Akne im erwachsenenalter

Akne Im Erwachsenenalter - Ursache (Gesundheit Video 2017).

Akne ist eine Art von Akne, wenn es Mitesser (Talg-Stecker) gebildet entzündliche Knötchen klein, oft mit einer Blase an der Spitze.

Akne im Erwachsenenalter

Akne ist eine Art von Akne, wenn es Mitesser (Talg-Stecker) gebildet entzündliche Knötchen klein, oft mit einer Blase an der Spitze. Bubble seröse Flüssigkeit, die nach und nach ersetzt Dung. Die Hauptursache für Akne hormonellen Ungleichgewicht inhärente in der Jugend. Jedoch kann Akne im Erwachsenenalter und aus anderen Gründen dort sein, bewegten Infektionskrankheiten, Vitaminmangel, Diabetes, Stress, Magen-Darm-Trakt, ölige Seborrhoe und andere Hauterkrankungen, mangelnde Hautpflege. Dass alle diese Gründe zu einer Verletzung der Talgdrüsen und Haarfollikel führen zu Verstopfungen der Leitungen, was zu Entzündungen.

Entwicklung fördert Entzündungen und eiternde saprophytischer (normal) Mikroflora der Haut und andere Mikroorganismen, die auf Talg ernähren. Die Anhäufung von Talg hinter dem Stecker Lücke Follikel mit abgestorbenen Hautzellen, Öl verstopft und Bakterien gelangen in die Dermis, tief in die Haut und Form der Akne Pickel, Rötungen der Haut. Pickel in Kontakt mit ihm Abszess Infektion verwandelt sich in einen roten Pickel mit einem gelblichen Kopf. Wenn eine solche Squeeze Akne, können Bakterien dringen tiefer in die Haut und produzieren große feste roter Fleck, wonach die Haut Narbe bleibt. Da Akne ist besser, nicht zu berühren und zu heilen.

Wenn das Gerät externe Behandlung nur voreilig, die eine erforderliche Komponente einer gründlichen täglichen Pflege ist. Wenn Akne oberflächlich, nicht viel auf der Haut wirken, ohne Eiterung, kann sie behandelt oder Bazyron Kuriozin Gel werden, um eine dünne Schicht zweimal täglich nach der Reinigung und Wischdesinfektionsflüssigkeit auftragen. Für große entzündete Akne-Behandlung sollte enthalten Antibiotika und Zink Zineritom. Falls erforderlich, verschreiben die zahlreichen Hautausschlag, Hautarzt eine individuelle Behandlung Farm. Drogen. Metronidazol 2 Tabletten 2 mal am Tag, 10 Tage eine Behandlung oder Antibiotika Doxycyclin oder Unidox auch Rate: Akne und Mitesser innen verschreiben Pillen für. In einigen Fällen müssen diese Behandlungen abwechseln. Es ist auch Vitamine, vorzugsweise in den Komplexen empfohlen, die altersgerechte sind.

Akne im Erwachsenenalter

Manchmal stellen sich die Medikamente zu sammeln und die Haut frei von Akne Trocknen, die zur Bildung von Falten führen. Um diese Displays zu reduzieren, können Sie einen feuchtigkeitsspendende Maske 1-2 mal pro Woche tun, und Kräuterkompressen nach Bedarf. Sehr beliebt Akne Maske aus Hefe, eine Vielzahl von Variationen. Ihre Verwendung ist gerechtfertigt, weil Hefe reich an B-Vitaminen, Enzymen, Eiweiß, Spurenelemente und Ballaststoffe. Hier sind einige Rezepte für Masken. 1. 10 g Bäckerhefe 1h Löffel Wasser mit Zitronensaft auflösen. Maske setzte auf Gesicht für 15 Minuten, spült mit Wasser bei Raumtemperatur, dann eine kalte Kompresse machen. 2. Grate frische Karotten, 10 g Hefe in 1 EL gelöst. ein Löffel warmen Wasser, 1 EL. Mehl oder kollabieren alle 20 Minuten, auf Gesicht zu mischen hatte. Spülen Sie mit warmem, dann kaltem Wasser. 3. 2 Esslöffel. Esslöffel Haferflocken gebraut Wasser 0,5 Tassen kochendes, Deckel, gibt Dampf. 1 TL Löse Hefe in 1 tsp Wasser zu einem Brei, fügt 1 Eigelb. Alle mischen, auf Gesicht für 20-30 Minuten, spülen. Hefe-Maske nicht nur nähren und erfrischen die Haut, sie helfen, Falten zu bekämpfen. Sie können verschiedene Öle, pflanzliche Öle, außer Kiefer befestigen. Nicht fir Ölakne verwenden, da es zu Verbrennungen der Haut führen kann.


Akne im erwachsenenalter

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne in the elderly

Blackhead And Whitehead Removal For An Older Woman (Health And Medical Video 2017).

Acne is a kind of acne when an inflammatory knot of small size, often with a bubble on the top, is formed around comedone (oily cork).

Acne in adulthood

Acne is a kind of acne when an inflammatory knot of small size, often with a bubble on the top, is formed around comedone (oily cork). The bubble contains a serous fluid, which is gradually replaced by pus. The main cause of acne is the hormonal imbalance inherent in young people. However, acne can occur in adulthood and for other reasons: infectious diseases, avitaminosis, diabetes mellitus, stress, diseases of the gastrointestinal tract, fatty seborrhea and other skin diseases, and inadequate skin care. That is, all of these reasons lead to a violation of the functioning of the sebaceous glands and hair follicles, until the clogging of their ducts, which leads to inflammation.

The development of inflammation and suppuration is promoted by saprophytic (normal) microflora of the skin and other microorganisms that feed on sebum. The accumulation of sebum behind the plug causes a ruptured clogged follicle, with dead skin cells, fat and bacteria fall into the dermis, deep into the skin, and acne is formed, acne appears, redness of the skin appears. An acne when it catches an infection turns into an abscess, a red pimple with a yellowish head. If these acne exfoliate, bacteria can penetrate deeper into the skin, and a large, solid red spot develops, after which a scar remains on the skin. Therefore, pimples are better not to touch, but to treat.

With single rashes, only external treatment will be helpful, with a compulsory component of careful daily care. If pimples are superficial, do not protrude strongly over the skin, without suppuration, then you can treat the gel Kuryozin or Baziron, apply a thin layer twice a day after cleansing the skin and wiping with disinfectant. In case of large inflamed acne, treatment with Zinerit, which contains antibiotics and zinc, is necessary. If necessary, with multiple rashes, the dermatologist will appoint an individual pharmaceutical treatment. Drugs. Inside, prescribe pills for acne and acne: metronidazole 2 tablets 2 times a day, treatment course 10 days or antibiotics Unidox or doxycycline, also course. In some cases, these courses of treatment have to be alternated. It is also recommended to take vitamins, preferably in complexes that meet the age.

Acne in adulthood

Occasionally, from drugs, there is a collection and drying of skin free of acne, which leads to the formation of fine wrinkles. To reduce these manifestations, you can make nourishing masks 1-2 times a week, as well as herbal compresses as needed. Very popular masks from acne from yeast, in a variety of variations. Their use is justified, because yeast is rich in vitamins of the group B, enzymes, protein, trace elements and fiber. Here are some of the mask recipes. 1. 10 g of baker's yeast diluted 1 hour with a spoon of water with the addition of lemon juice. Apply the mask to the face for 15 minutes, rinse with water at room temperature, then make a cold compress. 2. Grind the fresh carrots, 10g of yeast, dissolve in 1 tbsp. A spoon of warm water, 1 tbsp. A spoon of flour or crash should all mix, put on the face for 20 minutes. Wash first with warm, then cool water. 3. 2 st. Spoons of the Hercules to brew 0,5 cups of boiling water, close, date to boil. 1 tsp Yeast is diluted in 1 tsp Water to the scoop, add 1 yolk. All mix, apply face to face for 20-30 minutes, rinse. Yeast masks not only nourish and refresh the skin, they help to fight wrinkles. You can add different oils to them: vegetable, ethereal, in addition to fir. You can not use fir seed oil from acne, as it can cause skin burns.


Acne in the elderly

Category Of Medical Issues: Diseases