Akne auf der nase

Warum Akne Auf Rücken, Brust Oder Im Gesicht ? (Gesundheit Video 2017).

Akne auf der Nase kann in den Teenager und Erwachsene sein. Wenn junge Geschöpfe Sorge besonders können, folgen Sie einfach die Reinheit der Haut es zu atmen, wir Erwachsenen ernsthafte Aufmerksamkeit auf das Problem zu zahlen.

Wenn ein Erwachsener Pickel auf der Nase ist nicht notwendig, einen Dermatologen zu konsultieren, um die Ursachen zu verstehen helfen und die richtige Behandlung verschreiben. Rot, weiß, ist eitrige Akne ist eine Manifestation von Akne.

Roter Pickel auf der Nase gibt es rund entzündete Mitesser. Die Haut mit purpurroten schmerzhaften Knoten, die lange nicht offen gelegt wurden. Heilung ist träge und führt zur Bildung von Narben. Diese Knoten können geschwollene fusionieren conglobata zu bilden (akkumulierte) Aale, die bei Männern häufiger sind. Sie können ein paar Löcher aufweisen, durch die Jauche freigegeben. Aber conglobata Akne auf der Nase sind selten gebildet, am häufigsten in ihrer Lokalisation auf den Seiten der Wangen, Hals, Brust und Rücken.

Weißen Flecke auf der Nase oder prosyanka bilden einen dichten weißen Knötchen unter der Haut, manchmal die Größe eines Stecknadelkopf erreicht. Sie begleiten entzündliche Prozesse, obwohl sie nicht entzündet werden. Der beste Weg, um sie Elektrokoagulation zu entfernen.

Eitrige Pickel auf der Nase ist Staphylokokken rote Pickel kompliziert. Diese Noppe ist auf der Oberseite der eitrigen Blase gebildet. Nasenbereich viele Nervenenden hat, ist es sehr empfindlich ist, so schmerzhafte Pickel auftreten. Es ist wichtig, die Behandlung in den frühen Stadien ihrer Entstehung zu beginnen. Darüber hinaus ist es bei Patienten mit Herz- und Lebererkrankungen, dass die Spitze der Nase lokalisierte Akne geglaubt.

Eine weitere wichtige Ursache für Pickel auf der Nase kann eine Krankheit Rosacea Akne Rosacea sein. Für den Fall, nimmt es-zheleznytsa ticken die saprophytischen (natürlich) Hautparasiten sind. Längere Entzündung und venöse Stase Haut vergröbert, dickt klumpig Vorsprung erscheinen Rhinophym (Zirbeldrüse Nase) entwickeln. Aktivität tick steigt vor dem Hintergrund der Magen-Darm-Erkrankungen und Verletzungen der neuro-endokrine Regulation. Einfach ausgedrückt, zu vermeiden Lebensmittel (und andere) Vergiftungen, Nervenstörungen oder Stress, Sorgen über die Schilddrüse und bei allen Hormonstatus. Dies sind die wichtigsten Ursachen für Pickel auf der Nase, die Liste geht weiter. Wenn Sie an einer chronischen Herzkrankheit und Leber haben, ist notwendig, um sie zu behandeln.

Unabhängig von der Form und dem Stadium der Krankheit, fragen Patienten, wie Akne zu heilen auf der Nase allein. Wenn entzündete Pickel oder Eiter benötigen umfassende Behandlung. Innerhalb trihopol 2 Tabletten 2 mal täglich für eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit, einen Kurs von 10 Tagen. Zur gleichen Zeit externer Behandlung metrohyl Gel anwenden zweimal täglich, nach einer gründlichen Reinigung mit Sorgfalt. Bei niedriger Behandlungseffizienz zu Antibiotika-Upgrade: Unidox innen und außen Dalatsin auch streng nach der Reinigung und Desinfektion der Haut. In rot, entzündete Pickel nützlich Kühlung Lotion mit Eichenrinde, Wurzel süß und buffeting Tsindol. Ein Teil der Behandlung sollte die Einnahme von Vitaminen wird, ist es besser, eine Reihe von entsprechendem Alter und Beruhigungsmittel zu wählen (neu Verbindlichkeiten, Fabomotizol). Sofort werfen rauchen, wenn Sie rauchen. Denken Sie daran, dass unsere Haut der Spiegel der Gesundheit ist.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Akne auf der nase

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne on the nose

How To Get Rid Of Cystic Acne - Severe Acne On The Face (Health And Medical Video 2017).

Acne on the nose can be in adolescents and adults. If the young creatures can not survive, but only to keep the skin clean, so that they breathe, then adults need to pay serious attention to the problem.

If an adult does not have an acne on the nose, it is necessary to consult a dermatologist who will help you understand the causes and prescribe proper treatment. Red, white, purulent acne is a manifestation of acne.

Red pimples on the nose occur around inflamed comedones. On the skin there are reddish-red painful nodes that have not been exposed for a long time. The healing is sluggish and ends with the formation of scars. These inflamed nodes can merge, forming conglomerate (accumulated) acne, which are more common in men. They may have several holes, through which the sweater is released. But conglomerate acne on the nose is formed rarely, most characteristic for them localization on the side surfaces of cheeks, neck, chest and back.

The white pimples on the nose, or the flint, are white dense knots under the skin, sometimes reaching the size of the hairpin head. They accompany inflammatory processes, although they themselves are not inflamed. The most reliable way to remove them is electrocoagulation.

Purulent pimples on the nose are staphylococcal complications of red pimples. At the same time on the top of the acne formed purulent blisters. The nasal zone has many nerve endings, it is highly sensitive, so acne is painful. It is important to begin treatment in the first stages of their education. In addition, it is believed that acne is localized to the tip of the nose in patients with heart and liver diseases.

Another cause of large acne on the nose is the rosacea of ​​the pink acne disease. In its occurrence involved mite-glandularis, which is a saprophytic (natural) parasite of the skin. With prolonged inflammation and venous congestion, the skin ruptures, thicken, there are hilly explosions, may develop rhinophilus (pineal nose). The activity of the mite increases with the background of gastrointestinal disorders and violation of neuro-endocrine regulation. Simply put, food (and other) poisonings, nervous breakdowns or stress should be avoided, care for the thyroid gland and hormonal status in general. These are the main causes of nasal acne, their list can be continued. If there are chronic heart and liver diseases, it is necessary to treat them.

Regardless of the form and stage of the disease, the patient is interested in how to cure pimples on their own. When inflamed or purulent acne requires comprehensive treatment. Inside, take trichopolol 2 tablets 2 times a day for half an hour before meals, the course is 10 days. Simultaneously apply external treatment with metrogyl gel twice a day, after careful careful cleansing of the skin. With low efficacy of treatment, switch to antibiotics: Unidox inside, and Dalacin externally, also strictly after cleansing and disinfecting the skin. At red, inflamed acne useful cooling lotions from the bark of oak, roots, and also zindol blemish. Part of the treatment should be taking vitamins, it is better to choose a complex, appropriate age, as well as sedative (new-passive, afobazol). Immediately quit smoking if you smoke. Remember: our skin is a health mirror.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Acne on the nose

Category Of Medical Issues: Diseases