9 gruesome unsere reaktionen auf stress

187 Strassenbande - 10 Jahre (Jambeatz) (Gesundheit Video 2017).

Jeder weiß, wie unser Körper auf Stress reagiert: der Körper geschwächt ist, der Druck springt, Null-Energie, wie ein Kaninchen in der Werbung Batterien. Aber was in den Ohren und regelmäßige Durchläufe auf die „Porzellan ein“ über Pfeifen? Dies ist eine ernste Warnung Glocke, deutete an, dass Sie dringend beruhigen müssen und versuchen, sich zu entspannen.

Jüngste Studien der europäischen und amerikanischen Medical Association identifiziert neun seltsame Reaktionen auf Stress:

1. Abfahrt morgen Prüfung oder Interview? Vielleicht einen Vorschlag zu seiner Freundin machen würde? Dann zmyritsya dass Adrenalin und andere Stresshormone können Blut zu schweren Kopfschmerzen verursachen und sogar Migräne. Und diese schädlichen Hormone können sich negativ auf Bereiche des Gehirns, die für die Analyse, Planung und kritisches Denken. Ergebnis: Sie murmeln, können Sie nicht das richtige Wort finden und ziemlich lächerlich Eindruck verbringen.

2. Stress kann den Körper auslösen und eine andere, noch weniger angenehme Reaktionen: diskeneziyu ACTH bewirkt, dass der Dünndarm, und der Mann will die Toilette benutzen (im Volk ein Zustand der „Bär-Krankheit“ genannt).

3. Stellungnahme Dermatologen von der University of Miami: Stress eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Hautkrankheiten wie lokale Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) spielt, Urtikaria, atopische Dermatitis, Juckreiz (einschließlich psychosomatische Symptome ist eine, die „Nerven Juckreiz“ genannt wird).

4. Die Antwort auf virale Infektion sind in der Regel Symptome wie Schnupfen, Husten oder Schmerzen in den Knochen. Stress wirkt sich auf die Schwächung des Immunsystems, was bedeutet, dass unser Körper anfälliger für Erkältungen wird. Somit können virale Symptome sogar noch länger dauern, zeigte Forschung an der Carnegie Mellon durchgeführt.

5 Tage im Stress verbracht können die Haarfollikel beeinflussen. Einer der häufigsten Reaktionen auf Stress - Haarausfall, die Monate dauern kann, auch wenn der psychische Zustand hat sich verbessert.

6. Stress wirkt sich das Haar nicht nur, sondern Nägel, und in den meisten Fällen ist dies aufgrund obsessive Gewohnheit seiner Nägel Menschen für geistigen Frieden zu beißen. Darüber hinaus, wenn eine große Freisetzung von Acetylcholin Stresshormon Assimilation von Silizium gestört ist - ein Spurenelement, das auf unsere Festung Nägel hinzufügt.

7. Eine Untersuchung des Verhaltens in Schweden festgestellt, dass eine gemeinsame Reaktion auf Stress Tinnitus und Hörproblemen, die wegen Verschlimmerung empfindlich audyalnoyi Systems erscheinen.

8. Wenn der Stress auch scheinbar leichte Kratzer, Schnitte und Irritationen für eine lange Zeit, um zu heilen.

9.e Stresshormone können den Magen-Darm-Trakt beeinflussen, damit die Schwere der Erkrankung, Schmerzen in der Magengegend, die nach der Einnahme von Antazida (Arzneimittel, die die Säure des Magens normalisieren) bestehen, Blähungen.


9 gruesome unsere reaktionen auf stress

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

9 terrible reactions of our organism to stress

15 Kiakasztó És Félelmetes Videó A Youtube-On [18+) (Health And Medical Video 2017).

Everyone knows how our body responds to stress: the body is weakening, the pressure jumps, the energy at zero, as in the rabbit with advertising batteries. But what about whistling in the ears and regular jogging to the "porcelain one"? This is already a serious bell, hinting that you urgently need to calm down and try to relax.

Recent studies by the European and American Medical Association have identified nine strange reactions to stress in the body:

1. Are you going to an exam or interview tomorrow? Maybe you're going to make a suggestion to your girlfriend? Then get rid that the release of adrenaline and other hormones of stress blood can lead to severe headache and even migraines. And these harmful hormones can negatively affect the areas of the brain responsible for analysis, planning and critical thinking. The result: you mumble, you can not pick up the right words and make a completely absurd impression.

2. A stressful state can trigger another, even less pleasant reaction in the body: the adrenocorticotropic hormone causes discontinuation of the small intestine, and the person wants to go to the toilet (in the people this condition is called "bear cure").

3. Dermatologist's opinion at the University of Miami: Stress plays an important role in the development of such skin diseases as local hyperhidrosis (hyperhidrosis), urticaria, atopic dermatitis, itchy skin (among the psychosomatic symptoms there is one called "nervous scabies").

4. The response to a viral illness is usually symptoms such as runny nose, coughing or bone pain. Stress affects the weakening of the immune system, which means that our body becomes more susceptible to colds. Thus, viral symptoms may last even longer, as shown by studies conducted at the Carnegie Mellon University.

5. Days spent in a stressful state can affect the condition of the hair follicle. One of the most common reactions of the body to stress is the loss of hair, which can last for several months, even if the mental state has already improved.

6. Stress affects not only the hair, but also the nails, and in most cases it occurs due to the obsessive habits of people gnawing nails for a mental reassurance. In addition, with a large release of the stress hormones of acetylcholine, absorption by the body of silicon - a trace element that adds a fort to our nails - is disturbed.

7. Studies in Sweden have found that widespread stress response is ringing in the ears and hearing problems that appear due to the exacerbation of a sensitive auditory system.

8. In a stressful state, even seemingly light scratches, cuts and irritation require a long time to heal.

9. Hormones of stress can affect the gastrointestinal tract, hence the state of gravity, pain in the epigastric region that does not pass after taking antacids (drugs that normalize the acidity of the stomach), bloating.


9 terrible reactions of our organism to stress

Category Of Medical Issues: Tips