Narben von akne - volksmedizin

Akne Narben Schnell Entfernen + Tipps! #Betterskinwithanna (Gesundheit Video 2017).

Die Behandlung von Akne auf den Wangen basieren auf den gleichen Prinzipien wie in anderen Bereichen des Gesichts, aber es ist oft auf den Wangen komplexere Form der Krankheit bilden, Narben nach der Heilung zu verlassen.

Daher ist es wichtig, Akne in den frühen Stadien ihrer Erscheinung zu behandeln. Darüber hinaus vielleicht immer in Fällen von Akne Volksmitteln zu befreien, wo sie als milde erscheinen. Hier sind einige Beispiele der Volksheilmittel.

Während der Stimulation fettige Haut und Akne verwendeten wässrigen Extrakt der Aloe-Blätter. Blätter, vorgetränkt für 7-10 Tage in einem dunklen, kühlen Ort (der Kühlschrank), zu matschig Zustand zerkleinert, mit kaltem abgekochtem Wasser in einem Verhältnis von 1: 5, 1 Stunde verlassen, zum Kochen bringen und kochen für 2-3 Minuten dann abtropfen lassen. Wischen Gesicht Dieser Infusion nach dem Waschen. Der Saft der Aloe Blätter beruhigt gereizte Haut, wirkt entzündungshemmend und hilft, die normale Funktion ihrer wiederherzustellen.

Lotions geeignet für folgendes Rezept. Gießen Sie 1 Esslöffel Salbeiblätter 1 Tasse kochendem Wasser und ziehen lassen an einem warmen Ort für 30 Minuten. Dann abgießen und 0,5 Teelöffel Honig und gut mischen. Wärme Mischung machen Lotion 2-3 mal pro Tag. Um dies zu tun, befeuchten es Gaze oder Tuch und Stoff, leicht vidzhavshy, 10 Minuten lang auf Gesicht.

Krovoochistitelnoe Sammlung wird empfohlen, zwei Wochen lang oral zu nehmen. Bereiten Sie eine Mischung aus Kräutern: Salbei Kraut, 1 Teil Wermutkraut - 1 Teil Schafgarbe Gras - 2 Teile Kraut Brennnessel - 2 Teile Wegerich Gras - 2 Teile Tausendgüldenkraut Gras - 2 Teile Wacholderbeeren -2 Teile Pferdeschwanz Gras - 3-teilig. 4stolovye Esslöffel der Mischung pour 1 Liter kochendem Wasser, Dampf in dem Ofen für 12 Stunden, dann abgießen. Nehmen 0,5 Tasse 5-6 mal am Tag.

Folk Heilmittel für Akne-Narben nach - woodruff duftend. Diese giftige Pflanze wird in den europäischen Ländern und den Kaukasus, ist weit verbreitet in der Volksmedizin verwendet. Die Anlage verbessert den Stoffwechsel, stärkt und beruhigt das Nervensystem, beseitigt Schlaflosigkeit, reguliert das Herz, lindert schmerzhafte Menstruation, stimuliert die Sekretion von Schweiß, Urin und Galle. Woodruff hat auch antiseptische und heilende Wirkung. Die Infusion von Kräutern nicht nur Durchfall, Verstopfung, Lebererkrankungen oder als Werkzeug, das ein Licht diaphoretic und Diuretikum hat, sondern vor allem als ein Mittel, den falschen Stoffwechsel in verschiedenen Hautkrankheiten zu korrigieren. Topical Infusion von Kräutern zum Waschen, Lotionen und Kompressen für Hauterkrankungen, Wunden und Geschwüre, um Narben zu behandeln. Interne Verwendung yasmennyka als giftige Pflanzen erfordert Vorsicht. Der Eintritt ist sehr yasmennyka in großen Mengen verursacht Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel und sogar zum Tod führen.

Es gibt auch andere Kräuter, die Reparatur von Gewebe fördern, einschließlich - bei der Behandlung von Haut Narben, Sanddorn, Rittersporn (Beinwell), Rose. Aber manchmal schneller und effizienter die Salbe zur Behandlung von Narben nach Akne als Lotionen und Waschen mit Kräutern verwenden. Effektives und kostengünstiges Gel ist Kontraktubeks und teurer Option - Mederma Gel, das Kosmetikerinnen behandelt. Diese Mittel haben entzündungshemmende, regenerative (Wiederherstellung) und anregende Kollagen Aktion löst Narben und Narben nach Akne und Operationen.

Manchmal nach der Heilung von Akne Flecken stagniert Pigmentierung von blassrosa bis braungrau. Um das Phänomen zu bekämpfen hilft Skynoren - Mittel gegen Akne. Sie können auch nach Akne Brightening Mask von Flecken tun. Hier sind ein paar Beispiele. Mischen Sie 1 Teelöffel Zitronensaft 25 g Hefe und 1 Esslöffel von Rohmilch, rühren und auf Gesicht für 20 Minuten. Waschen Sie die Maske mit warmem Wasser.

Mix Zitronensaft mit saurer Sahne vermischt. Die Mischung wurde für 15 bis 20 Minuten auf Gesicht.

Mix 1 Teelöffel weißen Ton, 2 Teelöffel Wasserstoffperoxid, 2 EL Zitronensaft. Diese Maske kann auf Ihrem Gesicht für lange gehalten werden. Dann spülen.

Nützliche Maske geriebener Gurke mit saurer Milch oder Saft Zwiebel, müssen sie auf dem Gewebegewicht zu naher Stoffschicht und ein „Kissen“ aufzuzwingen auf dem Gesicht zu setzen. Es ist wichtig, die Maske auf gut gereinigte Haut zu legen.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Narben von akne - volksmedizin

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne scars - folk remedies

Remove Acne Marks | 3 Home Remedies (100% Works) With Results (Health And Medical Video 2017).

Treatment of acne on the cheeks is based on the same principles as in other areas of the person, but it is on the cheeks that more often form more complex forms of disease leaving the scars after healing.

It is therefore important to treat acne in the early stages of their appearance. In addition, it is possible to get rid of acne with folk remedies in those cases where they are manifested in a mild degree. Here are some examples of folk remedies.

In case of irritation of oily skin and acne, water infusion of aloe leaves is used. Leaves, pre-soaked for 7-10 days in a dark, cool place (in a refrigerator), chop to the mushy condition, pour cold boiled water in a ratio of 1: 5, insist 1 hour, bring to a boil and boil for 2-3 minutes, Then strain. Wipe this face with this infusion after washing. Aloe leaf juice calms irritated skin, relieves inflammation and helps restore its normal function.

For the lotions the following recipe is suitable. Pour 1 tablespoon of sage leaves with 1 cup boiling water and insist in a warm place for 30 minutes. Then strain, add 0.5 teaspoon of honey and mix well. Warm mixture to make lotions 2-3 times a day. To do this, moisten her with a gauze or tissue napkin and, lightly squeezing, apply on the face for 10 minutes.

Blood collection is recommended to be taken within two weeks. Prepare a mixture of herbs: grass sage 1 part, wormwood worm - 1 part, grass tree - 2 parts, nettle grass - 2 parts, grass plantain - 2 parts, golden part of grass - 2 parts, juniper berries -2 parts, horsetail of grass - 3 parts. 4 tablespoons of this mixture pour 1 liter of boiling water, soak in the oven for 12 hours, then strain. Take 0.5 cups 5-6 times a day.

Folk remedy for scars after acne - fragrant scent. This poisonous plant is found in the European part of the country and in the Caucasus, is widely used in folk medicine. The plant improves the metabolism in the body, strengthens and soothes the nervous system, eliminates insomnia, regulates the work of the heart, facilitates painful menstruation, stimulates the selection of sweat, urine and bile. Marenka also has an antiseptic and wound healing effect. Infusion of grass is used not only in diarrhea, constipation, liver disease, or as a remedy that has a slight diaphoretic and diuretic effect, but also especially as a remedy for improper metabolism in various skin diseases. Externally, herbal infusion is used for washing, lotions and compresses in skin diseases, wounds and ulcers, for the treatment of scars. The internal application of a cleft, as a poisonous plant, requires caution. Taking a gummy tin in large quantities causes vomiting, headache, dizziness and even death.

There are other herbs that contribute to the restoration of tissues, including - the skin in the treatment of scars: sea buckthorn, gazebo (stomach), wild rose. However, it is sometimes faster and more efficient to use the ointment after scarring after acne than lotions and washing from herbs. Effective and affordable Kontraktbeks gel and more expensive option - Mederm gel, which is used by cosmetologists. These funds have anti-inflammatory, regenerating (restoring) and stimulating the development of collagen action, resorption of scars and scars after acne and surgery.

Sometimes, after healing of acne, stains of stagnant pigmentation from pale pink to brownish-gray color remain. Skinorin helps to fight this phenomenon - a remedy for acne. You can also make illuminating masks from spots after acne. Here are some examples. Mix 1 teaspoon lemon juice of 25g of yeast and 1 tablespoon of raw milk, stir and apply on face for 20 minutes. Wash the mask with warm water.

Mix lemon juice in half with sour cream. Mix the mixture on the face for 15-20 minutes.

Mix 1 teaspoon of white clay, 2 teaspoons of hydrogen peroxide, 2 teaspoons of lemon juice. This mask can be kept on your face for a long time. Then rinse off.

Useful masks of grated cucumber with sour milk or juice of onions, they should be applied on a cloth, close the mass, too, a layer of fabric and put such a "pillow" on the face. It is important to apply masks to a well-cleaned skin.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Acne scars - folk remedies

Category Of Medical Issues: Diseases