Akne im gesicht von 30 jahren

Akne Im Gesicht Loswerden (Gesundheit Video 2017).

Wenn Flecken bei Jugendlichen 15 und 24 Jahren erscheinen ist nicht alarmierend, weil sie die natürlichen Prozesse der Reifung widerspiegelt. Die Hauptsache ist, sie unter Kontrolle zu halten, dieser Prozess war einfach und unkompliziert. Wenn die Akne im Gesicht in 30 Jahren ist ein Grund, sich um ihre Gesundheit zu denken.

Muss eine ärztliche Untersuchung übergeben, zu konsultieren, nicht nur die Dermatologen, sondern die Gynäkologen, Gastroenterologen, und möglicherweise auch andere Experten. Hinweis wahrscheinlichsten Ursachen von Akne bei Erwachsenen.

Die am weitesten verbreitete Ursache von Akne Verletzung des Verdauungssystems, das Vorhandensein von Verstopfung. Dies verlangsamt die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten und erhöht die Absorption von Toxinen in den Blutstrom, der dann die Haut beeinträchtigt. Eine falsche Ernährung führt zu vielen Fehlern, einschließlich der erhöhten Sekretion Drüsen und zu Talg. Allergische Erkrankungen sind durch Akne begleitet. Die Anwesenheit von gynäkologischen Erkrankungen direkt mit Akne verbunden ist, vor allem auf dem Kinn.

Inzwischen Flecke an den Schläfen und Stirn bei Frauen hormonelle Störungen oder Schwankungen im Zusammenhang mit dem Mondzyklus widerspiegeln. Darüber hinaus abrupte Veränderungen der Hormonspiegel während der Schwangerschaft oder nach einer Abtreibung und Ursache Akne. Manchmal zuvor Drücken der oralen Kontrazeptiva auch Pickel gemacht. Bei erwachsenen Männern Akne an den Schläfen und Stirn kann eine starke Schwankung Menge an Testosteron im Blut zeigen. Wie für ein hormonelles Ungleichgewicht erfordert qualifizierte Behandlung allein ist nicht das Problem behoben.

Pickel auf der Kopfhaut als Komplikationen treten bei Patienten mit Seborrhoe. Seborrhoe ist eine Erkrankung des Körpers, in dem die modifizierte Talgdrüsen und die chemische Zusammensetzung von Talg durch Unwucht von Östrogenen und Androgenen. Variationen in der Zusammensetzung des Talges führen zu einer Unterdrückung seiner bakteriziden Eigenschaften und günstige Bedingungen für die in den Drüsen verschiedenen Organismen zu züchten. Mikroorganismen können eine akute entzündliche Reaktion der Haut und die Bildung von Akne verursachen.

Der positive Punkt ist, dass die Behandlung von Akne und Seborrhoe sehr ähnlich. Die Haut in irgendeiner Weise gereinigt feine Art und Weise zu waschen oder Shampoo wäscht Kopf. Dann lovomitsetinovym Alkohol oder Chlorhexidin Lösung wischen. Sie können Salicylsäure Alkohol, es reduziert die Talgproduktion. Manchmal verwendet Tinktur aus Propolis Akne. Propolis hat eine starke entzündungshemmende Wirkung, wirksam für Wunden, Verbrennungen und Pyodermie (eitrige Hauterkrankungen). Propolis-Tinktur wird in der Zahnmedizin und Chirurgie weit verbreitet. Wenn eitrige Akne durch Mikroorganismen verursacht wird, ist Propolis-Tinktur wirksam sein. Nach dem Abwischen Desinfektionslösung wird metrohyl Gel (zweimal am Tag, morgens und abends) angewandt. Für fettige Seborrhoe 3 Minuten auf das Gesicht peitschte Schaum Shampoo Ketoconazol angewendet wird, dann waschen, feuchten Tuch und nur dann verschmiert Metrogyl.

Eine der Ursachen der Akne bei Erwachsenen können einzeln Mikroflora seiner Zusammensetzung, die unter bestimmten Bedingungen einen Ausschlag verursacht. Wenn Sie Anstrengungen unternommen haben Akne Situation zu behandeln, hat sich nicht verbessert keine Zeit verlieren, wenden Sie sich Dermatologen.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Akne im gesicht von 30 jahren

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne on face 30 years

Put An End To Adult Acne (Health And Medical Video 2017).

If pimples appear in adolescents from 15 to 24 years old, this does not cause anxiety as it reflects the natural processes of maturation. The main thing is to keep them under control so that the process proceeds easily and without complications. If acne on the face in 30 years is an occasion to think about your health.

It is necessary to undergo a medical examination, to get advice not only the dermatologist, but also the gynecologist, gastroenterologist, and possibly other specialists. We note the most likely causes of acne in adults.

The most widespread cause of acne disorders of the digestive system, the presence of constipation. In this case, the elimination of metabolic products is slowed down and the absorption of toxins in the blood increases, which then negatively affects the skin. Inappropriate nutrition leads to many failures, including increased secretion of the glands, and sebum, too. Allergic diseases can be accompanied by the appearance of acne. The presence of gynecological diseases is directly related to the appearance of acne, especially on the chin.

At the same time, acne at the temples and on the forehead in women may reflect hormonal imbalance or fluctuations associated with the lunar cycle. In addition, abrupt changes in the hormonal background can occur during pregnancy or after an abortion and cause acne. Sometimes, with the abolition of previously taken hormonal contraceptives, too, there are acne. In adult men, the appearance of acne in the temples and on the forehead may indicate a sharp fluctuation in the amount of testosterone in the blood. With regard to hormonal imbalance, requires qualified treatment, it is not possible to solve such a problem on its own.

Acne on the scalp as complications appear in patients with seborrhea. Seborrhea is a disease of the whole body, in which the secretion of sebaceous glands and the chemical composition of sebum due to the imbalance of estrogens and androgens has been altered. The deviation in the composition of sebum leads to the suppression of its bactericidal properties and the creation of favorable conditions for the reproduction in the glands of a variety of microflora. Microorganisms can cause acute inflammatory reaction of the skin and the formation of acne.

The positive point is that the treatment of acne and seborrhea in many respects coincides. In any case, the skin cleans the foam with a washing means or shampoo to wash the head. Then they wipe with lyovomitsetinovym alcohol or a solution of chlorhexidine. It is possible to apply salicylic alcohol, it reduces the production of sebum. Sometimes use propolis tincture from acne. Propolis has a powerful anti-inflammatory effect, effective in wounds, burns and pyoderma (purulent skin diseases). Propolis tincture is widely used in dentistry and surgery. If pimples are caused by purulent microorganisms, then propolis tincture will be effective. After wiping the disinfectant solution, apply a metrogyl gel (twice a day, morning and evening). With oily seborrhea, put on the face put into a foam shampoo ketoconazole for 3 minutes, then washed off, washed with a napkin and only then lubricated the Metrogyl.

One of the causes of acne in adults may be the individual composition of the microflora, which under certain conditions causes the appearance of rashes. If the situation does not improve after taking the acne treatment, do not waste time, contact a dermatologist.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Acne on face 30 years

Category Of Medical Issues: Diseases