Masken für akne

Ole Paus - Masken (Lene Marlin - Disguise Cover) (Gesundheit Video 2017).

Verwendung von Masken für Akne, folgen Sie den Grundregeln:

1. Nicht Mischungen von Zutaten verwenden, die eine allergische Reaktion. 2. Bei der Herstellung von Masken aus Ton und bodyagi nicht Metallgeschirr verwenden. 3. Vor dem Eingriff gründlich zu reinigen die Haut. 4. Legen Sie die Mischung nicht auf den Bereich um die Augen und Lippen. 5. Während des Verfahrens eine horizontale Position anzunehmen. 6. die Maskenbereiche Massage Linien zu entfernen. 7. Wenn Sie setzen die Maske Tonic.

Maskierte Gesichtsakne Substanzen mit Reinigung, pidsushuvalnymy, entzündungshemmend, antiseptisch, antibakterielle, antimykotische Eigenschaften verwendet.

Für die Behandlung von Akne, haben unsere Leser erfolgreich eingesetzt Mask Black Mask. Was sind ihre Vorteile:

  • 100% ökologisches
  • Die erhöhte 8-fache der Leistung von Vitaminen und Mineralien
  • Es gibt keine Nebenwirkungen, leicht und schmerzlos entfernt
  • Der positive Effekt aus dem ersten Tag
  • Regeneriert die Haut, macht sie glatt und samtig
  • Geeignet sowohl für Jugendliche und Erwachsene

Maske „Black Mask“ - modernste Behandlungen für Akne heute. Sie versuchte viele Frauen verschiedener Altersgruppen. Probieren Sie es aus und Sie!

Lesen Sie mehr…

Rezepte Masken für Akne

Für Bewertungen, Masken für Akne basierte Medikamente sind am effektivsten.

Gesicht Akne aus streptotsida. Es hat starke entzündungshemmende Wirkung, trocknet gut. Zutaten: streptocide - 4 Tabletten, Zahnpulver - 1 Teelöffel, Calendula-Tinktur - 1 TL. Streptocide Maische und mischen sich mit Zahnpulver, dann nach und nach Calendula Tinktur einführen, bis die Mischung der Konsistenz von dicken Rahm erwirbt. Für fettige Haut Maske kann auf das gesamte Gesicht aufgetragen werden, wenn es trocken ist - auf der Lokalisierung von Läsionen. Standhalten Maske vollständig zu trocknen (20-30 Minuten), dann entfernen Sie mit einem trockenen Schwamm und spülen Sie Ihr Gesicht mit Wasser.

Maske potent Akne und Mitesser. Bietet antiseptisch, entzündungshemmend, reinigend, regenerierende Wirkung, beseitigt Rötungen, reguliert die Sekretion der Talgdrüsen, reinigt die Poren. Hauptbestandteile: Zinksalbe (Zinkoxid) - 20 g Schwefel-Salbe (33%) - 25 g Salicylsäure Salbe (10%) - 25 g Birkenteer - 5-7 Tropfen. Zur Neutralisierung kann der Geruch von Teer auf die Mischung 2 Tropfen der ätherischen Öle von Bergamotte, Wacholder, Rosmarin hinzugefügt werden. Um die regenerierenden Eigenschaften der Maske verbessern kann 5 Tropfen Öl-Lösung von Vitamin A (Retinol-Acetat) ein.

Alle Zutaten werden gründlich gemischt, was zu einer cremigen Masse geht, die in der Nacht auf die Problemzonen angewendet werden sollte - die T-Zone, Stirn und Kinn.

Die Häufigkeit der Verwendung von Masken - alle zwei Tage. Diese Maske Akne, nach Bewertungen, regelmäßig angewendet, bietet fast absoluten Schutz vor allen Arten von Hautausschlag. Beachten Sie, dass die Masken für Akne-haltige Arzneimittel nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit empfohlen.

Gesicht Akne aus Eiweiß sehr beliebt als auch getrocknet und strafft die Poren. Zum Beispiel, sehr gut für Pickel, Akne und Rötungen.

Die Maske hat die folgende Zusammensetzung: Protein ein Ei cosmetic Teebaumöl (5 Tropfen) Stärke. Protein bringt den Zustand festen Schaums nach unten und Öl. Nach und nach einführen Stärke, bis die Mischung die Konsistenz von Sauerrahm erreicht. Auf Gesicht für 15 Minuten, getrocknet Maske abwaschen mit warmem Wasser.

Die Häufigkeit der Anwendung - einmal in drei Tagen.

Course - 10 Masken nach einer dreimonatigen Pause.

Die Maske für Akne mit Ton und Kräutern. Hauptbestandteile: Gras Schöllkraut, Ringelblumenblüten, Kamillenblüten, Kosmetik-Ton. Mit Kräutern in gleichen Mengen genommen, eine Brühe, Stamm, auf Raumtemperatur abkühlen vorbereiten und mit dem Ton mischt, eine Menge, um die Konsistenz von dicken Rahm zu bringen. Die Entwicklungszeit - von 20 bis 30 Minuten, bis sie trocken.

Masken von den Auswirkungen der Akne

Oft Sieg über Akne ist der Anfang einer anderen Stufe des Kampfes um die Schönheit - Behandlungseffekte in Form von Narben und Flecken. In diesem Fall wird die Maske für Akne sind nicht wirksam, erfordert zusätzliche Pflege mit den richtigen Tools, die Folgendes umfassen und Gesichtsbehandlungen.

Masken von den Auswirkungen der Akne haben rozsmoktuvalnu, regenerative, Peeling, Bleaching, die lokale Blutzirkulation Eigenschaften erhöhen.

Maske basierend auf Honig und Zimt. Es nährt, fördert die Regeneration der Haut, verbessert Teint, reinigt und strafft die Poren. Zutaten: Honig und Zimtpulver in gleichen Mengen.

Nach gründlichem Mischen Bestandteilen dreht viskose Masse mit einem angenehmen Aroma. Maske auf die Haut aufgetragen mit einem Spatel für 20 Minuten, verwenden Sie 2-3 mal pro Woche.

Die Maske kann ein leichtes Brennen oder Juckreiz verursachen. Da in Berührung mit der Haut Honig zu schmelzen beginnt, kann die Masse von seinem Gesicht abtropfen lassen, so sollten Sie Gewebe schützen tragen. Die Maske unerwünscht zu verwenden, wenn die Blutgefäße im Gesicht.

Maske Fleck mit Zitronensaft fördert die Hautaufhellung. Zutaten: Eiweiß, ein Teelöffel Zitronensaft. Das Protein klopfen ein wenig mit einer Gabel nach unten und mit Saft mischen. Auf Gesicht, abzuwaschen nach dem Trocknen.

Stattdessen kann das Protein mit Wasser weißen Ton, verdünnt verwendet werden. Aber in diesem Fall ist das Gemisch nur in Flecken aufgetragen.

Wirksam für Flecken und Narben zu entfernen medizinischer Wachs. Es schmolz in einem Wasserbad und direkt auf eine Wattescheibe Narbe verwendet wird. Nach dem Aushärten wird das Wachs von der Haut entfernt und bleibt bis zur nächsten Sitzung. Seien Sie vorsichtig, sollte das Wachs warm, aber nicht heiß.

Vor der Anwendung Wachs wird empfohlen, die Gesichtscreme zu schmieren. Da das erhitzte Wachs der Kapillaren erweitert, kann sie nicht auf den Bereich des Gefäßnetzes angewandt werden.

Für die Behandlung von Akne Effekte traditionell verwendeten Masken aus Süßwasserschwamm bodyagi Wird als Pulver oder Paste. Bodyaga mit heißem Wasser gemischter Zustand in Form von Wärme an kremoobraznoho wird auf das Gesicht aufgetragen. Top verhängen Druckpapier und heiße Tücher. Zeit - 30 Minuten.

Maske abwaschen mit warmem Wasser, Gesicht prypudryuyut Talk. Die Mischung sollte mit Vorsicht angewandt werden, Vermeidung von Bereichen nahe den Schleimhäuten (Nase, Augen). Der Maske kann ein Brennen oder Kribbeln, Rötungen, hält bis zu zwei Tagen.

Aktivere Maske von Flecken mit bodyagi und Wasserstoffperoxid. Aber zu vermeiden, brennen sie nicht auf die gesamte Oberfläche des Gesichts angewendet werden soll, und direkt vor Ort. Mit Masken bodyagi in trockenen dünner Haut, vergrößert Kapillaren und übermäßigen Haarwuchs im Gesicht kontra.

anwenden Masken aus Ton und Akne, und die Folgen. Ton beruhigt, heilt, lindert Entzündungen. Auf den Fersen von Akne kann sehr effektiv Qualität Maske auf einem regelmäßiges gereinigtes Wasser mit Ton sein. Hinzufügen von weiteren Wirkstoffen verstärkt die Wirkung. Zum Beispiel Maske Auswirkungen von Akne mit Ton und bodyagi verwendet, um hartnäckige Flecken auf der Haut zu behandeln.

Zusammensetzung Maske: weißer Ton - 4 Teelöffel, bodyaga - 1 Teelöffel, gereinigtes Wasser - 2 Esslöffel. Die Mischung wurde 15 Minuten lang auf Gesicht, dann mit warmem Wasser sorgfältig abgewaschen. In der getrockneten Haut anwenden Feuchtigkeitscreme. Die Leistung wird Maske für die nächsten zwei Tage gezeigt Peeling.

Gesicht Akne und ihre Auswirkungen bei regelmäßiger Anwendung ist sehr effektiv Hautpflege zu Hause.

Wir empfehlen: Für die Behandlung von Akne, haben unsere Leser erfolgreich eine Maske „Black Mask“ verwendet, die Sie oder Lieben wieder normal helfen. sorgfältig geprüft positiven Bewertungen auf dieser Maske hat, haben wir beschlossen, es und Ihren Geist zu bieten. Lesen Sie mehr…


Masken für akne

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Masks from acne

Top 3 Diy Homemade Acne Face Masks | How To Get Rid Of Acne & Acne Scars Fast!! (Health And Medical Video 2017).

Applying masks from acne, follow the basic rules:

1. Do not use mixtures, the ingredients of which is an allergic reaction. 2. In the process of making masks on the basis of clay and body do not use metal utensils. 3. Before the procedure thoroughly clean the skin. 4. Do not apply the mixture on the area around the eyes and lips. 5. During the procedure, take a horizontal position. 6. Take mask in the direction of the massage lines. 7. After applying the mask, apply tonic.

In masks from acne for face uses substances that have cleansing, drying, anti-inflammatory, antiseptic, bactericidal, antifungal properties.

For the treatment of acne, our readers successfully use Black mask mask. What are its benefits:

  • 100% ecological
  • Strengthened by 8 times the strength of vitamins and trace elements
  • Does not cause side effects, easily and painlessly removed
  • Positive effect from the first day
  • Regenerates the skin, making it smooth and velvety
  • Suitable for both teenagers and adults

Mask "Black Mask" - the most modern remedy for acne treatment today. She has tried a lot of women of different age groups. Try it and you!

Read more…

Prescription masks from acne

According to reviews, masks from drug-based acne are the most effective.

Face mask against acne based on streptocide. Possesses strong anti-inflammatory action, well desiccates. Ingredients: streptocide - 4 tablets, tooth powder - 1 teaspoon, tincture of calendula - 1 teaspoon. Streptocide rupture and mix with tooth powder, then gradually introduce the tincture of calendula until the mixture does not get the consistency of thick sour cream. With a greasy skin, a mask can be applied to the entire face, while dry - to the localization of rashes. Mask to withstand drying (20-30 minutes), then remove with a dry sponge and rinse your face with water.

A powerful mask from acne and comedones. Provides antiseptic, anti-inflammatory, cleansing, regenerating effect, removes redness, regulates secretion of the sebaceous glands, clears the pores. The main ingredients are zinc ointment (zinc oxide) - 20 g, sulfuric ointment (33%) - 25 g, salicylic ointment (10%) - 25 g, birch tar tarts - 5-7 drops. To neutralize the bad smell of birch tar, you can add in 2 drops of essential oils of bergamot, juniper, rosemary. To increase the regenerating properties in the mask, you can enter 5 drops of an oil solution of vitamin A (retinol acetate).

All ingredients are thoroughly mixed, resulting in a cream-like mass, which should be applied at night to problem areas of the skin - T-zone, forehead, chin.

Frequency of mask use - every two days. This mask from acne, by reviews, when applied regularly, provides almost one hundred percent protection from all types of skin rashes. Please note that masks containing acne medications are not recommended for use during pregnancy and lactation.

Masks from Acne Based on Egg Protein Are quite popular because they are well dried and shorten pores. For example, it helps with acne, acne and redness.

The mask has the following composition: protein of one egg, cosmetic tea tree oil (5 drops), starch. Stir the protein to a strong foam and add butter. Gradually inject starch until the mixture reaches the consistency of sour cream. Apply on face for 15 minutes, dry mask to rinse with warm water.

Frequency of application - every three days.

Course - 10 masks, then a three-month break.

Mask from acne from clay and herbs. The main ingredients are grass, celandine, calendula flowers, chamomile flowers, cosmetic clay. From herbs taken in equal quantities, cook broth, strain, cool to room temperature and mix with clay, bringing the weight to the consistency of dense sour cream. Exposure time - 20-30 minutes, until complete drying.

Masks from the effects of acne

Often the victory over acne is the beginning of the next stage of the struggle for beauty - the treatment of consequences in the form of scarring and stains. In this case, masks from acne are no longer effective, additional care is needed with the help of special means, including face masks.

Masks from the effects of acne have resorption, regenerative, exfoliating, bleaching, enhancing local blood circulation properties.

Mask based on honey and cinnamon. Nourishes, promotes regeneration of the skin, improves the complexion of the face, clears and narrows pores. Ingredients: Honey and Cinnamon powder in equal quantities.

After thorough mixing of the ingredients, a viscous mass comes in with a pleasant aroma. The mask is applied to the skin with a spatula for 20 minutes, used 2-3 times a week.

The mask can cause a slight burning or itching. Since the honey begins to melt when exposed to the skin, the mass may drain from the face, so you should protect the clothes with a napkin. The mask is undesirable to use with expanded vessels on the face.

Smudge mask with lemon juice Promotes whitening of the skin. Ingredients: egg white, teaspoon of lemon juice. Squirt a little bit with a fork and mix with juice. Apply to face, rinse after drying.

Instead of protein, you can use white clay, diluted with water. But in this case, the mixture is applied only to stains.

Effective to remove stains and scars Medical paraffin. It melts in a water bath and is applied directly on a scrap with the help of a cotton disk. After hardening, the paraffin is removed from the skin and stored until the next session. Be careful, paraffin should be warm, but not hot.

Before applying paraffin it is recommended to smear face cream. Since the heated paraffin expands the capillaries, it can not be applied to the area with a vascular net.

To treat the effects of acne, traditional masks are used Freshwater lipstick, Used as a powder or paste. The feminine is mixed with hot water to the cream-like state and warmed to the face. From above apply compression paper and hot towel. Time of action - 30 minutes.

Wash the mask with warm water, rubbing the face with talcum powder. The mixture should be applied with caution, bypassing areas near the mucous surfaces (nostrils, eyes). The mask can cause burning sensation or tingling, reddening of the skin, lasts up to two days.

Even more active mask from stains From fodgy and hydrogen peroxide. But to avoid burns, it should not be applied to the entire face of the face, but directly to the spots. The use of masks from fodgy is contraindicated in dry, thin skin, expanded capillaries, and excessive hair growth on the face.

Applied Clay masks And from pimples, and from their consequences. Clay calms, heals, removes inflammation. With fresh traces of acne can be quite effective mask of high-quality clay on the usual purified water. The addition of other active ingredients enhances the effect. For example, a mask from the effects of acne from clay and fudge used to treat outdated stains on the skin.

Composition of the mask: white clay - 4 teaspoons, fudge - 1 teaspoon, purified water - 2 tablespoons. The mixture is applied to the face for 15 minutes, then gently rinsed with warm water. On the dried skin, apply a moisturizer. The action of the mask is manifested by peeling within the next two days.

Masks from acne and their effects at regular use are quite effective skin care products at home.

We recommend! For the treatment of acne, our readers successfully use the mask "Black Mask", which will help you or your relatives to return to normal life. Having carefully studied the positive feedback on this mask, we decided to offer it and your attention. Read more…


Masks from acne

Category Of Medical Issues: Tips