Auf die feinheiten der plastischen chirurgie und wie für sie vorzubereiten

Acne Scar Laser Healing Diary: Video With Images, Live Demo Cleaning After The Acne Scar Vitalizer (Gesundheit Video 2017).

Können Sie die oben beliebtesten plastische Chirurgie nennen? Was die Leute wollen oft ändern?

Sprechen über die Gesamtstatistik im Bereich der ästhetischen Chirurgie, ich habe keine Daten auf unserem Land, da es nicht in der Public Domain. Ich benutze die Ergebnisse der jährlichen Forschungs ASAPS (Amerikanische Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie). Ich denke, sie objektiv globale Trends widerspiegeln. Natürlich nehmen ihre Beobachtungen zu berücksichtigen.

Die am häufigsten durchgeführten ästhetischen Operationen:

- Fettabsaugung (eine Steigerung von 16,3% im Jahr 2013 bis 2012) - Eine Erhöhung Brust Kunststoff - Kunststoff für immer - Korrektur der vorderen Bauchwand (Abdominoplastik) - Gesichtsverjüngungs Kunststoff, rhinoplasty

Das höchste Wachstum in zwei Arten von Operationen:

- Erhöhen Gesäß (58% im Jahr 2013 von 2012) - Intim Kunststoff (44% im Jahr 2013 von 2012).

Hier ist es die letzten beiden Trends sind nicht so ausgeprägt.

Kosmetologie therapeutische belegen den ersten Platz:

- Botox, Dysport, Xeomin - Detektive auf Basis von Hyaluronsäure - Verschiedene Methoden der Haarentfernung - Microdermabrasion - Photorejuvenation

Die Verfahren Hautverjüngung zu verbessern - ist der am schnellsten wachsende Sektor in der ästhetischen Medizin.

Eine Transaktion oft Sie verbringen? Es kann einen Favoriten haben, mit dem Sie sich am wohlsten fühlen?

Ich führe verschiedene Arten von Operationen Gesicht, die Brust zu korrigieren, Körper. Sprechen der am häufigsten durchgeführt wird, ist es verschiedene Arten von Anti-Aging-Kunststofffläche: Kunststoff Stirn, Korrektur der Position der Augenbrauen, Kunststoff Augenlid, Wangen, Korrektur eines ovalen Gesicht, Kunststoff Hals, Kinn Korrektur Bereich um die Augen, um den Mund, Gesichtskontur, verläuft Zunahme Brustkorrektur der vorderen Bauchwand. Jede dieser Operationen hat zahlreiche Variationen, Kombinationen, so dass individuell angesprochen. Keine Transaktion für alle Patienten.

Fortschritt voran und sicherlich die Ausnahme und nicht die plastische Chirurgie. Bitte sagen Sie uns, welche neue Technologien haben in letzter Zeit in „Kunststoff“ erscheint?

Fortschritt sicher voran. Vielleicht gibt es radikale Methoden ergibt sich aus einer einzigen Injektion oder Tabletten, aber jetzt eine echte Alternative zur ästhetischen Chirurgie gibt. Aber eine Bedingung. Kosmetische Chirurgie ist nicht ein kosmetisches Ersatzverfahren. Der Betrieb sollte angewendet werden, wo Kosmetologie nicht funktioniert oder nicht funktioniert.

Apropos Kunststoffflächen, dann gilt:

Fortschritte in der chirurgischen Gesichts gehen in verschiedene Richtungen Verjüngung. Erstens, zum besseren Verständnis, die Untersuchung der Mechanismen der altersbedingten Veränderungen, die Entwicklung von Methoden für deren Korrektur. Im Laufe der letzten Ansatz 10-15 hat sich radikal verändert. Die spezifischeren Verfahren der Arzt hat, desto natürlicher, das natürliche Ergebnis der Patient. Erst dann wird die Nadel, Skalpell, Naht, Laser, usw.

Und wenn es passiert, dass Sie einen Patienten von der Operation zu verweigern hatte? In welchen Fällen?

Ich glaube nicht, mein Problem oder sich weigern, auf ästhetische Chirurgie zu bestehen. Ich höre den Patienten beurteilen, wie realistisch es wünscht, erklären, was Ergebnisse und wie können wir erreichen. Kosmetische Chirurgie ist eine Zusammenarbeit von Arzt und Patient. Wenn eine gemeinsame Basis gefunden, erkläre ich, wenn sie betätigt werden (Timing, Stufen, etc.). Es kommt vor, dass die Operation verweigert, sondern dass einzelne Fälle.

Ob es geschehen, dass der Mann auf der Operation bestanden, aber Sie sich nicht, sie sagten, nicht wahr?

Teil antwortete ich oben. Ich kann folgende ergänzen. Wie bei jeder ästhetischen Chirurgie mit absolutem und relativen protypokazannnya. In absoluten: schwerer Herz-Kreislauf- Lungen- endokrinen, Bindegewebserkrankungen, usw. - Operationen werden durchgeführt. Wenn eine relative Kontraindikation, nicht eingestellt erhöhter Blutdruck, eine signifikante Zunahme des Körpergewichts, persistent Rauchen, Herpes und t.p.- Betrieb ist nach einigem Training möglich.

Was Ärzte, aber Sie sollten vor der Operation konsultieren?

Es gibt einen Standard Prüfumfang bei ästhetischen Operationen. Es ist nicht weniger, aber für einige Einzelteile und rozshyrenishyy, wenn sie mit dem allgemeinen Chirurgie verglichen. Wenn Patienten Krankheit, dishormonal, neurologische Beschwerden, chronische Entzündungen, ist es notwendig, Spezialisten zu konsultieren.

Viele Menschen wollen loszuwerden Narben und Narben zu bekommen. Sprich, moderne Technologien helfen jedem beschädigtes altes loszuwerden?

Sie müssen wissen, dass Verletzungen der Schleimhaut fast spurlos heilen. Wenn es eine Verletzung Narbenbildung der Haut ist - zu entfernen, es völlig unmöglich. Die Qualität der Narbe wird durch verschiedene Faktoren und vor allem bestimmt, die Fähigkeit des Organismus zu Narben. Deshalb, wenn die Stoffe zu Narben rau anfällig sind, sogenannte kolloidale Narben - niemand kann gute Qualität garantieren. Wenn Gewebe gut heilen, können Sie sich auf die Korrektur (Breite, Vorsprung, Pigmentierung, Rauhigkeit) entscheiden. Sie können mit Spezialisten konsultieren, die mechanische oder Laser-Resurfacing durchzuführen. Separate großes Problem große Narben nach Verbrennungen durch Dysfunktion (Gliedmaßen, Mimik).

Wenn ästhetische Operation durchgeführt wird, bedeutet dies nicht, dass die Narbe nicht. Die Narbe im Geringsten bemerkenswerten Domäne geplant ist, die beste Richtung, zählte die optimale Länge Textur und Farbe. Während eine Wunde vernäht, die Voraussetzungen für eine bessere Heilung. Im Prozess der Narbenreifung (4-6 Monate), können Sie lokal relevante Produkte behandeln.

Was ist die minimale Menge an Zeit zwischen dem Halt von „Plastik“ auf die nächste Operation verstreichen muss?

Wenn Sie planen, Wahrzeichen wiederherzustellen, versuche ich zumindest zwischen den Operationen waren 4-6 Monate zu sein, dass.

Es ist, dass Kunststoff als üblich bekannt - ein Risiko. In einigen Fällen empfehlen wir Ihnen, zu ihm zu gehen, die aber immer noch halten?

Natürlich ist jede Operation ein Risiko. Unser Leben im Allgemeinen hat Risiken. Ich spreche von medizinischen Gegenanzeigen. In der ästhetischen Chirurgie ist ein weiteres Merkmal. Ich glaube, diese Vorgänge müssen für ihn getan werden. Wenn Kunststoff Gesicht, Brustvergrößerung, Abdominoplastik Patienten, dass jemand etwas für uns zu beweisen, halten würde - es ist absolut eine Verschwendung von Aufwand und Ressourcen. So lieben sich.


Auf die feinheiten der plastischen chirurgie und wie für sie vorzubereiten

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

About the intricacies of plastic surgery and how to prepare them

Sunnysurgery101 Ep 1:What To Prepare For Plastic Surgery (Health And Medical Video 2017).

Can you name the top of the most popular plastic operations? What do people want to change most?

If we talk about general statistics in the field of aesthetic surgery, then I do not have data on our country because it is not available in accessible form. I use the results of the annual research of ASAPS (American Society of Aesthetic Plastic Surgery). I think they objectively reflect world trends. Of course, I take my own observations into account.

The most commonly performed aesthetic operations:

- Liposuction (increase by 16.3% in 2013 to 2012) - Increasing breast plasticity - Eyelid plastic surgery - Correction of the anterior abdominal wall (abdominoplasty) - Rejuvenating facial plastic, rhinoplasty

The largest increase in two types of operations:

- Increased buttocks (by 58% in 2013 from 2012) - Intimate plastic (44% in 2013 from 2012)

In our case, the last two trends are not so pronounced.

From cosmetology therapeutic first places occupy:

- Botox, Dysport, Xeomin - Hyaluronic acid based filers - Different methods of hair removal - Microdermabrasion - Photorejuvenation

Procedures aimed at improving skin rejuvenation are the fastest growing sector in aesthetic medicine.

And what operations do you spend most often? Maybe you like, in which you feel most comfortable?

I perform various types of facial, chest, and body correction operations. Speaking of the most frequently performed, it is different kinds of anti-aging plastic face: plastic forehead, correction of the position of the eyebrows, plastic eyelids, cheeks, correction of an oval face, plastic neck, chin correction area around the eyes, around the mouth, face contour, runs increase Breast, correction of the anterior abdominal wall. Each of these operations has many varieties, a combination that allows you to approach individually. There is no single operation for all patients.

Progress goes forward and, perhaps, the exception is not plastic surgery. Tell me, please, what new technologies have appeared in "plastic" lately?

Progress, of course, goes forward. Perhaps there will be radical methods results from a single injection or tablets, but now, a real alternative to aesthetic surgery there. But one condition. Aesthetic surgery is not a replacement for the cosmetic procedure. The operation should be applied where cosmetology no longer works or works insufficiently.

If you talk about a plastic face, then:

Progress in the field of surgical rejuvenation of the face goes in different directions. First, for better understanding, studying the mechanisms of age-related changes, development of methods for their correction. Over the last 10 to 15 years, approaches have changed dramatically. The more specific procedures has the physician, the more natural, the natural result is the patient. And only then needles, scalpels, suture material, lasers, etc.

And did it happen that you had to refuse the patient from surgery? In what cases?

I do not think that my job is to insist or refuse aesthetic surgery. I listen to the patient, estimate how real his wishes are, explain what results and how we can achieve. Aesthetic surgery is a joint work of a doctor and a patient. If found common ground, I explain when to be operated (timing, stages, etc.). It happens that I refuse surgery, but this is an individual case.

Has it ever happened that a person insisted on surgery, but you, anyway, spoke no?

I partly answered above. I can add the following. Like any other aesthetic intervention, there are absolute and relative contraindications. At absolute: expressed cardiovascular, pulmonary, endocrine, connective tissue diseases, etc. - operations are not performed. If the contraindications are relative: not corrected increase in blood pressure, a significant increase in body weight, malicious smoking, cold sores, colds, etc. - the operation is possible after a certain preparation.

What doctors except you need to consult before surgery?

There is a standard scope for aesthetic surgery. He is not less, but in some positions and expanded, if compared with general surgery. If patients have vascular, dishormonal, neurological complaints, chronic inflammation, then the appropriate specialists are advised.

Many people want to get rid of scars and scars. Say, modern technology helps to get rid of such damage in any antiquity?

It is necessary to know that mucus membranes are healing almost without traces. If there is a skin injury with the formation of a rumen - it is completely impossible to remove it. The quality of the scar is determined by various causes and, above all, the ability of the body to scar. Therefore, if the tissues are prone to rough scarring, the so-called Colloidal scars - nobody can guarantee good quality. If the tissues are healing well, one can decide on the correction (width, protrusion, pigmentation, inequality). Here you can consult with specialists who perform mechanical or laser grinding. A separate big problem is large scars after burns with a function impairment (limbs, facial expressions).

When aesthetic surgery is performed, this does not mean that the scar will not. The scar is planned in the least visible area, the best direction, the optimal length, takes into account the texture and color of the skin. When wounding, conditions are created for better healing. In the process of maturation of the scar (4-6 months), it can be treated locally with appropriate drugs.

What should be the minimum amount of time between the "plastic" and the next surgical intervention?

If a milestone recovery is planned, I try to ensure that between transactions there are at least 4-6 months.

It is known that plastic, like the usual operation, is a risk. In what cases did you recommend to go to it, and in which still to abstain?

Of course, any operation is a risk. Our life, in general, consists of risks. I have already spoken about medical contraindications. In aesthetic surgery there is another feature. I am convinced that these operations must be done for themselves. If facial plastic surgery, breast enlargement, abdominoplasty, the patient does whatever it takes, prove something to keep, and for a company it is a completely useless waste of strength and resources. So love yourself.


About the intricacies of plastic surgery and how to prepare them

Category Of Medical Issues: Tips