Akne im übergang zum erwachsenenalter

Die Wahrheit Über Hormone In Der Milch: 6 Fakten (Gesundheit Video 2017).

Pickel treten beim Übergang von Jugendlichen von 15 bis 24 Jahren bis zum Erwachsenenalter. Der Grad der Schwere und Dauer der Strömung variiert, abhängig von den einzelnen Körpern und Neigungen.

In schwerer Akne kann Flussrate entstellende Narben gefährlich und läßt sein. Lokalisierte in der Regel auf dem Gesicht, Hals, oberen Rücken und Brust. Akne ist entzündete Mitesser, Talg-Stecker wird in den Kanälen der Talgdrüsen und Haarfollikel stecken. Diese Stecker steigen allmählich mehr und verkompliziert die Straße Weg Ausblocken Talg. Als Ergebnis der Entzündung um diese Stecker entwickelt dehnen sich die Poren, sie zu schieben, auf der Oberfläche der roten entzündlichen Beulen gebildet. Dieses „Tor“ erhält Keime von der Haut und beginnt Akne eiternde. Mikroorganismen, die normalerweise in der Haut leben (genannt Saprophyten), was zur Bildung von Akne beitragen, wenn sie um ihre Existenz Nahrung zu vermehren und zu liefern beginnt. Und erhöhte Fettigkeit der Haut ist ein Nährboden für sie.

Daher ist eine wichtige Aufgabe Teenager-Haut Aufrechterhaltung der Sauberkeit. Es sollte morgens und abends, um die Haut zu reinigen und zu desinfizieren und wurden früh Pickel behandelt. Hygiene, frische Luft, gutes Essen und ein gesunder Schlaf Schlüsselfaktoren bei der Behandlung von Akne.

Teenage Akne auf der Rückseite ist so häufig wie auf dem Gesicht. Manchmal erscheinen sie vor dem Gesicht. Nach modernen Experten ist dies aufgrund der größeren Anfälligkeit des großen Haarfollikel auf der oberen Rückseite. Wenn Klumpen von Keratin und Talg der Haarfollikel verstopfen, gebildet Akne (Mitesser). Weitere Ansammlung von Talg hinter dem Spalt Barrieren blockiert Follikel mit toten Hautzellen gebildet wird, Öl und Bakterien in die Haut eindringen, Mitesser und Pickel gebildet.

Wie wird man von Akne Teenager loswerden? Derzeit gibt es verschiedene Mittel für die Problemhaut Pflege kann in der Apotheke erworben werden. Falls erforderlich, kann der Hautarzt Medikamente und spezielle verschreiben.

Wenn Akne ist flach, klein und ihre Zahl ist klein, können Sie sich selbst behandeln. Sie können syntomytsynovuyu Akne Salbe oder Salicylsäure-Zinkpaste als das günstigste Heilmittel verwenden, die entzündungshemmende und getrocknet bieten. Sie wendeten auf die gereinigte und desinfizierte Haut zweimal täglich zurück. Zur Desinfektion unter Verwendung von Chlorhexidin-Lösung, Alkohollösung oder furatsillina Salicylsäure und Borsäure. Alkoholische Lösungen werden bei großer Belastung Fällungen, und dabei bewegen, um den Befeuchtungswasser Antiseptika empfohlen. Nützlich als Reiben und Kompressen von Abkochungen von Kamille, Salbei, Schachtelhalm. Bei der Behandlung von Abfall vorzugsweise synthetischer und eng anliegender Kleidung, die die Haut nicht reizen und nicht reizt entzündete Pickel.

Der junge Mann oder ein Mädchen ist wichtig, um die Reinigung der Haut mehr Aufmerksamkeit zu schenken Pubertät zu unterziehen, die Erhaltung ihrer Schönheit.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Akne im übergang zum erwachsenenalter

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne in the adult age

Adult Acne In A Middle Aged Woman - Part I (Health And Medical Video 2017).

Acne in the transitional age arise in young people aged 15 to 24 years. The degree of severity and the duration of the course is different, depending on the individual characteristics of the organism and the predisposition.

With severe degree of flow of acne can be dangerous and leave distorting scars. Localized usually on the face, neck, upper back and chest. Acne is inflamed with comedones, that is, seals that are stuck in the ducts of the sebaceous glands and hair follicles. These plugs are gradually increasing, closing over the ducts more and making the output outside the sebum more difficult. As a result, inflammation develops around these congestions, pores expanding to push them out, red inflammatory tubercles form on the surface. These "gates" penetrate the germs from the surface of the skin, and begins to suppress acne. Microorganisms living normally on the skin (called saprophytes) contribute to the formation of acne when they begin to intensively multiply and isolate the products of their livelihoods. And the increased skin salinity is a nutrient for them.

Therefore, the maintenance of cleanness of the skin becomes an important task for adolescents. It is necessary in the morning and in the evening to cleanse the skin and disinfect, as well as treat as soon as possible acne. Hygiene, fresh air, nutrition and healthy sleep are decisive factors in the treatment of acne.

Teenage acne on the back is just as frequent, as on the face. Sometimes they appear earlier than on the face. According to modern specialists, this is due to the greater vulnerability of large hair follicles located on the upper back. When clots of keratin and sebum clog the hair follicle, acne (comedone) is formed. Further accumulation of sebum behind the barriers formed causes the gap of the blocked follicle, while dead skin cells, fat and bacteria penetrate into the skin, and acne forms acne.

How to get rid of acne adolescents? Currently, there are various remedies for problem skin care, they can be purchased at the pharmacy. If necessary, a dermatologist can also appoint special treatments.

If acne is shallow, small and their number is small, you can treat them yourself. You can use syntomicin ointment from acne or salicylic-zinc paste as the most affordable therapeutic agent that provides anti-inflammatory and dries. They are applied to the cleansed and disinfected back skin twice a day. Disinfection solutions use chlorhexidine, furatsilina or alcohol solutions of salicylic and boric acids. Alcohol solutions are recommended to be used during periods of abundant rashes, and when the process is dying, switch to water antiseptics. Also useful are wiping and compresses from decoctions of chamomile, sage, horsetail. At the time of treatment it is desirable to give up the synthetic and tightly fitting clothes, so as not to irritate the skin and not tuck the inflamed pimples.

Young man or girl is important to pay more attention to cleansing the skin to pass the period of puberty, while preserving its beauty.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Acne in the adult age

Category Of Medical Issues: Diseases