Pickel auf der stirn

Wundermittel Gegen Pickel ! Tipps Und Empfehlung (Gesundheit Video 2017).

Akne auf der Stirn ist häufiger bei Jungen und zeigt eine große Freisetzung von Androgen-Hormonen im Blut. Sie können in einem milden, einzelnen Knoten, moderates 30 Stück schwere mehr als 30 Stücke und Ausbreitung auf andere Bereiche ausgedrückt werden.

Das Hauptmittel gegen Akne auf der Stirn findet ihren Rhythmus des Alltags. Stereotypen sind machtlos, es ist jeder sein eigenes hat, einzigartig. Nur Arbeit ausgleichen, aber die Haltung, um es alles anders.

Wie zur Behandlung von Akne auf der Stirn auf dem Grad der Verschlechterung abhängt. Wenn viele von ihnen können nur durch äußere Mittel behandelt werden. Das beste Mittel gegen Akne ist metrohyl Gel betrachtet, ist es nicht ein Antibiotikum, und zugleich effektiv reduziert Entzündungen. Es ist nur wichtig, die Haut gründlich mit Seife und Wasser zu waschen, bevor das Medikament zweimal täglich anwenden. So entfernen Sie Pickel auf der Stirn, wenn diese Maßnahmen als unwirksam erweisen? Nach dem Waschen, Wischen des Gesichts des Salicylalkohol, und dann, wenn sie trocken ist, gelten skynoren Gel. Skinoren kommt in einer Creme, die für trockene Haut verwendet wird.

Die Gründe, warum nicht die einzige Akne auf der Stirn sind jedoch auftreten, Teenager-Akne auf der Stirn 80% der jungen Menschen trifft. Es ist nicht verwunderlich, weil sie Aussehen mit hormonellen Prozessen im Körper verbunden ist. Teenage Akne wird vor allem Androgene männliche Geschlechtshormone, die während der Pubertät bei Jungen und Mädchen hergestellt werden. Aber solche Probleme können in jedem Alter auftreten und erfordern ernsthafte Behandlung.

Eine der Ursachen von Akne auf der Stirn ist Hyperkeratosis eine Verdickung des Stratum corneum der Haut nach längerer Reibung, Kompression (Kopfbedeckung) oder durch Einwirkung von Petroleum (Öl). Diese Abfälle und toxische Substanzen dringen tief in die Haut ein, was zur Bildung von Akne beitragen. Neben Ölen und Chlor, hyperkeratotisch Haut nach Akne verursacht Teer. Arbeiten auf diese Substanzen im Zusammenhang sollten von dem Kontakt in Overalls mit Hautpflege statt. Eine weitere paradoxe Ursache der Akne auf der Stirn, die Wärme und Sonne. Daher hat UV-Licht eine bakterizide Wirkung und tan stiehlt Akne, aber übermäßige Mengen von UV-Licht bewirkt die entgegengesetzte Wirkung, die Zahl der Pickel zu erhöhen! Darüber hinaus Präparate für die Behandlung von Akne-Haut Empfindlichkeit gegenüber UV-Licht erhöhen. Hohe Luftfeuchtigkeit verschlimmert die Situation, Ärger zu verursachen.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Pickel auf der stirn

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne on the lobby

Lobby Adventures: Denim Discussion (A.P.C, Levi'S, 7Fam & Acne Studios Fits) (Health And Medical Video 2017).

Acne on the forehead is more characteristic of young boys and indicates a large release of hormones androgens in the blood. They can be expressed in a mild degree, single nodes, of an average degree of 30 elements, of a severe degree more than 30 pieces and spread to other areas.

The main remedy for acne on your forehead is to find your rhythm in everyday life. Stereotypes are powerless here, it is unique to each one. Only work can equal, but the attitude towards it is different in all.

How to treat pimples on the forehead depends on the degree of their rash. If there are few, you can treat it only by external means. The best cure for acne is metrogil gel, it is not an antibiotic and at the same time effectively removes inflammation. It is important to clean the skin with soap before using the product twice a day. How to remove acne from the forehead, if these measures were ineffective? After washing, wipe your face with salicylic alcohol, and then, when it is dry, apply skinoren gel. Skinoren is also available in the form of a cream that is used in dry skin.

The reason is not the only reason why pimples appear on the forehead, however, adolescent pimples on the forehead affect up to 80% of young people. So it is not surprising, because their appearance is associated with hormonal processes in the body. Teenage acne is caused mainly by male and female male sex hormones, which are produced both in boys and girls in adolescence. But such problems can appear at any age and require a serious attitude.

One of the reasons for the appearance of acne on the forehead is hyperkeratosis, which is the thickening of the stratum corneum as a result of prolonged friction, compression (headgear), or the effects of oil products (lubricants). In this case, slags and toxic substances penetrate deeply into the skin, contributing to the formation of acne. In addition to lubricants and chlorine, hyperkeratosis of the skin and subsequent acne causes the tar. Work related to these substances should be carried out in overalls with means of skin protection from the contact. Another paradoxical cause of acne on the forehead is the heat and the sun. So, ultraviolet has a bactericidal action and tans steals pimples, but the excessive amount of ultraviolet radiation causes a reverse effect increases the number of acne! Moreover, drugs for the treatment of acne increase the sensitivity of the skin to ultraviolet radiation. High humidity worsens the situation, causes aggravation.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Acne on the lobby

Category Of Medical Issues: Diseases