Über die rolle der kräutermedizin bei der behandlung von arthritis und arthrose

Arthritis / Arthrose - Teil 4 - Rheumatologie: Typische Befallsmuster (Gesundheit Video 2017).

Phytotherapie - eine der ältesten Bereiche der Medizin gibt es so viel, wie der Mensch existiert, und hat nicht relevant heute verloren.

Es bedeutet, dass wir nur die Rezepte erreicht, die den Test der Zeit gestanden haben und bewies seine lange Effizienz.

Funktionen der Anwendung und Zubereitung fitolekarstv

Kräuter haben die Fähigkeit, seine heilende Wirkung potenzieren, denn für die meisten von ihnen es innerhalb von 10-15 Tagen nach der Einnahme auftritt.

Medikamente zur äußerlichen Anwendung Kräutern oft Patienten nach den ersten 2-3 Behandlungen erleichtern, aber Wirkung zu sichern, müssen Sie den Kurs absolvieren. Es reicht in der Regel von 2 bis 5-6 Monaten, manchmal bis zu einem Jahr oder mehr. Darüber hinaus rezidivierend Exazerbationen zu verhindern, vorzugsweise unter 2 mal im Jahr (am besten im Frühjahr und Herbst) Kurse Kräutermedizin für 1-2 Monate.

Nicht alle Kräuter sind ebenso wirksam für verschiedene Menschen, so in einigen Fällen ist es notwendig, verschiedene Arten von Dekokte, Infusionen, Tinkturen, Salben, um zu versuchen individuell die am besten geeignete Behandlung für die Krankheit zu wählen. Die schnellste und starke Wirkung in die Regel Infusionen von Kräutern bieten, weil sie in sehr geringen Dosen verwendet werden - Tropf.

Zur Vorbereitung zu Hause Medikamenten (Dekokte, Infusionen, alkoholischen Flüssigkeiten, Salben, etc.) ist nur komplette Rohstoffe in Drogerien gekauft oder unabhängig Schneider. Dieses getrocknete Pflanzenmaterial haften bleiben sollten nicht zusammen, spröde und bröckelig zu sein, es sollte in einem trockenen, dunklen Ort in Papiertüten oder Stofftaschen halten.

Kräutermedizin als Teil der Behandlung

Bevor Kräutermedizin natürlich ratsam, Ihren Arzt zu konsultieren, da einige Kräuter und Medikamente können kompatibel sein oder Nebenwirkungen verursachen. Kräutermedizin ist kein Ersatz der medikamentösen Therapie und andere Behandlungen, insbesondere bei akuten und dient als zusätzliches Mittel zur Behandlung. In Remission hilft Kräutermedizin Rückfall zu verhindern oder sie weniger schwer zu machen.

Aber immer müssen wir bedenken, dass nur wirksam eine Behandlung in Kombination mit der Einhaltung sein können normale und zu sagen, dass die Standard-Empfehlungen der Ärzte ihren Patienten: die Einhaltung der rationalen Regime von Arbeit und Ruhe, richtige und ausgewogene Ernährung, so weit wie möglich körperlich aktiven Lebensstil beibehalten, immer von schlechten Gewohnheiten loszuwerden. Auch im Sommer und im Alter vieler Menschen, die ein aktives Leben führen, fühlen sich gut, während Effizienz beibehalten, Fröhlichkeit und gute Laune.


Über die rolle der kräutermedizin bei der behandlung von arthritis und arthrose

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

About the role of phytotherapy in the treatment of arthritis and arthritis

Instant Relief From Joint Pains And Arthritis Naturally - 100% Works (Health And Medical Video 2017).

Phytotherapy - one of the oldest areas of medicine, existing as much as there is a person, and has not lost relevance in our time.

It should be borne in mind that only the recipes which have passed the tests by time and have proved their centuries-long effectiveness have come to us.

Features of application and preparation of phytochemicals

Herbs have the ability to potentiate their healing effect, so for most of them it occurs 10-15 days after the start of intake.

Preparations made from herbs for external use often relieve the condition of the patient after the first 2-3 procedures, but to consolidate the effect, you must complete the course. It usually ranges from 2 to 5-6 months, less than a year or more. In addition, in order to prevent recurrence of exacerbations it is desirable to spend 2 or more times a year (preferably in the spring and autumn) phytotherapy courses within 1-2 months.

Not all herbs are equally effective for different people, therefore, in some cases, it is necessary to try different types of decoctions, infusions, tinctures, ointments to individually choose the most suitable for the treatment of the disease. The most rapid and strong effect is usually given tincture of medicinal plants, so they are used in very small doses - drip.

For cooking at home medicinal products (decoctions, infusions, alcoholic tinctures, ointments, etc.), only valuable raw materials purchased in pharmacies or harvested independently are used. In this case, dried vegetable raw materials should not stick together, it must be fragile and crumbly, keep it in a dry, dark place in paper bags or linen bags.

Phytotherapy as part of treatment

Before starting the phytotherapy course, it is advisable to consult a physician because some herbs and medicines may be incompatible or cause side effects. Phytotherapy does not replace medical therapy and other types of treatment, especially in the period of exacerbation, and serves as an additional treatment. During remission phytotherapy helps to prevent relapses of the disease or make them less pronounced.

But it should always be borne in mind that only treatment can be effective against the background of observance of the usual and, as you can say, standard recommendations of all doctors to their patients: observance of a rational mode of work and rest, full and balanced nutrition, the pursuit, as far as possible, of a physically active lifestyle, Getting rid of bad habits. After all, in the summer and in the aging age, many people who are active in life, feel good, keeping work, cheerfulness and good mood.


About the role of phytotherapy in the treatment of arthritis and arthritis

Category Of Medical Issues: Diseases