Nach einem monat akne

Akne Update- Isotretinoin Nebenwirkungen Skepsis (Gesundheit Video 2017).

Teenage Akne ist das Ergebnis einer Hormonschub, der den Beginn einer Übergangszeit von wachsendem Organismus symbolisiert.

Die Hauptschuldigen der Akne Bildung von Androgenen, männliche Sexualhormone sind bei Jugendlichen beiderlei Geschlechts produziert. in vielen Prozessen im Körper, erhöhen Hormone die Talgdrüsen und verändern die Zusammensetzung der Talg, so dass es viskoser teilnehmen. Viskos, dichtes Fett ist leichtes Stecker in den Leitungen stecken zu bilden. So das Bild von Mitessern, dann werden sie entzündet und Akne. Sie können auftreten, auf dem Gesicht, Hals, Brust und oberen Rücken.

Die meisten moralischen und physischen Leiden Patienten bringen Pickel im Gesicht. Sie nahmen plötzlich auf und kann manchmal alarmierende Ausmaße erreichen. Auf jeden Fall verderben sie stark das Aussehen und junge Wesen schläft und steigt mit einem Gedanken: wie Akne zu reduzieren.

Die Behandlung der jugendlichen Akne im Gesicht reduziert, um die Fettigkeit der Haut und schnellen Beseitigung von Entzündungszellen zu reduzieren. wenn der normalen Betrieb der Magen-Darm-Trakt und die Schilddrüse Natürlich. Fördert die schnelle Behandlung nach Kosmetika, sorgfältiger Hygiene, Ernährung, gesunden Schlaf und frische Luft. Vor allem das Rauchen note Aufhören, weil Nikotin die Haut verwöhnt und Akne provozieren. Die positive Wirkung des Sonnenlichts, so ist es am besten, das Pulver auf der Haut mehr Sonne und Luft empfängt zu verlassen. Eine dicke Schicht aus Sahnepulver, die zu verdunkeln Akne angewendet wird, erhöht die Hautreizungen und sieht unnatürlich. Wenn ein vollständig mit den Pulvern verzichten können Sie dann ein körniges Pulver verwendet werden, die Aktion getrocknet wird.

Zur Reinigung empfohlen anfällig für Hautausschläge nur zu verwenden abschöpfen Kosmetika, die Poren nicht verstopfen. Abteilungen bieten eine Vielzahl von kosmetischen Pflegeprodukten für unreine Haut für jeden Geschmack und jedes Budget. In einer Prise, können Sie mit warmem Wasser und Desinfektionsmitteln Seife waschen (mit Triclosan) auch zweimal am Tag. Nach dem Waschen des Gesichts Desinfektionsflüssigkeit abzuwischen, kann es in der Apotheke gekauft werden. Setzen Sie dann metrohyl Gel oder Gel ist kuriozin Heilmittel für Akne, die ohne Narben zu ihrer schnellen Heilung beitragen. Kuriozin besser geeignet für junge Haut. Billigere Behandlungsoption Salicylic-Zink-Paste, aber es ist sichtbar auf der Haut und weniger effektiv. Ein zweimal pro Woche wird empfohlen, eine Maske von kosmetischem Ton zu machen, es reinigt die Haut tief, weich und beruhigt sie.

Oft erscheinen Pickel vor der Menstruation, ist es die meisten Mädchen und einige erwachsene Frauen bestätigt wird. Dies ist auf erhöhte Konzentrationen von Steroidhormonen in der letzten Phase des Mondzyklus. Mit zunehmendem Alter sind monatliche Hormonschwankungen rhythmisch, otlazhyvayutsya und aufhören Akne zu verursachen. Akne nach einem Monat ist wahrscheinlich ein langer Prozess der Reifung. In diesem Fall auf die Behandlung Auffangeinrichtungen hinzuzufügen, die das Immunsystem (tinrostim, humivit) und Vitamine in Kombination, das entsprechende Alter zu stärken. Der Ausschlag der Akne auf dem Kinn zeigt oft ein gynäkologisches Problem, das eine ernsthafte Haltung erfordert.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“


Nach einem monat akne

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Pimples after the lunar

Crater Face (Health And Medical Video 2017).

Teenage acne appears as a result of a hormonal surge, which symbolizes the onset of a transitional period of adult aging.

The main culprits for the formation of acne androgens, male sex hormones, they are produced in adolescents of both sexes. Taking part in many processes in the body, hormones increase the function of the sebaceous glands and change the composition of sebum, making it more viscous. The viscous, dense fat makes it easier to plug, stuck in the ducts. Thus comedones are formed, then they are ignited and become acne. They can occur on the face, neck, chest and upper back.

Most of the moral and physical suffering brought by the sick pimples on the face. They get caught up suddenly and sometimes can reach threatening proportions. In any case, they greatly spoil the appearance, and the young creature falls asleep and comes up with one thought: how to reduce pimples.

Treatment of adolescent acne on the face reduces to the decrease in skin's skin and the rapid elimination of inflammatory elements. Of course, provided the normal functioning of the gastrointestinal tract and the thyroid gland. Promote quick treatment of appropriate cosmetics, thorough hygiene, nutrition, healthy sleep and fresh air. We will especially note the denial of smoking, because nicotine spoils the skin and provokes pimples. Positive action is given by sun rays, so it is better to give up powder, so that the skin gets more sun and air. A thick layer of cream powder, which is applied to suppresses acne, enhances skin irritation and looks unnatural. If you can not do without powder, then use a loose powder that has a drying action.

To clean the skin prone to rash it is recommended to use only non-fat cosmetic products that do not clog pores. Departments of cosmetics offer a variety of care products for problem skin, for every taste and purse. In extreme cases, it is possible to wash with warm water with disinfectant soap (containing triclosan), also twice a day. After washing the face wipes with disinfectant, it can be bought at the pharmacy. Then applying metrogyl gel or kurozine gel are therapeutic agents from acne, which promote their rapid healing without scars. Curiosine is more suitable for young skin. Cheaper treatment of salicylic-zinc paste, but it is visible on the skin and less effective. One or two times a week it is recommended to make masks with cosmetic clay, it deeply cleanses the skin, softens and soothes it.

Often, pimples appear before the moon, this is confirmed by the majority of girls and some of the adult women. This is due to an increase in the level of steroid hormones in the last phase of the lunar cycle. With age, monthly oscillations of the hormonal background become rhythmic, debilitating and cease to cause acne. Acne after a moon is most likely a long process of maturation. In this case, it is necessary to add to the treatment the use of means that strengthen the immunity (tinrostim, humic) and vitamins in the complex, corresponding to age. Rash acne on the chin often indicates a gynecological problem that requires serious treatment.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "


Pimples after the lunar

Category Of Medical Issues: Diseases