Akne-behandlung

Akne-Behandlung Bei Der Kosmetikerin Live (Gesundheit Video 2017).

Akne tritt fast immer bei Patienten mit Seborrhoe leiden, das es eine Komplikation der Erkrankung macht. Akne kann jedoch auftreten, mit Hormonstörungen, Patienten mit Diabetes, Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt, der Schilddrüse, der mit neuropsychiatrischen Erkrankungen.

Bei der Herzkrankheit ist die Talgdrüsen der Haut Läsion. Erhöhte salootdelenie führt zur Bildung von Mitessern Talg-Stecker. Erste Mitesser sind geschlossen, als weißen Knötchen (Mitesser miliumy). Später offene Mitesser, Talg obere Anschläge oxidieren und werden schwarz, schwarz Akne Bildung. Durch offene Mitesser können in die Hautbakterien erhalten, die normalerweise auf der Haut und eine Entzündung hervorrufen leben.

Die Bildung von Akne - die nächste Stufe der Akne. Eine weitere Abschwächung in der Barrierefunktion der Haut entzündet und Akne Elemente verursachen das Auftreten von Eiter. Eiternde Bildung dringt tief in die Haut bilden pustulöser, indurativny Akne und Abszess Formen. Wenn diese pustulöser, Bildung zystische Eiter zu einer Einheit verschmelzen, dann rief Akne conglobata. Wenn sie Fisteln und Narben zu öffnen. Auf den ersten Blick ist es eine andere Form der Akne, Rosacea, basierend auf knotige Gefäßformationen.

Akne-Behandlung

Akne-Behandlung erfolgt in Abhängigkeit von der Art und Schwere der Erkrankung. Für leichte Akne geeignet Inländerbehandlung. Um loszuwerden Mitesser auf dem Gesicht 1-2 mal pro Woche Wischen Sie das Gesicht mit einer Mischung aus Zitronensaft und Glycerin, in gleichen Teilen übernommen.

Die Behandlung von Akne-Behandlungen gehören Volksmedizin mit Kräutern, Ton, Zitrone und Gemüse. Erste Reinigung durchgeführt wird, dann maskieren oder mit Kräutern komprimieren, dann spült mit Zitrone. Reinigt fettige Akne neigender Haut Aufschlämmungsmischung von rohen Kartoffeln, die Hälfte der Eischnee und Honig. Statt Honig kann einen Teelöffel Haferflocken (oder Mehl) nehmen, fügen Sie eine Prise Salz. Für pflanzliche Mixturen sind Aloe, Kamille, Calendula, Eibisch, Salbei, Klette. Gesicht des Kosmetik-Ton empfohlen 1-2 mal pro Woche.

Die Behandlung von Akne auf dem Rücken und durchgeführt von außen in Metronidazol (Kurs 10 Tage) oder Doxycyclin (Kurs gemacht 10 Tage) ergriffen werden soll, sowie Vitamine und Beruhigungsmittel. Äußerlich gute Wirkung gibt Zinerit (können Sie die Haut lovomitsetinovym oder Salicylsäure Alkoholtupfer). Auch Skinoren Creme und Bazyron verwendet. In mittelschwerer und schwerer Akne-Behandlung bei Frauen mit oralen Kontrazeptiva (Diane-35, Janine).

Die Behandlung von Akne bei Jugendlichen beginnen, um die Funktion des autonomen Nervensystems zu normalisieren, Calcium Zuordnung Bromkamforu, Tranquilizer (Fabomotizol), Vitamine A, E, Gruppe B Krusmarina Empfang und Seegurke Extrakt hilft, das Immunsystem zu stärken, die Schutzfunktion der Haut erhöhen. Ernannt Diät mit reduziertem Fettgehalt, Kohlenhydrate und Salz. Lebensmittel sollten in Ballaststoffe, Vitamine, Milchprodukte reich.

Es ist notwendig, Taschen der chronischen Infektion Tonsillitis zu beseitigen, Sinusitis. Sehr nützlich Regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf. Morgens und abends Entfettung und antibakterielle Alkohollösung von Borsäure oder Salicylsäure extern verabreicht. Bei Bedarf wenden Sie Salben mit Antibiotika: Tetracyclin, Erythromycin, linkomitsynovu.

In Abwesenheit von Geschwüren Komedonen in einer medizinischen Einrichtung entfernt werden (mechanische oder Vakuum-Reinigung). Mit Werkzeugen verwendet autohemotherapy unspezifische Behandlung, UV-Bestrahlung, die Injektion von Aloe. Um Akne-Narben nach der Heilung, kosmetische Hauterneuerung ist in einem Schönheitssalon Verfahren durchgeführt zu beseitigen: Peeling, Dermabrasion, Kryomassage.


Akne-behandlung

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne treatment

Tokyo Acne Treatment Blackhead Extractions Part 1 (Health And Medical Video 2017).

Acne almost always occurs in patients suffering from seborrhoea, which suggests that it is a complication of this disease. However, acne may occur with hormonal disorders, in patients with diabetes mellitus, with diseases of the gastrointestinal tract, thyroid gland, with neuropsychiatric disorders.

At the heart of the disease is the damage to the sebaceous glands of the skin. Increased salivation leads to the formation of sebaceous glands of comedones. First, the comedones are closed, in the form of white knots (white golds of the miliums). Later, comedones are opened, the tops of the sebaceous glands are oxidized and blackened, blackheads are formed. Through open comedones, microorganisms that normally live on the skin and cause inflammation can enter the skin.

Acne formation is the next stage of acne. Further, with the relaxation of the barrier function of the skin acne elements are ignited and cause the appearance of manure. Purulent education penetrates deeply into the skin, forming pustular, indurative and phlegmonous acne forms. When these pustular-cystic purulent education merge into one, then they are called conglomerate acne. At their intersection are fistulas and scars. On the face there is another form of acne: pink acne, based on the nodal vascular formations.

Acne treatment

Treatment of acne is done depending on the form and severity of the disease. For a slight acne rash folk treatment is appropriate. To get rid of black dots on your face, 1-2 times a week you should rub your face with a mixture of lemon juice and glycerin, taken in equal parts.

Treatment of acne treatments include folk remedies with herbs, clay, lemon and vegetables. First, clean, then mask or compress with herbal broth, then rinse with lemon. Cleans oily acne prone skin slurry mixture of raw potato, half the whipped egg whites and honey. Instead of honey, you can take a teaspoon of pollen (or flour), add a pinch of salt. For herbs, take aloe, chamomile, calendula, alto, sage, burdock. Masks with cosmetic clay are recommended to do 1-2 times a week.

Treatment of acne on his back and carried out externally should be taken into metronidazole (course 10 days) or doxycycline (course made 10 days) as well as vitamins and sedatives. Outwardly good effect gives Zinerit (you can wipe the skin lovomitsetinovym or salicylic alcohol). Also used is the cream Skinoren and Bazyron. In moderate to severe acne, women are treated with oral contraceptives (Diani-35, Zhanin).

Treatment of acne in adolescents begin to normalize the function of the autonomic nervous system, assigning calcium, Bromkamforu, tranquilizers (fabomotizole), vitamins A, E, group B Krusmarina Reception and sea cucumber extract helps strengthen the immune system, increase the protective function of the skin. A diet with a restriction of fats, carbohydrates and salt is prescribed. Food should be rich in fiber, vitamins, lactic acid products.

It is necessary to eliminate the cells of chronic infections tonsillitis, sinusitis. Very useful regular exercise, enough sleep. Externally administered morning and evening degreasing and antibacterial alcohol solution of boric or salicylic acid. If necessary, ointments with antibiotics are used: tetracycline, erythromycin, lincomycin.

In the absence of ulcers, comedones are removed at a medical facility (mechanical or vacuum cleaning). From non-specific treatments, autohemotherapy, ultraviolet irradiation, and aloe injections are used. To eliminate scars after acne healing, they carry out cosmetic skin polishing in the beauty salon by methods: exfoliation, dermabrasion, cryomassage.


Acne treatment

Category Of Medical Issues: Diseases