akute herpetische Stomatitis im Mund erscheint.

Die Art der Virusinfektion

Zahnärzte sagen, dass die jährliche Zunahme der Inzidenz von Kindern im Alter von 15 primären herpetische Stomatitis. Diese Krankheit ist eine der ersten Plätze unter den verschiedenen Läsionen der Mundschleimhaut und führt bei Kindern mit Infektionskrankheit Pathologie.

Etwa 12-13% der Kinder mit akuter Herpes-Stomatitis, wird zu einer Krankheit früh chronische und immer wiederkehrt.

Herpes-simplex-Virus ist durchaus üblich in der Natur und kann viele Krankheiten verursachen:


Akute herpetische stomatitis, natur und prävalenz der krankheit

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acute herpetic stomatitis: nature and prevalence of the disease

Aneurismi Dell'Aorta: Prevenzione, Monitotaggio Nel Tempo E Chirurgia Con Uno Stent (Health And Medical Video 2017).

Acute herpetic stomatitis is quite common among adults and children with a disease that has a viral etiology. It is considered as a manifestation of primary infection caused by a herpes simplex virus.

Herpes virus - infections often occur in childhood due to the peculiarities of the formation of the immune system in the development of the organism. About a third of the planet's population is affected by this infection, about half of the patients are struggling with attacks several times a year. This also includes acute herpetic stomatitis, appears in the oral cavity.

The nature of the viral infection

Dentists claim that the annual incidence of children under the age of 15 years with primary herpetic stomatitis increases. This disease is in one of the first places among various lesions of the oral mucosa, and also leads among children with infectious diseases.

Approximately 12-13% of children with acute herpetic stomatitis, this disease becomes chronic and is constantly recurring.

Herpes virus is quite common in nature and can cause a variety of diseases:


Acute herpetic stomatitis: nature and prevalence of the disease

Category Of Medical Issues: Diseases