Akute gastritis bei kindern

Hey Onkel Doc, Was Ist Eine Gastritis? (Gesundheit Video 2017).

Akute Gastritis - eine akute Entzündung der Magenschleimhaut in Verletzung seiner Funktionen als Antwort auf Reizung durch aggressive Substanzen. Es ist primäre und sekundäre.

Die häufigste primäre akute Gastritis bei Kindern durch minderwertige Nahrung verursacht, Drogen oder versehentliche Vergiftung Haushalt Gifte. Schlechtes Essen - sehr weit gefasster Begriff, kann es tragen zu vergiften (Salmonellen, Proteus, etc.) und zu einem akuten Gastroenteritis führt, kann es schlecht vorbereitet werden, zu ölig oder würzig, vielleicht mit abgelaufenem Verbrauch. Akute Gastritis verursachen kann das Kind Überernährung, seinen Magen viel Essen zu überlasten.

Wenn die Bakterien Magen bekommen mit schlecht Produkte gewaschen oder kontaminiert ist, beginnen sie, sich aktiv zu vermehren und ihre Produkte Leben absondern - bakterielle Toxine, die die Schleimhaut reizen, was zu seiner Entzündung und Dysfunktion. Einmal im Blut, vergiften die Giftstoffe den ganzen Körper.

Wenn ein Baby würzige Nahrung zugeführt wird, wird es nicht nur reizen und nach und nach dezimiert seine sekretorischen Kapazität, was auf eine langsame Verdauung führt. Als Folge der verzögerten Nahrungs Klumpen im Magen und beginnt sich zu verschlechtern, zersetzen und weitere Entzündungen verursachen.

Wenn Ihr Kind eine große Mahlzeit Eltern füttern sich in seinem Verdauungsprobleme schaffen. Die regelmäßige Verzehr von großen Mengen von Lebensmitteln führt, den Magens zu dehnen, dünner werdenden seine Wände und eine Schutzschicht aus Schleimhaut, wird es anfällig für seine eigene Magensäure. Glandulären Vorrichtung hinzugefügt wird, um die Menge des Magensaftes in der früheren (normal) Volumen produziert, so ist es nicht genug. Als Ergebnis aufgrund einer großen Menge an Nahrung zweimal verlangsamt die Verdauung nach unten und einem Mangel an Magenenzymen, Lebensmittel permanent im Magen und zerlegt beibehalten.

Die Symptome der Gastritis bei Kindern dieser Ernährungs Ursprung beginnen mit einer deutlichen Verschlechterung, Appetitverlust, Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit und Erbrechen. Dann schließt sich Durchfall, leichtes Fieber. Im sichtbaren Erbrochenem unverdaute Speisereste 4-6 Stunden wieder gegessen. Das Kind kann sauer Aufstoßen oder Geruch nach faulen Eiern sein, Blähungen. Die Krankheit dauert mehrere Tage, in leichten Fällen unfreiwillige Behandlung auftritt.

Sekundäre akute Gastritis ist keine eigenständige Krankheit, sondern es im Vergleich zu anderen Krankheiten wie Grippe, Diphtherie, Masern, Nierenerkrankungen. Secondary Gastritis schwierig Zustand des kranken Kindes und seine langsame Erholung und erfordern deshalb einen Arzt auf.

Die Behandlung der akuten Gastritis bei Kindern beginnt mit Magenspülung mit Salz es von Giftstoffen zu befreien und produzieren Abführmittel. Erforderlich Hunger innerhalb der ersten 8-12 Stunden nach Auftreten und Bettruhe 2-3 Tage. Während der Hungersnot Patienten gibt Wasser oder Tee Raumtemperatur zu trinken, dann beginnen Schleimsuppen, Püree püriert und flüssige Getreide zu füttern. Medizinische Behandlung ist symptomatisch, und im Fall einer Infektion - Antibiotika.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Akute gastritis bei kindern

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acute gastritis in children

What Is Gastroenteritis? | Gastrointestinal System Diseases | Nclex-Rn | Khan Academy (Health And Medical Video 2017).

Acute gastritis is a severe inflammation of the mucous membrane of the stomach with a disruption of its function in response to the agitation of aggressive substances. It is primary and secondary.

The most common primary acute gastritis in children caused by poor-quality food, medicines or accidental poisoning by household poisons. Substandard food - a fairly broad concept, it can carry toxic infection (salmonella, protium, etc.). And lead to acute gastroenteritis, it may be poorly cooked, too greasy or acute, maybe with an exhausted consumption. Acute gastritis can cause overeating of the baby, overloading his stomach with a large amount of food.

If bacteria from badly washed or infected products enter the stomach, they begin to actively multiply and isolate the products of their vital functions - bacterial toxins that irritate the mucous membrane, causing its inflammation and impaired function. Getting into the blood, toxins poison the whole body.

If the child is fed with acute food, then it not only irritates the mucus, but also gradually depletes its secretory ability, which leads to slowing digestion of food. As a result, the food breast is delayed in the stomach and begins to spoil, decompose, and even more causes inflammation.

When feeding a child with a large amount of food, parents themselves create problems with digestion. Systematic consumption of large volumes of food leads to stretching the stomach, thinning of its walls and protective layer of the mucous membrane, it becomes vulnerable to own stomach acid. The glandular device is not added, the amount of gastric juice is formed in the former (normal) volume, so it is not enough. As a result, digestion slows down twice due to the large amount of food and because of the lack of gastric enzymes, food for a long time is delayed in the stomach and decomposes.

Symptoms of gastritis in children of such an alimentary origin begin with a sharp deterioration of the general condition, loss of appetite, pain in the upper abdomen, nausea and vomiting. Then diarrhea joins, a slight increase in temperature. In the vomit masses are visible undigested residues of food eaten 4-6 hours ago. The child may have a blister of acid or a smell of rotten eggs, flatulence. The disease lasts for several days, in cases of mild cases, involuntary treatment occurs.

Secondary acute gastritis is not an independent disease, but appears against other diseases, for example, with influenza, diphtheria, bark, kidney disease. Secondary gastritis complicates the condition of a sick child and slows down its recovery, therefore, requires close attention of doctors.

Treatment of acute gastritis in children begins with gastric lavage with a physiological solution to release it from toxic substances and give a laxative. Necessary famine during the first 8-12 hours from the onset of the disease and bed rest is 2-3 days. During a hunger, the patient is given a drink of water or tea at room temperature, then they begin to feed with mucus soups, wiped mashed potatoes and liquid cereals. Medicinal treatment is symptomatic, and in case of infection - antibiotics.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Acute gastritis in children

Category Of Medical Issues: Diseases