Akne auf den wangen

Was Sagt Euch Eure Akne? || Face Mapping || Bedeutung Eurer Pickel (Gesundheit Video 2017).

Akne auf den Wangen erscheint die gleiche wie auf dem Kinn oder Stirn. Sie bringen nicht nur körperlichen Leiden wie moralisch, sie unser Aussehen verderben.

Vor allem, wenn sie sich Geschwüre. Die Ursachen der Akne auf den Wangen einige, aber die meisten anderen sind hormonelle Störungen, neurologische Erkrankungen, chronische Infektionen, Unterernährung.

Die Behandlung von Akne auf den Wangen beginnt unmittelbar nach ihrem Auftreten, ihre Ausbreitung zu verhindern. Für leichte Ausschläge können mit diesem Problem fertig zu werden. Beginnen Sie mit Hautpflege sauber und die Haut morgens und abends desinfizieren. Auf saubere Haut Heilmittel angewandt. Bessere tonale Mittel zu verlassen, wenn Sie nicht lose Pulver verwenden können, die Aktion getrocknet ist. Ein- oder zweimal pro Woche wird empfohlen, eine Maske von kosmetischen Ton zu machen, sind sie gut Haut aus dem Fett zu reinigen und aufzufrischen. Denken Sie daran, dass Akne kann seine Hände nicht berühren, und noch mehr Druck. Wenn die Haut-Peeling entzündet ist es unmöglich, als auch ein sanftes Peeling der Haut Risse, die Akne fördert verlässt.

Rote Flecken auf den Wangen erfordern eine sofortige anti-entzündliche Behandlung. Schnell Rötungen Hilfe Lotion mit Kräutern Herd entfernen. Nachdem die Lotion Gel aufgetragen Heilung oder Creme (metrohyl, Baziron, kuriozin). Lassen Sie sich auf die Wangen von Pickeln befreien, wenn starke Eruptionen und Zinerit skynoren helfen. Wenn sie trockene Haut verursachen, entfernt dann diese Nebenwirkung kann Lotionen Eibischwurzel sein, die zwei Esslöffel zerkleinerte Wurzel Althea eine Stunde bestehen in 300 ml kaltem Wasser. Diese Lotionen erweichen und straffen die Haut, Trockenheit reduziert und Abplatzungen.

Weißen Flecke auf den Wangen sind in der Regel von anderen Läsionen begleitet, in der Tat ist es nicht auf der Oberfläche der schwarzen Akne herauskommen. Sie können wachsen und eitern. So reinigen Sie das Gesicht von Mitesser kann mit frischen Tomatenscheiben oder gelten als Maske sauber gewischt werden. Sie können eine Reiben Lotion, Tomatensaft mit Glycerin in gleichen Teilen gemischt werden. Lotion im Kühlschrank aufbewahren für 2-3 Wochen. Über weißen Flecken können demodekoza Knoten genommen werden, so müssen wir die Diagnose von einem Dermatologen klären.

Kleiner Pickel auf den Wangen kann eine Antwort auf die Anwendung der Stiftung oder eine andere sein, dass Sie vor kurzem begonnen. einzustellen sofort ihre Verwendung und lassen die Haut zu beruhigen. Ursachen der Akne auf den Wangen können andere, wie der Mangel an den Vitaminen A und E oder falsche Art Nahrung oder Wärme schließlich sein. Akne im Gesicht und Wangen, Akne auf der Stirn und Wangen häufige Aufhebung von hormonellen Kontrazeptiva junge Mädchen und gynäkologische Erkrankungen gemacht. In solchen Fällen sollen wir nicht einen Besuch in einem Gynäkologen verzögern, und in schwerer Akne und Hautausschläge Dermatologen. Für Frauen ist es wichtig, die Schönheit der Haut zu erhalten, so müssen Sie Spezialisten vertrauen.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Akne auf den wangen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Pimples on cheeks

Face Mapping: What Is Your Acne Telling You? (Health And Medical Video 2017).

Acne on the cheeks appears in the same way as on the chin or on the forehead. They bring not so much physical suffering as moral, they spoil our appearance.

Especially when they turn into ulcers. The reasons for the appearance of acne on the cheeks are several, but more often than others, there are hormonal disorders, nerve disorders, chronic infectious diseases, malnutrition.

Treatment of acne on the cheeks begins immediately after their appearance, in order to prevent them from spreading. With light rash, you can handle this problem yourself. Start with skin care, clean and disinfect the skin in the morning and evening. On the clean skin is applied therapeutic agents. It is better to give up tonal remedy if you can not use luster powder, which has a drying action. Once or twice a week, it is recommended to make masks with cosmetic clay, they cleanse the skin well from fat and refresh. Remember that acne can not be touched by hands, and even more so squeeze out. When inflamed skin can not be peeled, as even a gentle scrub leaves on the skin microcracks, which contributes to the spread of acne.

Red pimples on the cheeks require immediate anti-inflammatory treatment. Quickly remove redness will help lotions from broth grass queens. After the lotion, apply a healing gel or a cream (metroglytes, bass, kuroosin). To get rid of acne on the cheeks under severe rashes Zinerit and Skinoren will help. If they cause dry skin, then remove this side effect by lotions from the root altea, for which two tablespoons of crushed root Althea insist for one hour in 300 ml of cold water. These lotions soften and tone the skin, reduce dryness and peeling.

White pimples on the cheeks usually accompany other rashes, which are essentially black eels on the surface. They can grow and bend. To cleanse the face from white acne, you can wipe it with fresh tomatoes or apply slices in the form of a mask. You can make a lotion for wiping: tomato juice mixed with glycerine in equal parts. Keep the lotion in the refrigerator for 2-3 weeks. For white pimples, nodules of demodicosis may be taken, therefore, it is necessary to clarify the diagnosis of the dermatologist.

Small pimples on the cheeks can be a response to the use of a tonic cream or other, which you have started to use recently. Immediately stop their application and let the skin calm down. The reasons for the appearance of acne on the cheeks may be other, for example, lack of vitamins A and E or the wrong style of food, or heat, finally. Acne on the face and cheeks, pimples on the forehead and cheeks is a frequent phenomenon in the abortion of hormonal contraceptives that are taken by young girls, as well as gynecological diseases. In such cases, it should not be delayed by visiting a gynecologist, but with severe acne rashes and a dermatologist. It is very important for women to preserve the beauty of the skin, so you need to trust a specialist.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Pimples on cheeks

Category Of Medical Issues: Diseases