Akne auf der rückseite

Popping Huge Pickel Auf Der Rückseite Youtube 2 (Gesundheit Video 2017).

Wenn es Flecke waren auf der Rückseite ist es an der Zeit zu analysieren, was falsch ist und zu handeln. Was sind die Ursachen von Akne auf dem Rücken?

Beachten Sie, dass die primären Faktoren von Akne nur vier: die Talgproduktion erhöht, Verstopfung der Ausführungsgänge der Talgdrüsen von Infektionen und Entzündungen. Und die Ursachen, dass dieser Prozess eine Menge auslösen, sollten Sie die wichtigsten sind.

Die häufigste Ursache von Akne ist die altersbedingte hormonelle Veränderungen bei Jugendlichen. Begonnen Produktion von Sexualhormonen beeinflusst den Betrieb aller Organe, einschließlich der Haut. Hormone auslösen Talgproduktion erhöhen und ihre Struktur zu verändern, es zähflüssiger machen. Im Normalzustand Talg Flüssigkeit und verursacht keine Akne, auch mit fettiger Haut.

Viskos, dichte Talg wird in den Kanälen der Talgdrüsen und Haarfollikel stecken, Stecker bilden, die dann offene und geschlossene Komedonen. Diese Mitesser blockieren außerhalb der Flocken von Talg und Talgdrüsen. Wodurch das Bild von Akne (schwarz und weiß), die die Bakterien eindringen und entzündet, es Pickel.

Akne auf dem Rücken bei Männern auftreten, wenn das Niveau der männlichen Geschlechtshormone (Androgene) stark erhöht, in Ungleichgewicht ist. Akne erschweren oft den Verlauf der seborrhoischen Krankheiten, bei denen Funktion der Talgdrüsen verändert.

Akne bei Jugendlichen ist normal, aber wenn erwachsene Männer, ist es notwendig, um Ihre Gesundheit zu gründlich zu verstehen. Es ist ratsam, nicht nur einen Dermatologen zu besuchen, aber Endokrinologe und Gastroenterologe. Es ist wichtig, Verletzungen Produktion von Sexualhormonen und Magen-Darm-Trakt zu beseitigen, ist es bekannt, dass 70% unseres Immunsystems im Darm gebildet.

Behandlung von Akne auf der Rückseite ihrer eigenen kann nur leichte Ausschlag sein. Sorgfältige die Haut zweimal täglich mit Seife oder Gelen und anderen Mitteln für die Seele für fettige Haut zu reinigen. Nach dem Waschen, Wischen mit Desinfektionsflüssigkeit (Lösungen von Chlorhexidin, furatsillina, Salicyl- Alkohol, levomitsetinovyy) oder eine Kompresse setzen mit Kräutern (Schafgarbe, Salbei, Johanniskraut). Having getrocknet, legte syntomytsinovu Emulsion von 10% oder Metrogyl Gel. Wenn Pickel oder große Menge, müssen Sie Metronidazol und oral (trihopol) 2 Tabletten 2 mal am Tag, einen Kurs von 10 Tagen zu übernehmen.

Akne auf der Rückseite in Frauen

Akne auf der Rückseite, auch Frauen sind, und verursacht auch nicht nur durch hormonelle Faktoren. Sie können durch Bedingungen wie Schwangerschaft, Abtreibung, Missbrauch oder monatliche Zyklus gynäkologische Erkrankungen ausgelöst werden.

Das Auftreten von Akne auf der Rückseite kann durch Stress ausgelöst werden, die unser Immunsystem untergräbt. Es wird angenommen, dass unsere Systeme und Akne sind zwei Seiten derselben Medaille. Es ist kein Zufall, bei der Behandlung von Akne verschrieben Beruhigungsmitteln und Antidepressiva. Ein wichtiger Bestandteil der Behandlung ist Vitamin.

Behandlung

Wie Akne auf dem Rücken zu behandeln? Nach der Reinigung der Haut und Desinfektionsflüssigkeit Abwischen kann Dalatsin Creme (Antibiotikum) oder alle das gleiche metrohyl Gel zur äußerlichen Anwendung angewandt werden. Wenn eine Menge von Akne, müssen Sie in Antibiotikum Unidox nehmen.

Reinigung sollte zweimal täglich erfolgen, vor dem Gebrauch von Medikamenten. Werkzeuge für die Behandlung der Haut wird empfohlen, Licht und schlank zu wählen.


Akne auf der rückseite

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne on the back

Acne Back Treatment (Health And Medical Video 2017).

If there were pimples on the back it's time to analyze what is wrong and to act. What are the causes of acne on the back?

Note that the primary factors of acne appearance are only four: increased sebum production, blockage of the excretory ducts of the sebaceous glands, infection and inflammation. And the reasons that trigger this process, a lot, we will consider the main of them.

The most common cause of acne is age-related hormonal changes in adolescents. Beginning of the development of sex hormones affects the work of all organs, including skin. Hormones provoke an increase in the production of sebum and change its structure, making it more viscous. In normal condition, the sebum is liquid and does not cause acne even in case of oily skin.

The viscous, dense skin becomes stuck in the ducts of the sebaceous glands and hair follicles, forming cork, which then become open and closed comedones. These comedones block the outflow of sebum and scales of sebaceous glands. Thus, acne (black and white), in which bacteria penetrate and inflammation begins, there are acne.

Acne on the back in men appears when the level of male sex hormones (androgens) is sharply elevated, is in an imbalance. Often acne complicates the course of seborrheic disease, which changes the function of the sebaceous glands.

Acne in adolescents is normal, and if it is in adult men, then you need to deal with your health in detail. It is advisable to visit not only the dermatologist, but also the endocrinologist, and the gastroenterologist. It is important to exclude breach of the production of sex hormones and diseases of the gastrointestinal tract, since it is known that 70% of our immunity is formed in the intestine.

Treatment of acne on the backside is possible only with a mild form of rash. It is necessary to thoroughly clean the skin twice a day with soap or with gels and other means for the shower for oily skin. After washing, wipe with a disinfectant (solutions of chlorhexidine, furatsilina, salicylic alcohols, levomitsetinovyh) or apply compresses of herbs (wood, sage, St. John's wort). After drying, apply a synthetic tonic emulsion of 10% or metrogyl gel. If acne is large or large, it is necessary and inward to take metronidazole (trichopolol) for 2 tablets 2 times a day, a course of 10 days.

Acne on the back of women

Acne on the back of women is also happening, and is also caused not only by hormonal causes. They can be triggered by conditions such as pregnancy, abortion, lung disease or gynecological illness.

The appearance of acne on the back can be triggered by stress that undermines our immune system. It is believed that our complexes and pimples are two sides of one medal. It is no accident that in the treatment of acne prescribed sedative and anti-depressant drugs. An important component of treatment remains vitamin therapy.

Treatment

How to treat pimples on the back? After cleansing the skin and wiping with a disinfectant, you can apply a Dalacin cream (with an antibiotic) or the same metrogyl gel for external use. If there are a lot of acne, you should take Unidox antibiotics inside.

Skin cleansing should be performed twice a day, before using medicines. Means for cleaning the skin is recommended to choose light and non-lean.


Acne on the back

Category Of Medical Issues: Diseases