Akne eye

Easy Eyes N' Face Makeup Tutorial | Ft. Vanity Planet Makeup Brushes (Gesundheit Video 2017).

Akne um die Augen kann allergische Reaktion auf Kosmetika oder Aerosoleffekt Reiz (Rauch, Haarspray, Lufterfrischer, etc.) sein.

In diesem Fall müssen Sie für 5 bis 7 Tage mit einem beliebigen Make-up und nehmen Antihistaminika (suprastin, Tavegil, Tsetryn) zu stoppen. In seltenen Fällen ist eine solche Lokalisation in normalen Teenager-Akne. In diesem Fall wird die Behandlung nach ihrem Grad der Manifestation ausgewählt und Selbst kann nur milde behandeln. Alle Medikamente auf die gereinigte Haut aufgetragen. Waschen Sie sollen zweimal täglich, morgens und abends, mit einem antiseptischen Seife, Schaum oder Gel zum Waschen sein. Bei Bedarf (in der Hitze, zum Beispiel), können Sie ein- oder zweimal waschen. Reinigung der Haut reduziert die Fettigkeit und verhindert Akne. Es ist wichtig, nicht nur die Haut zu behalten, diese Feuchtigkeitscreme verwendet wird, auch zu Hause. Ein ausgezeichnetes Hausmittel ist Molke, die Feuchtigkeit nicht nur und macht die Haut weich, aber auch Poren.

Sie können nicht in Gegenwart von Akne Peelings verwenden, da sie die Haut mikropodryapyny lassen, die Reizungen und Entzündungen erhöht. Tiefenreinigung wird Dampfbad mit Kamille und Linden, empfohlen und dann eine Maske von kosmetischem Ton an. Reinigung sollte nach Erweichung der Haut eines Dampfbades und entfernen Sie nur die Akne Entfernung leicht (Finger, mit einem Verband durchtränkt und Wasserstoffperoxid eingewickelt) unterworfen erfolgen. Wenn Noppe Kopf geöffnet, nachdem auch Peroxid behandeln ihrem Bett dampft. Akne ist nicht gequetscht, es ist entzündliches Knötchen, versuchen Sie nicht! Squeeze Akne und Pickel wird die Luft sprengt es keine Infektion und Komplikationen verursachen kann. Das Verfahren wird einmal Tiefenreinigung in der Woche durchgeführt.

Wie Pickel im Gesicht zu verbergen

Jeden Tag nach dem Waschen mit Alkohol levomitsetinovyy Akne reduziert es Entzündung und perfekt getrocknet. Verwenden Sie alternative alkoholische Lösungen mit Wasser Antiseptika 1-2 Monate. Wasser Antiseptikum, Chlorhexidin und furatsyllyn. Nach dem Abwischen Desinfektionsflüssigkeit angewendet wird Heilung Gel (kuriozin, metrohyl, Baziron etc.). Wenn Sie diese, um die Verfahren zu folgen, heilen die Pickel schnell, und es gibt weniger neu. Vermeiden Sie Cremes Pulver Verwenden Sie nur lose Pulver oder Babypuder.

Das Leben geht weiter, manchmal Ereignisse trotz der Schwierigkeiten, gut aussehen müssen. Wenn Sie die Aufgabe: wie Akne auf dem Gesicht, es zu verbergen, dann muss es im Moment gelöst werden. Um blasse Akne rote Flecke, produziert kosmetische Industrie spezielle Maske Bleistifte. Sie können den gleichen 3% lovomitsetinovym Alkohol oder Kampfer Alkohol, 2-3 mal die Haut wischen, jedes Mal geben trocken. Weitere Bereiche der intakten Haut Abwischen mit einem feuchten Tuch oder Wattestäbchen mit Wasser befeuchtet das Gefühl von Sammlungen zu entfernen. Dann legte auf der Stelle Akne-Mittel, die Zink (kuriozin, Zinerit etc.). Und ein kleines Gesichtspuder. Denken Sie daran, dass Rötung der Haut reduzieren fördert einen ruhigen, ausgeglichenen Zustand, so können wir versichern Sedierung Empfangen (neu Verbindlichkeiten, Persen, Fabomotizol).

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Akne eye

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Acne around the eyes

Acne And Blackhead Removal On Eyes With Relaxing Guitar And Piano Music Hd♥ (Health And Medical Video 2017).

Acne around the eyes may be an allergic reaction to cosmetics or the effects of aerosol stimuli (smoke, hair varnishes, air fresheners, etc.).

In this case, you must stop using any cosmetics and take antihistamines (suprastin, tavegil, tsetrin) for 5 7 days. Rarely, such a localization occurs in normal adolescent acne. In this case, the treatment is chosen according to the degree of their manifestation, and on their own can only be treated a slight degree. All treatments are applied to the cleansed skin. Rinse twice a day, morning and evening, using antiseptic soap, foam or gel for washing. If necessary (in the heat, for example) you can wash it once or twice. Cleansing the skin reduces germination and prevents the appearance of acne. It is important not only to dry the skin, for this use moisturizers, including home remedies. An excellent home remedy is milk whey, which not only moisturizes and softens the skin, but also pulls the pores.

It is impossible in the presence of acne to use scrubs, because they leave on the skin microtubes, which increases the irritation and inflammation. A deep cleansing of the skin is recommended for steam baths with camomile and lime, and then apply a mask with cosmetic clay. Cleansing face should be performed after softening of the skin over the steam bath and remove only those acne that can be eliminated easily (finger, wrapped with bandage and dampened with hydrogen peroxide). If the acne head opened after steaming, its bed is also treated with peroxide. Acne is not squeezed out, because it's an inflammatory knot, do not strive! Exposing acne and acne can not spread the infection and cause complications. The procedure of deep cleaning is carried out once a week.

How to hide pimples on the face

Every day after washing, levomitsetinovy ​​alcohol is used from acne, it perfectly removes inflammation and dries. The use of alcoholic solutions alternates with water antiseptics in 1-2 months. Water antiseptics: chlorhexidine and furatsillin. After wiping with a disinfectant, apply a healing gel (kuryozin, metrogil, bass, etc.). If you follow this order of procedures, acne is healing fast, and new appears less. Discard tonic cream powder, use only luscious powder or baby powder.

Life is not in place, sometimes events require a good look, despite the difficulty. If you have a task: how to hide pimples on the face then it is exactly what it should be solved at the moment. To make pale red acne spots pale, the cosmetics industry produces special masking crayons. You can use the same 3% levomitsetinovym alcohol or camphor alcohol, rubbing the skin 2-3 times, giving each time to dry. Then rub the areas of intact skin with a damp cloth or a cotton swab moistened with water to remove the feeling of leakage. Then apply on the spot a remedy for acne containing zinc (kuryozin, zinerit, etc.) and lightly powder the face. Remember that reducing the redness of the skin promotes a calm, balanced state, so you can be safe by taking sedative remedy (new-passive, persian, afobazol).

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Acne around the eyes

Category Of Medical Issues: Diseases