Abc abnehmen: einfache und effektive regeln

Stark Übergewichtig Und Schnell Abnehmen - So Geht'S! Karl-Ess.Com (Gesundheit Video 2017).

All diejenigen, die Gewicht verlieren wollen, werden schlank am nächsten Tag nach der Nacht, als sie ein Glas Kefir getrunken. In der Tat wird ein Wunder nicht für seine dummen warten muß, indem Sie bestimmte Regeln auf Ihrem Körper arbeiten, und nur dann können wir auf ein gutes Ergebnis hoffen. Es ist eine sehr wichtige Regel - mehr Kalorien verbrauchen, als Sie essen. Diese Regel ist der Schlüssel für eine schnelle und effektive Gewichtsabnahme, aber es gibt einige andere Regeln, die Sie verlieren und glücklich sein helfen:

1. Morgen soll mit einem Glas kalten Wasser und 5-10 Minuten von einfachen Übungen beginnen. Die Durchsetzung dieser Regeln ist bereits Teil des Erfolgs, weil das Wasser und Bewegung „Start“ die Därme und den Stoffwechsel beschleunigen, dass das Verdauungssystem ansammeln nicht Fett, Toxine und andere Verunreinigungen bedeutet.

2. Immer essen und suchen nicht nach Ausreden, warum heute oder gestern, Sie das Frühstück verpasst. Früh aufwachen und kochen ein leckeres gesundes Frühstück, das Sie Sättigung, Energie und Vitalität im Laufe des Tages geben. Plus, für das Frühstück können Sie etwas mehr Kalorien als die Mahlzeit zu essen leisten können, und es wird nicht die Figur beeinflussen. Aber man sollte nicht zu viel essen, denn nach einer Stunde, Sie wieder zu essen und träge fühlen.

3. Trinken Sie viel reines Wasser und entsorgen Sie den Kaffee oder Tee, wenn man sie mit Zucker trinken. Ihr Körper braucht Wasser, ohne es ihn nicht mit Übergewicht, und so das Wasser regt den Stoffwechsel im Körper und Übergewicht geht langsam umgehen kann.

4. Übung oder zum Joggen gehen, gehen in die Turnhalle, für Fitness und so weiter. Es ist wichtig, wenn Gewicht zu verlieren, laden Sie Ihre Muskeln arbeiten, die einzige Möglichkeit, ein Ergebnis bekommen getönten und schlanken Körper. Wenn Sie nicht trainieren, Ihre Haut obvysne und vor allem verlieren Sie ist nicht dick, Flüssigkeit und Muskelmasse des Körpers.

5. Das Mittagessen ist wünschenswert, proteinreiche Nahrungsmittel zu essen. Die Tatsache, dass unser Körper Kalorien ständig verbraucht, und in einer Zeit, die wir essen, und nach dem Essen. Wie wir wissen, Proteine ​​werden für eine lange Zeit verdauen, was bedeutet, dass Ihr Körper mehr arbeiten und Kalorien verlieren. Noch besser nach dem Essen für frische Luft und einen Spaziergang, nur 5-10 Minuten, und Sie werden Ihren Körper gute Sache zu tun.

6. Ruhe und Schlaf sind nicht nur Kinder benötigen, sondern auch Erwachsene, vor allem fettleibig. Die Tatsache, dass ein Mangel an Schlaf und chronischer Müdigkeit zu nervösen Störungen führen, die zu einem unkontrollierten Trinken oder übermäßiges Essen Junk-Food führen führen könnte. Also, wenn Sie Gewicht verlieren wollen, dann stimmt im Voraus, dass Sie jeden Tag nach der Arbeit mindestens 07.00 und entspannen werden tief und am Wochenende - für 4-5 Stunden, es wird genug sein, dass Sie nicht müde fühlen.


Abc abnehmen: einfache und effektive regeln

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Abc for weight loss: simple and effective rules

How To Lose Weight In 4 Easy Steps! (Health And Medical Video April 2018).

Everybody who wants to lose weight wants to become slim until the day after they drank a glass of kefir at night. In fact, the miracle will not be and wait for it senseless, you need to work on your body, following some rules, and only then you can hope for a good result. There is one very important rule - spend more calories than eating. This rule is a guarantee of fast and effective weight loss, but there are a number of other rules that will help you to lose weight and become a happy person:

1. Morning should begin with a glass of cold water and 5-10 minutes of simple exercises. Execution of these rules is already part of the success, because water and exercise will "start" the work of the intestines and accelerate the metabolism, which means that fat deposits, slags and other debris will not accumulate in the digestive system.

2. Always have breakfast and do not look for refusals, why today or yesterday you missed breakfast. Wake up earlier and cook yourself a delicious, useful breakfast that will give you freshness, energy and cheerfulness for the whole day. Plus, for breakfast, you can afford to eat a little more calories than at lunch, and it will not affect the figure. But overeat is not worth it, because after an hour you will again want to eat and you will feel lethargic.

3. Drink plenty of clean water and give up coffee or tea if you drink them with sugar. Your body needs water, without it, it can not fight excess weight, and so water stimulates metabolic processes in the body and excess weight begins to slowly go.

4. Charge or go for a jog, go to the gym, go for fitness, and so on. It is very important during weight loss to load your muscles with work, only so you will eventually get a tightened and slender body. If you do not go in for sports, your skin will become obsolete, and in the first place you will lose no fat, but the fluid and muscle mass of the body.

5. At lunch it is desirable to eat protein foods. The fact is that our body spends calories constantly: and at a time when we eat, and even after eating. As we know, proteins digest very long, which means that our body will work longer and lose calories. It is even better immediately after eating to get into fresh air and take a walk, literally 5-10 minutes and you will make your body a good deed.

6. Rest and sleep are needed not only for children, but also for adults, and especially for the poor. The fact is that lack of sleep and chronic fatigue lead to nerve disorders, which can result in overeating or uncontrolled use of harmful food. Therefore, if you are going to lose weight, then advance in advance that you will sleep at least 7:00 and rest every day after work, and on weekends - within 4-5 hours, this will be enough to make you feel tired.



Abc for weight loss: simple and effective rules

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment