Akne, besonders wenn sie auf dem gesicht auftreten, bringen beschwerden und schmerzen.

Pickel Weg Über Nacht - Die Besten Tipps! (Gesundheit Video 2017).

Es gibt fünf einfachste Produkte der Probleme wahrscheinlich bleiben loszuwerden zu helfen. Um dies zu tun müssen Sie Ihre Ernährung revidieren - beseitigen Reiz, darunter aufgeführten verschiedenen Gewürzen, würzig und fetthaltige Lebensmittel, die nicht während des gesamten Magen-Darm-Trakt bezeichnet und spiegelt sich auf seinem Gesicht, als hässlich - Akne.

Das erste Produkt, das der Primärschlüssel auf eine saubere und gesunde Haut ist, ist Wasser. Eine ausreichende Menge an Wasser verbrauchen täglich ist der Schlüssel zur Jugend und Frische der Haut. Es ist etwa 8 Gläser reines Leitungswasser. Unsere Körper sind die Mehrheit des Wassers, und es ist ein wichtiges Produkt für die Gewinnung von toten Zellen.

Das zweite Produkt ist auch alle bekannt und werden häufig in der Volksmedizin und Kosmetologie es verwendet - Olivenöl. Wenn Sie eine Regel und nur kochen in Olivenöl geben, dann sind Sie sicher, dass das Produkt - eine echte Quelle für verschiedene Vitamine und Mineral, Mikro- und Makro. Öl ist in der Lage Ihren Körper in schwierigen Zeiten zu unterstützen und helfen, Ihre Haut von Akne loszuwerden. Der Hauptwert von Olivenöl ist essentielle Fettsäuren.

Die dritte Produkt - Assistent im Kampf für saubere und gesunde Haut - grünen Tee. Seine einzigartigen therapeutischen Eigenschaften entstehen durch Catechine, die in ihrer Zusammensetzung enthalten ist, und hat entzündungshemmende Eigenschaften. Ihre Haut ist in guter Form und Gesundheit leuchtet. Wenn Sie ständig statt schwarzer Tee und Kaffee zu nützlichen und belebenden grünen Tee zu brauen.

Weizen und Nüsse - ein vierte Kombination Produkte, die eine große Anzahl von Selen enthalten - einen wichtigen Bestandteil in der Zellstruktur. Selen, wie sich herausstellte, hilft nicht nur bei der Gewinnung von toten Zellen, sondern gibt auch der Haut eine glatte und seidige, Frische und Jugend. Wenn Sie täglich Weizen und Nüsse essen, Ergebnisse dauerte nicht lange - sie zeigen sich sauber und strahlend schöne Haut.

Fünfte Mittel für eine gesunde Haut - Fleisch und Fisch, die lebenswichtige Protein enthalten, die Haut geschmeidig bleiben hilft. Dieses Protein ist große Kämpfe nicht nur mit Akne, sondern auch von Übergewicht.

Im Kampf gegen Akne ist ein wichtiger integrierter Ansatz, wann und kosmetische Produkte verwendet, und in normales, gesundes Leben mit der Ablehnung von schlechten Gewohnheiten und Ernährung, die alle notwendigen und nützliche Elemente ausgeglichen werden.


Akne, besonders wenn sie auf dem gesicht auftreten, bringen beschwerden und schmerzen.

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Acne, and especially if they appear on the face, bring discomfort and pain.

Face Mapping: What Is Your Acne Telling You? (Health And Medical Video 2017).

There are five easiest products that will help you get rid of this annoyance for sure and for a long time. To do this, you have to re-examine your diet - eliminate irritants, which include all kinds of spices, spicy and fatty foods that badly affect the entire work of the gastrointestinal tract and are reflected on the face in the form of ugly - acne.

The first product, which is the initial guarantee of clean and healthy skin, is water. A sufficient amount of water consumed every day is a guarantee of youth and freshness of your skin. It is about 8 glasses of clean plain water. Our body consists mostly of water, and it is an integral product for the recovery of dead cells.

The second product is also well-known and often used in folk medicine and cosmetology is - olive oil. If you enter the rule and cook exclusively on olive oil, then you will see that this product is a real source of different and useful vitamins, micro-and macro elements. Oil is able to support your body in a difficult moment and help relieve the skin from acne. The main value of olive oil is essential fats.

The third product - the assistant in the fight for clean and healthy skin - green tea. Its therapeutic unique properties are manifested, thanks to the catechin, which is part of its composition and has anti-inflammatory properties. Your skin will be in tone and begin to shine with health. If you constantly make black tea and coffee instead of tea and tinting green tea.

Wheat with nuts is the fourth combination of products that contain selenium in large quantities - an important substance in the structure of cells. Selenium, as it turned out, not only helps in the restoration of dead cells, but also gives the skin a smoothness and silky, freshness and youth. If you use wheat and nuts every day, the results will not make you wait a long time - they are manifested by pure and radiant skin.

The fifth remedy for healthy skin - meat and fish, which contains vitally important protein that helps the skin to remain elastic. In this case, the protein fights well not only with acne, but also with extra kilograms.

In the case of acne control, an integrated approach is still important when cosmetic products are used, and a healthy lifestyle with a waiver of bad habits is introduced, and a proper nutrition that will balance all the necessary and useful elements.


Acne, and especially if they appear on the face, bring discomfort and pain.

Category Of Medical Issues: Tips