Auf die notwendigkeit einer kieferorthopädischen behandlung

Zahlt Die Krankenkasse Jede Kieferorthopädische Behandlung? (Gesundheit Video 2017).

Die meisten Menschen haben von Natur aus Malokklusion, etwa die Hälfte benötigen etwa eine kieferorthopädische Behandlung, in erster Linie aus ästhetischen Gründen. Bietet Behandler Klammern oder Platten, die die Installation einer harmonischen und schönen Lächeln helfen.

Bei der Bildung von Zahn Okklusion ist eine Warnung Aussehen einer Vielzahl von Krankheiten, von Atemwegsentzündung hin und mit Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt zu beenden. Orthodontist Klammern und kann jede Person solcher Probleme berauben.

Aus welchen Gründen sollte so schnell wie möglich an die Behandler gelten ein Halterungssystem zu installieren

Früher dachte man, dass eine solche Behandlung während der Bildung von Zahnsystem durchgeführt, die ausschließlich für Kinder werden sollte. Derzeit entwickelt neue Designs und Klammern, die bei erwachsenen Orthodontist cheloveka.Perechislim Problemen im Zusammenhang mit Fehlstellung einstellen und zum Zahnverlust führen.

  1. Klicken Sie beim Essen.
  2. Erkrankungen des Kiefergelenks.
  3. Parodontalerkrankungen.
  4. Erhöhtes Risiko für Karies.

Consult zum Thema Prävention von Zahnanomalien Eltern Kinder in den ersten Monaten des Lebens haben. Behandler gut ratsam sein, Klammern in 3-5 Jahren zu setzen, aber der Arzt soll wissen, über während der Schwangerschaft Krankheiten verschoben, Toxizität und Verfügbarkeit von genetischen Krankheiten.

Die Vorteile von Zahnspangen Behandlung

Wenn das Baby 6 Monate dreht, und schien es die ersten Milchzähne, wertet der Arzt die Entwicklung seines Gebisses. Es ist genug, um Ihnen zu sagen, wie das Zahnen Periode, in der das Baby schläft Position als mit fester Nahrung zu bewältigen. Wahrscheinlich Zahnspange Behandler für erforderlich hält.

Wenn aktiv wachsende Ober- und Unterkiefer Zahnen, kann dieser Zeitraum negativ auf Gewohnheiten beeinflussen: Daumenlutschen, Mundatmung, Missbrauch von Brustwarzen zakusyvanie Wangen und Lippen, die ständige Verwendung von weichen Lebensmitteln. Die Bildung von temporärer Okklusion innerhalb von drei Jahren kann dann beginnen, genetische Anomalien zu manifestieren, wie size mismatch Kieferknochen.

Orthodontist geben kann nicht nur Beratung, sondern auch vestibuläre Klammern oder Platten holen, die in verschiedene Typen unterteilt werden in Abhängigkeit von dem Material, aus dem sie gemacht werden. Für die Kleinste geeignete weiche elastische Konstruktion, für ältere Kinder eher starre Platte.

Orthodontist Klammern könnte eine ähnliche Konstruktion leicht ersetzen. Aber in jedem Fall eine kieferorthopädische Behandlung - ein langer, aber notwendiger Prozess, der schließlich stolz sein führt.


Auf die notwendigkeit einer kieferorthopädischen behandlung

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

About necessity of orthodontic treatment

Importance Of Early Orthodontic Treatment: 'Underbites' (Health And Medical Video 2017).

Most people have inappropriate bite by nature, about half of them need orthodontic treatment, especially for aesthetic reasons. Provides orthodontist braces or plates, the installation of which will help make a smile harmonious and beautiful.

In stomatology, the formation of bite is a warning of the appearance of a number of diseases, from inflammation of the respiratory tract and ending with diseases of the gastrointestinal tract. An orthodontist and bracelet are able to relieve any person of such problems.

For some reason, it is advisable to contact the orthodontist as soon as possible to install bracket systems

Previously, it was believed that such treatment should be carried out during the formation of the dento-jaw system, exclusively in children. At the moment there are new designs of designs and braces that can be installed by an orthodontist and an adult person. Perechislim problems associated with the wrong bite and lead to loss of teeth.

  1. Click when you are eating.
  2. Diseases of the temporomandibular joint.
  3. Periodontal disease.
  4. Increased risk of caries.

To consult on the subject of prevention of the occurrence of tooth-abdominal anomalies, parents of children should be in the first months of life of the child. An orthodontist may well advise to put braces in 3-5 years, but the doctor should know about pregnancy-related illnesses, the presence of toxicosis and genetic diseases.

The benefits of orthodontic treatment with braces

When the baby is 6 months old and he has the first milk teeth, the doctor evaluates the development of his dental-jaw system. To do this, it is enough to tell how the period of teething, in which position the child sleeps, how to deal with solid food. Probably the orthodontist bracelet will be considered a necessity.

When teething teeth, the upper and lower jaws are actively growing, during this period, bad habits can be affected negatively: sucking of the finger, mouth breathing, pussy abuse, biting cheeks and lips, and constant use of soft food. The formation of a temporary bite lasts up to three years, after which genetic anomalies may begin to appear, for example, mismatch of the size of the jaw bones.

An orthodontist can give not only recommendations, but also pick up braces or vestibular plates, which are divided into several types depending on the material from which they are made. For the very young fit soft elastic constructions, for older children better rigid plates.

An orthodontist bracelet may well replace any such design. However, in any case, orthodontic treatment is a long but necessary process that allows you to ultimately be proud of the result.


About necessity of orthodontic treatment

Category Of Medical Issues: Diseases