Abstynetnyy syndrom

Heroin Withdrawal | First Week In (Gesundheit Video 2017).

Schmerzhafter Zustand entwickelt Entzug nach Substanz Stoppen und zeigt die Bildung Abhängigkeit. Wenn Entzugserscheinungen markiert, hat der Patient eine Krankheit des Alkoholismus.

Es hängt von vielen Faktoren wie der Dauer des Alkoholmissbrauchs; genetische Prädisposition; das Alter, in dem eine Person beginnt beteiligt Alkohol zu bekommen; Original Gesundheit.

Eine Person, die täglich kleine Dosen von Alkohol „Gesundheit“ nimmt bekommt irgendwie abhängig von Einnahme Alkohol. Eine große Menge an Alkohol, einmal angenommen, fördert die Bildung von frühem Alkoholismus.

Sucht nach Alkohol wird nicht vererbt, aber es gibt eine Tendenz eines Kindes in einer Familie von Alkoholikern. Normalerweise Entzugserscheinungen bei diesen Kindern entwickeln kurz. Manchmal ist es weniger als ein Jahr „Erfahrung.“ Frühe „Vertrautheit“ mit Alkohol fördert die Abhängigkeit von Alkohol. Auf einer gewisse Kontinuität, auch nach der Einnahme, nach 30-40 Jahren, übersetzt fast sofort Kater Zustand in Entzugserscheinungen, der Alkoholismus vermuten läßt.

Gesundheitszustand einschließlich erbliche Eigenschaften, beeinflusst die Entwicklung von Alkoholismus.

Menschen im Norden geboren, haben Redesign Ethanol Lager Enzym. Alle inneren Kampf mit Alkohol, wie Menschen beschränkt sich auf die Arbeit der Leber-Alkohol-Dehydrogenase. Während die Südländer etwa 30% Alkohol Muskelgewebe verarbeitet. leidet weniger Leber und Gehirn. Folglich entwickelt sich die Entzugserscheinungen bei Menschen im Süden viel später.

Zu den nördlichen Nationen nicht nur die Tschuktschen und Aleuten und Russen. So Slawen gefährdet auch Alkoholismus zu entwickeln.

Alkohol-Entzugssyndrom

Es gibt klare Kriterien für die frühen Alkoholismus. Zunächst einmal verschwindet der Würgereflex exzessiv Alkohol zu trinken. Der Körper nimmt es als selbstverständlich und nicht versuchen, übermäßigen Widerstand zu leisten „Fluss des.“ Erbrechen kehrt im Laufe der Zeit, aber es ist nicht auf Alkoholkonsum zusammen. Im Gegensatz dazu löst Alkoholentzugssyndrom den Würgereflex als Manifestation des Rausches.

Hungover Zustand des Menschen ist zum Mittagessen am nächsten Tag, während der Rückzug in dem späten Nachmittag beginnt. An diesem Morgen der Patient fühlt sich schlecht, und am Abend - noch schlimmer. Später pathologischer Zustand für mehrere Tage verzögert.

Die Akzeptanz von Alkohol führt zu psychischen Gesundheit Verbesserung. Nach einiger Zeit verschlechtert der einzige alkoholische Zustand.

Symptome

Zustand der Abstinenz durch eine Schädigung des Nervensystems gekennzeichnet ist. Myelinscheide von Nervengewebe Zerfallsprodukte gelöst Ethanol, verlangsamt Nervenübertragung Zehnfache. Äußerlich sieht es Hemmung, Gedächtnisstörungen, niedrige Schwellen sensorischen Nervenfasern.

Die entwickelten Entzugssyndrom, hat neurologische Symptome allein, sondern wirken sich auf alle Organe und Systeme inervuyutsya myelinated Nervenfasern. Vor allem Leiden Analysatoren. Vernachlässigbar in normalen Lärm ist in der Lage, die Patienten zu kräuseln, der in tiefem Rückzug ist.

Auf der Ebene der höheren Nerventätigkeit Zuneigung Nervenfasern führt zu echten Halluzinationen. Die Patienten sehen ein erschreckendes Bild mit kleinen Monster und die „grüne Hölle“. Das Gefühl der Angst begleitet immer eine Person, die Entzugssymptome entwickelt, während der Patient nicht in der Lage ist zu erklären, warum ist es so schrecklich, überquert die Straße, eine Brücke über den Fluss und andere kleinere Hindernisse.

Leber führt zu einem chronischen Hepatitis, mit einer Tendenz Portal Zirrhose zu bewegen. Dies betraf nicht nur das Verdauungssystem, aber krovostvoryuvalna. Nur durch die Beseitigung von Entzugserscheinungen verhindert Tod. Andernfalls entwickelt Hirnödem, die zur Deaktivierung des Atmungs- und Kreislaufzentren führen.

Die Behandlung Entzugserscheinungen

Zustand der Abstinenz ist eine Pathologie, die eine sofortige ärztliche Untersuchung erfordert. Sucht Entfernung von Entzugserscheinungen ist die erste Aufgabe des Notfalls. Der Patient muss ins Krankenhaus eingeliefert. Er führte intensive Therapie bei der Entfernung von Rausch-Syndrom gerichtet. Erzwungene Ausgabe von den Körperzerfallsprodukten von Ethanol, die das Nervensystem betrifft.

Zusätzlich zu Infusionslösungen von Elektrolyten hat der Patient Sedativa, Hypnotika, Vasodilatatoren. In schweren Fällen, falls erforderlich, durchgeführt Reanimation.

Natürlich Behandlung von Entzugserscheinungen nur von Fachärzten Drogenmissbrauch Zentrum durchgeführt. Zu Hause werde Abstinenz zu befreien, ist schwierig.

Auch Selbst brechen Alkoholdelir keine Heilung für Alkoholismus garantieren. Abstinenz-Syndrom neigt, zu wiederholen, so sollten die Patienten aufhören zu trinken.

Jeder zweite Notzustand verursacht irreversible Verschiebung in die nächst höhere Nerventätigkeit. Wiederholt wiederkehrende Anfälle von Abstinenz fördern die einzelnen Alkohol-Abbau.

Vermeidung von Entzugserscheinungen

Um unangenehme Folgen mit Alkohol verbunden zu vermeiden, sollte Alkohol-Entzug nach dem ersten Zustand zu stoppen Alkohol mindestens drei Wochen. Es ist so viel Bedarf für die Wiederherstellung der Myelinfasern des Nervensystems. Re „trinken“ Primärläsion verbessert und fördert Abstinenz, die genau die Bildung von Alkoholismus anzeigt.


Abstynetnyy syndrom

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Abdominal syndrome

Extremity & Abdominal Compartment Syndrome (Health And Medical Video 2017).

Painful state of abstinence develops after the termination of reception of psychoactive substances and testifies to the formation of dependence. When abstinent syndrome is noted, the patient has an alcoholism.

It depends on many factors, such as: duration of alcohol abuse; Hereditary predisposition; The age at which a person begins to admire alcohol; Initial state of health.

A person who takes small doses of alcohol every day "for health", one way or another, receives a dependence on drinking alcohol. A large amount of alcohol once taken, promotes the early formation of alcoholism.

The passion for alcohol is not inherited, but there is a predisposition to a child in the family of alcoholics. As a rule, withdrawal syndrome in such children develops in the near future. Sometimes it's enough less than one year of "experience". Early "acquaintance" with alcohol promotes dependence on alcohol. With a certain heredity, even after capture, after 30-40 years, almost instantaneously translates the hangover into withdrawal syndrome, which indicates alcoholism.

The state of health, including hereditary features, affects the development of alcoholism.

People born in the North do not have a stock of an enzyme that converts ethyl alcohol. All internal struggle against alcohol in such people is limited to work of hepatic alcohol dehydrogenase. While half a day, about 30% of alcohol is processed by muscle tissue. The liver and the brain are less affected. Thus, abstinent syndrome in people of the south develops much later.

The northern nations include not only the Chukchi and Aleuts, but also the Russians. Therefore, Slavs are also at risk for the development of alcoholism.

Alcoholic withdrawal syndrome

There are clear criteria for starting alcoholism. First of all, the vomiting reflex disappears for the excess of drinking alcohol. The body perceives it as a worthwhile and does not attempt to resist excessive "infusion". Vomiting returns after a while, but it is not related to alcohol intake. On the contrary, alcohol withdrawal syndrome provokes a vomiting reflex as a manifestation of intoxication.

The hummy state of a person passes until the next day's lunch, while the abstinence begins at night. That is, in the morning the patient feels bad, and by the evenings - even worse. Subsequently, the pathological condition is delayed for several days.

Reception of alcohol leads to a mental improvement in health. After some time, the condition of the alcoholic only worsens.

Symptoms

The state of abstinence is characterized by a defeat of the nervous system. Myelin sheaths of the nerve tissue are dissolved by the products of disintegration of ethyl alcohol, the nervous transmission slows down to dozens of times. Externally, it looks like a retardation, memory impairment, a low threshold of sensitive nerve fibers.

Developed withdrawal syndrome, has symptoms not only neurological, but also applies to all organs and systems that are inert with myelin nerve fibers. First of all, analysts suffer. Insignificant in normal conditions, noise can remove a patient in deep abstinence.

At the level of higher nervous activity, damage to the nerve fibers leads to true hallucinations. Patients see frightening pictures featuring small monsters and "green devils". The feeling of fear always accompanies a person who develops withdrawal symptoms while the patient is unable to explain why it is so terrible cross the street, a bridge across the river and other minor obstacles.

The defeat of the liver leads to the development of chronic hepatitis, with the tendency to transition to portal cirrhosis. It suffers not only the digestive system, but also the blood-forming. And only the withdrawal of withdrawal syndrome prevents the lethal outcome. Otherwise, the cerebral edema develops, which leads to the disconnection of the centers of respiration and blood circulation.

Treatment for withdrawal syndrome

The state of abstinence is a pathology that requires immediate medical intervention. In narcology, withdrawal of withdrawal syndrome is the primary task of emergency care. The patient needs to be hospitalized. He is undergoing intensive therapy, aimed at removing the intoxication syndrome. From the body is forcibly shown products of disintegration of ethyl alcohol, which affects the nervous system.

In addition to infusion of solutions of electrolytes, the patient is prescribed sedation, hypnotics, vasodilators. In severe cases, if necessary, reanimation measures are carried out.

Of course, the treatment of abstinence syndrome is carried out only by doctors-specialists of the drug treatment center. At home, getting rid of abstinence is difficult.

Even self-overcoming the state of alcoholic delirium does not guarantee the full treatment of alcoholism. The abstinent syndrome is prone to recurrence, so the patient needs to stop drinking alcohol.

Each repeated emergency condition leads to another irreversible shift of higher nervous activity. Repetitive recurrence of abstinence attacks contribute to alcohol degradation of the individual.

Prevention of withdrawal syndrome

In order to avoid unpleasant consequences associated with alcohol, it is necessary after the first bite to stop drinking alcohol for at least three weeks. It is so much needed to restore the myelin fibers of the nervous system. Repeated "drinking" exacerbates the primary defeat and promotes the development of abstinence, which accurately indicates the formation of alcoholism.


Abdominal syndrome

Category Of Medical Issues: Diseases