Die mittel für akne-behandlung

Beseitigen Akne - Behandlung Akne - Effektiv Mitesser Entfernen In 6 Schritten (Gesundheit Video July 2018).

Medikamente für die Behandlung von Akne gehören mehrere Gruppen, um sie kurz beschreiben.

antiseptische Flüssigkeit: Alkohol-Lösung von Salicylsäure, Borsäure, wässrige Lösungen von Chlorhexidin und furatsillina. Wird in irgendeiner Form wie Akne Lotionen, reduzieren die Menge der Bakterien auf der Haut.

Entzündungshemmende Medikamente Metronidazol: Trihopol metrohyl Tabletten und Gels. Extern angelegte Gel mit leichter, kombiniert mit Pillen nach innen, wenn der Entzündungsprozesse nimmt.

Antibiotika Tetracyclin (Erythromycin Tabletten, Unidox, Doxycyclin) verwendet, nach Versagen der Vorbehandlung oder in Gegenwart von Geschwüren. Topische Gele verwendet mit Antibiotika (Zinerit, Dalatsin) und Salben (eritromitsinovaya, heliomitsinovaya, Tetrazyklin) und 3% levomitsetinovyy Alkohol. Bei Bedarf wenden Sie Antibiotika zu Tabletten, Kurse. Die Behandlung mit Antibiotika zu ergänzen Immunmodulatoren (dekaris auf 150 mg 2-mal pro Woche Kurs 1-3 Monate) und Probiotika.

Die Vorbereitungen Zink (Kuriozin, Zinerit, Salicyl- Salbe und Zink-Paste) wird in Verbindung mit anderen Komponenten hergestellt, das Spektrum zu erweitern. Sie sind sehr effektiv für milde Formen von Hautausschlag.

Zubereitungen Azelainsäure (Skinoren Gel und Sahne). Azelainsäure reduziert die Bildung von Sebum antimikrobielle Aktivität hat und verringert die Pigmentierung nach zazhyvshyh Akne.

Zubereitungen Benzoylperoxid (Oxy-5, oxy-10). Starke dermatologisches Mittel, verwendet in mittelschweren und schweren Formen der Akne, ist es ein starkes Oxidationsmittel und keratolityk. Durch Oxidieren Eigenschaften haben antimikrobiell, entzündungshemmend und Aufhellung Wirkung, sondern weil keratolytische Wirkung verhindert die Bildung von Mitessern.

Retinoid Medikamente, Synthetische Derivate von Vitamin A (retynoevaya Salbe Isotretinoin), benannt nach außen, wenn dem Patienten Unverträglichkeit oder Wirkungslosigkeit Benzoylperoxid. Diese Medikamente verhindern die Bildung von Mitessern, die Entwicklung von Entzündung und normalisieren die Milchgangsepithel und Haarfollikel. Retinoide Sommer Behandlung nicht wegen Lichtempfindlichkeit empfohlen, dh die Bedrohung durch die Pigmentierung der Haut.

Hormone Eingesetzt als Anti-Androgene Präparate weibliche Geschlechtshormone bei Frauen und bei Männern. Nur Frauen, die orale Kontrazeptiva (Diane-35, Janine, Yasmin, Jess), die auf Akne therapeutischen Effekt. Neben der empfängnisverhütenden Wirkung stabilisieren sie der monatliche Zyklus Hormonhaushalt und die Rückzahlung Wirkung von Androgenen auf der Haut normalisiert. Hormone verwendet nur auf ärztliche Verordnung sowie deren Auswirkungen auf den gesamten Körper ist enorm, es gibt Gegenanzeigen und Nebenwirkungen. Männer manchmal Verordner weibliche Sexualhormone (Sinestrol, pregnin) mit schwerer Akne, immer unter ärztlicher Aufsicht.

Neben der Hauptliste kann durch andere Mittel, wie zum syntomitsynoviyi Emulsion aufgrund seiner starken entzündungshemmenden Wirkung verwendet werden. Manchmal mit Kampfer Alkohol durch Entfetten, zvuzhayuchyy Zeiteffekt. Wie zuvor verwendeten Medikamente Resorcin und Schwefel in Form bovtushok.

Jedoch gerechtfertigt ist, die Verwendung von antiviralen Medikamenten wie Aciclovir Akne. Akne wird durch Vertreter der normalen Bakterienflora der Haut, verschiedene Arten von Bakterien, Pilzen und Milben verursacht, keine Viren. Aciclovir Hilfe, wenn der Ausschlag durch den Herpes-Virus verursacht, die für Akne verwechselt werden können. Auch nutzlos Babycreme für Akne. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften zu klein, um eine therapeutische Wirkung zu erzielen und cremige Basis ist unerwünscht, da die Poren Stick, neue Akne verursachen.

Die mittel für akne-behandlung

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

Acne treatment

Tokyo Acne Treatment Blackhead Extractions Part 1 (Health And Medical Video 2017).

Means for the treatment of acne include several groups, we characterize them briefly.

Antiseptic fluids: Alcohol solutions of salicylic, boric acids, aqueous solutions of chlorhexidine and furatsilina. Used in any form of acne as lotions, reduce the amount of bacteria on the skin.

Anti-inflammatory drugs for metronidazole: Trichopolum tablet and metrogyl gel. Externally used gel in mild form, combined with ingestion of tablets inside the expressed inflammatory process.

Antibiotics of the tetracycline series (Erythromycin tablets, Unidox, doxycycline) are used for ineffectiveness of pre-treatment or in the presence of ulcers. Externally used gels with antibiotics (Zinerit, Dalatzin) and ointments (erythromycin, heliomycin, tetracycline), as well as 3% levomitsetinovogo alcohol. If necessary, antibiotics are used in tablets, courses. Treatment with antibiotics is supplemented by immunomodulators (decaris for 150mg 2 times a week for a course of 1-3 months) and probiotics.

Zinc preparations (Kuryozin, zinerite, salicylic-zinc ointment and paste) are released in combination with other components for expanding the spectrum of action. They are very effective in non-severe forms of rashes.

Preparations of azelaic acid (Skinoren gel and cream). Azelaic acid reduces the formation of skin fat, has antimicrobial effect and reduces pigmentation after acne.

Preparations Benzoylperoxide (Oxy-5, oxy-10). A strong dermatologist, used in moderate and severe forms of acne, is a powerful oxidant and keratolytic. Due to the oxidizing properties it has antimicrobial, anti-inflammatory and bleaching effect, and due to the keratolytic effect it prevents the formation of comedones.

Preparations of retinoids, Synthetic derivatives of vitamin A (retinoic ointment, isotretinoin), are prescribed externally, if the patient is intolerable or ineffective benzoylperoxide. These drugs prevent the formation of comedones, the development of inflammation and normalize the work of the epithelium of the duct and hair follicles. Treatment with retinoids in the summer is not recommended because of photosensitization, that is, the threat of pigmentation of the skin.

Hormones, Used as antiandrogens drugs for female sex hormones, used in women and men. Only women use oral contraceptives (Dani-35, Janine, Yarina, Jess), which have a curative effect on acne. In addition to the contraceptive effect, they stabilize the lunar cycle, normalize the hormonal balance and repay the effect of androgens on the skin. Hormonal drugs are used only on the appointment of a doctor, as their effect on the whole body is huge, there are contraindications and side effects. Men are sometimes prescribed medications for female sex hormones (Synestrol, Pregnin) in severe forms of acne, always under the control of a doctor.

In addition to the listed main list, other therapeutic agents, such as syntomicinemia of the emulsion, can be used, due to its potent anti-inflammatory action. Sometimes camphor alcohol is used because of degreasing, narrowing effect pores. Sulfur and resorcinol in the form of nipples are still used.

However, it is unnecessary to use antiviral drugs, for example, acyclovir from acne. Acne is caused by representatives of normal bacterial flora of the skin: bacteria of several species, mushrooms and mites, and not viruses. Acyclovir will help in the case of rashes caused by a herpes virus that can be mistaken for acne. Also, a vain baby cream from acne. Its anti-inflammatory properties are too small to provide therapeutic action, and the cream base is undesirable, as it patches the pores, provoking new pimples.


Acne treatment

Category Of Medical Issues: Diseases