Akne auf dem kinn

Was Sagt Euch Eure Akne? || Face Mapping || Bedeutung Eurer Pickel (Gesundheit Video 2017).

Akne auf dem Kinn kann nicht nur über Akne zeigen. Dies kann eine Manifestation von Dermatitis, Seborrhoe und anderen Krankheiten sein.

Akne ist fast immer tritt bei Patienten mit Seborrhoe leiden, Diabetes, das Vorhandensein von pustulöser Infektionen, vor allem im Mund, Rachen oder Nase. Die Ursache der Akne auf dem Kinn kann ein Vitaminmangel oder unzureichende Hautpflege sein. Deshalb müssen wir sorgfältig verstehen und in Abhängigkeit von der Behandlung. Wenn herkömmliche Akne, durch das Auftreten um Mitesser (Talg-Stecker) entzündliche Hügel gekennzeichnet, und insgesamt nicht leidet, Selbstbehandlung möglich ist.

Mitesser kann geöffnet und geschlossen werden. In der offenen Oberseite des Talg-Steckers oxidiert wird, wird es zu einem schwarzen Punkt. Geschlossene Mitesser, miliumy eine weiße Knötchen unter der Haut. Subkutan Akne auf dem Kinn ist nur miliumy sie auftreten, zusammen mit schwarzen Punkten und entzündetem rotem Pickel. Die Haut am Kinn dichter, härter Mitesser an die Oberfläche gelangen. Wenn der Druck in Entzündungs ​​Kapsel steigt, bricht es in Form von Akne aus.

Damit können loszuwerden Akne auf dem Kinn Bäder Dampf, sie öffnen und reinigen die Poren. Dampfbad nehmen 1 Esslöffel getrocknete Kamillenblüten und Kalk und 0,5 Liter Wasser, kochen 5 Minuten bei schwacher Hitze in einer großen Schüssel. Gesicht zu waschen sauber. Wenn die Brühe fertig ist, kippen Sie Ihr Gesicht über eine Schüssel und nakrytysya Handtuch geht zu Dampf. Wenn es schwierig ist, zu atmen, und das Land kann Handtücher angehoben werden. So gedämpft Haut für 10-15 Minuten, wischen Sie dann das Gesicht. Wenn Mitesser an die Oberfläche kam, entfernen Sie sie mit dem Finger sanft sterilen Verband umwickelt, mit Wasserstoffperoxid getränkt. Aber es ist auf jeden Fall kann sie nicht quetschen! Bei Akne und Pickel aus sich selbst, nehmen mehrere Behandlungen.

Viele Möglichkeiten, um Akne auf dem Kinn, einer von ihnen Waschen mit heißer Brühe nacheinander mit einem Wattestäbchen zu entfernen. Für dieses 2 Esslöffel Kraut gießt 0,5 Liter in einem Wasserbad 30 Minuten lang Wasser und Hitze kochen. Cool, Dehnung, gießen Sie das gekochte Wasser auf das ursprüngliche Volumen. Kann bis zu 5 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden, bevor die erwärmte Teil verwendet wird. Sie können die gleiche Lotion Brühe tun.

Kleiner Pickel am Kinn kann eine Manifestation von Dermatitis oder peryoralnoho Reaktion auf Kosmetika sein. Es ist notwendig, die primäre Erkrankung, wenn Dermatitis zu behandeln. Wenn Verdacht auf eine Reaktion auf Kosmetika, die Zeit von Kosmetik zu verzichten, vor allem durch tonale und Fettcremes, die die Poren verstopfen. Weitere notwendige Kosmetika Bezeichnung „nicht komedogen“ zu verwenden. Ausgezeichnetes Mittel gegen Pickel Baziron kleines Gel wird in Apotheken verkauft. Bevor das Gel der Anwendung sollte die Haut reiben und Desinfektionsmittellösung (Chlorhexidin) reinigen. Die Behandlung wird zweimal am Tag, morgens und abends durchgeführt.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Akne auf dem kinn

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Pimples on chin

[Conseil) Comment Comprendre Son Acné? (Health And Medical Video 2017).

Acne on the chin can show not only acne. This may be a manifestation of dermatitis, seborrhea and other diseases.

Acne almost always occurs in patients suffering from seborrhea, diabetes, in the presence of pustular infections, especially in the oral cavity, scrotum or nose. The cause of acne on the chin may be avitaminosis or insufficient care of the skin. Therefore, it is necessary to carefully consider and depending on the state of appointment of treatment. If it is the usual acne, which is characterized by the appearance of comedone (sebaceous plug) of the inflammatory tubercle, and the general condition does not suffer, then independent treatment is possible.

Comedones can be opened and closed. In the open top of the sebaceous gland, oxidizes, becomes a black dot. Closed comedones, miliums are white knots under the skin. Subcutaneous pimples on the chin are merely miliums, they appear along with black dots and inflamed red acne. The skin on the chin is more dense, comedones harder to reach the surface. When the pressure in the inflammatory capsule increases, it breaks out in the form of acne.

To help get rid of acne on the chin can steam baths, they open and clean the pores. For a steam bath take 1 tablespoon of dried flowers of chamomile and lime and 0.5 liters of water, boil for 5 minutes on low heat in a wide bowl. Clean face clean. When the broth is ready, tilt your face over the bowl and cover with a towel so that the steam does not go away. If it is difficult to breathe, the edge of a towel can be lifted. So steam the skin for 10-15 minutes, then face wipe. If comedones come to the surface, they are gently removed with a finger wrapped in sterile bandage moistened with hydrogen peroxide. But at the same time, in no case can they squeeze out! To avoid acne and acne, you need several procedures.

There are many ways to remove acne on the chin, one of them washing with a hot broth quiche with the help of a cotton swab. To do this, add 2 tablespoons of herbs to 0.5 liters of boiling water and warm in a water bath for 30 minutes. Cool, strain, add boiled water to the original volume. You can store in the fridge for up to 5 days, before using the portion to warm up. You can make lotions by the same broth.

Small pimples on the chin can be a manifestation of perioral dermatitis or a reaction to cosmetics. It is necessary to treat the primary illness, if it is dermatitis. If you suspect the reaction to cosmetics, you need to give up on time from all cosmetics, especially tonal substances and greasy creams that clog pores. In the future you need to use cosmetics marked "Not Comedogenic". An excellent therapeutic agent for small acne basilar gel, it is sold in a pharmacy. Before applying the gel, clean the skin and wipe with a disinfectant solution (chlorhexidine). Treatment is performed twice a day: morning and evening.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Pimples on chin

Category Of Medical Issues: Diseases