Zum verhältnis zwischen hören und gleichgewicht

Big Mac Index (Gesundheit Video 2017).

Von der Kindheit können Ohr-Infektionen zu Fettleibigkeit in der Zukunft führen.

Auf der 116. Tagung der American Psychological Association in Boston Ärzten einen Bericht über die Ursachen von Fettleibigkeit bei Erwachsenen, und einer dieser Gründe wurden in der Kindheit Ohr-Infektionen verschoben.

Der Autor der Studie Linda Bartoshuka of Florida College of Dentistry studierte als gestörte Geschmackswahrnehmung beim Menschen an Fettleibigkeit leiden und fanden heraus, dass Menschen mit dieser Diagnose dann süß und süßlich Lebensmittel mit hohem Fett zu bevorzugen beginnen, was der Hauptgrund Satz ist Gewicht.

Dieses Verhalten eine gebrochene Nervenverbindung zum Gehörgang provoziert „Ohr-Infektionen Geschmackswahrnehmung beeinflussen, weil durch sie Signale schmecken, das Mittelohr umgangen werden direkt vom Geschmack Nerven an das Gehirn“, - Sagt Dr. Bartoshuka.

Gefährdet sind auch diejenigen, die ein Kind haben, Mandeln entfernt wurden.

Infektionen führen zu Übergewicht…

Bartoshuka sagt, dass zuerst über Kausalzusammenhang zwischen Ohr-Infektionen und Adipositas 6 Jahren grübelte vor der Verletzung der Geschmackswahrnehmung folgenden Untersuchung. Die Suche nach Muster zwischen Geschmackswahrnehmungsstörungen und Adipositas Bartoshuka zog zu seiner neuen Studie 6.600. Erwachsene und fand heraus, dass Menschen, die in der Kindheit Ohr-Infektionen erlitten, 62% auf Fettleibigkeit neigten.

Nachdem die ersten Ergebnisse empfängt, begann sie früher für Informationen über ähnliche Studien durchgeführt, um zu suchen. In einer von ihnen untersuchten die Beziehung zwischen Nervosität und die Beeinträchtigung der Geschmackswahrnehmung in Frauen mittleren Alters. Es wurde festgestellt, dass Frauen mit Störungen des Nervensystems süßen Speisen bevorzugen und sind anfällig für Übergewicht als ihre Kollegen mit einer gesunden Psyche.

In einer anderen Studie war es über Teenager, die die Krankheit in der Kindheit Ohr-Infektionen hatten. Im Gegensatz zu ihren gesunden Kollegen bevorzugen sie Obst Süßigkeiten und hatten auch eine Tendenz zu Übergewicht.

Epidemiologe Kathleen Daly von der University of Minnesota berichtete ähnliche Ergebnisse bei der Untersuchung der Beziehung zwischen chronischen Infektionskrankheiten Ohr und Zunahme des Body Mass Index bei Kindern unter 2 Jahren erhalten.

Schließlich fand Testdaten Überprüfung Gesundheit 1960, dass 30% der Menschen, die in der Kindheit Mandeln bei Erwachsenen entfernt wurden, zu Fettleibigkeit neigten.

… oder nicht?

Forschung Bartoshuka weitgehend gezwungen, die bestehenden Hypothesen über die Ursachen der Fettleibigkeit zu revidieren. Alle sind sich einig, dass die Beziehung von dem Arzt gezeigt, existieren kann, sondern darauf bestehen, über die weitere Durchführung von Studien zur endgültigen diese Theorie zu bestätigen.

So fragte Akustiker John W. House Ear Institute of Los Angeles die Bartoshuka erzielten Ergebnisse. „Wir Tausende von Kindern und Erwachsenen mit chronischen Ohrerkrankungen sehen jeden Tag. Nicht alle von ihnen sind voll. Wenn es eine Beziehung erklärt wurde, wir haben es bemerkt würde, „- sagte er.


Zum verhältnis zwischen hören und gleichgewicht

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

About the hearts and weights

Shawn Mendes - The Weight (Health And Medical Video 2017).

Infected ear infections can cause obesity in the future.

At the 116th session of the American Psychological Association in Boston, doctors presented a report on the causes of obesity in adults, and one of these causes was the ear infections in childhood.

Linda Bartoshuk, a research author at the Florida Dental College, studied how the taste perception of an obese person was disturbed and found that people with this diagnosis eventually began to prefer sweet and nauseous foods with high fat content, which are the main cause of the set. balance.

Such behavior provokes a disturbed nerve bond in the ear canals. "Eyes infections affect the perception of taste, because through them, the taste signals, passing the middle ear, are directed from the flavor's nerve directly to the brain," says Dr. Bartosuchuk.

Also in the group at risk are those who have had tonsils removed during childhood.

Infections lead to obesity…

Bartoshuk says that for the first time he was thinking about the causal relationship between ear infections and overweight six years ago, after conducting research on the disturbance of taste perception. Finding a pattern between violations of taste and obesity, Bartoswuck attracted 6,600 Adults to his new study and found that people who had infections in their ears were 62% more susceptible to obesity.

Receiving the first results, she began to look for data on similar studies that were conducted earlier. One of them studied the relationship between nervousness and disturbances of taste perception in middle-aged women. It turned out that women with disorders of the nervous system prefer sweet foods and are prone to obesity more than their peers with a healthy psyche.

In another study, we talked about adolescents who had infectious diseases of the ear in childhood. Unlike their healthy peers, they preferred candy fruits and also tended to be full.

An epidemiologist, Kathleen Daley of the University of Minnesota, reported similar results from the study of the relationship between chronic infectious diseases of the ear and an increase in the body mass index in children under the age of 2 years.

Finally, the review of the 1960s health survey data found that 30% of people who had tonsils removed during childhood were adolescents prone to obesity.

… or not?

Bartholomew's research has largely led to a review of existing hypotheses about the causes of obesity. Everyone agrees that the relationship discovered by the doctor may exist, but insist on further research to finally confirm this theory.

Thus, the otolaryngologist John V. House of the Institute of the Ears in Los Angeles questioned the results obtained by Bartoszuk. "We see thousands of children and adults with chronic ear diseases every day, not all of them are full." If the announced relationship existed, We would have noticed it, "- he says.


About the hearts and weights

Category Of Medical Issues: Diseases