9 beste möglichkeiten, mit rückenschmerzen zu bewältigen

9 Besten Rückenübungen Gegen Rückenschmerzen - Doc Mo (Gesundheit Video 2017).

Viele von uns wusste aus erster Hand Zustand, in dem wieder in den Rücken „Stein“ „count“ und reagiert auf jede Bewegung „Schuss“ auf dem Rücken und Kopf. Manchmal ist der Schmerz und wie stark lähmende Erkrankung, die charakterisiert werden kann „nicht zurück zu mir, nicht knickt, nicht gerade.“ Ursachen können Traumata, die Auswirkungen von Gewichtheben oder Schlafen in einer ungünstigen Position umfassen. Dies schadet oft nicht nur zurück - oft „prostrilyuye“ alle Halswirbelsäule, zaschemlyayuchy Nerv im Brustbereich. Diese Listen Symptome können aufgrund vieler Krankheiten sein, und nur ein Experte kann ihre Natur und eine geeignete Behandlung bestimmen.

Aber diese einfachen Tipps helfen dem Rücken halten in „Arbeit“ Zustand:

1) Es sollte möglich sein, mehr zu bewegen. Der gravierendste Feind der Wirbelsäule - ein sitzender Lebensstil. Denken Sie daran - die Wirbel und Bandscheiben müssen oft trainieren und kneten. 2) Es wird so oft wie möglich empfohlen, die Muskeln zu pumpen, die die Wirbelsäule halten und stark und trainiert werden. Darüber hinaus sollte auch gut „Pumpe“ Bauchmuskeln sein, so dass sie immer Sie und nicht zu viel sagte in dem Rücken, Brust, Muskeln, Hände und Füße geben.

3) Sehr nützliche Erweiterungen. Denken Sie daran - Ihre Muskeln brauchen nicht nur Ausbildung, sondern auch Stretching. In diesem Fall ist der beste Assistent - ist Yoga. Ausgezeichnete Hilfe und Pilates-Übungen - eine Reihe von Übungen, die speziell für die Untersuchung der Rückenmuskulatur. Schwimmen ist auch große Strecken der Wirbelsäule.

4) Achten Sie darauf, Haltung zu beobachten. Schultern sollten gerade gerichtet werden gehalten und zurück - gerade. Denken Sie daran, je mehr wir zhynayemosya, desto schwieriger Grat. Und - schwere Gegenstände zu heben. Wir dürfen nicht von der Taille beugen und beugen Sie die Knie und den Rücken gerade halten.

5. Es ist wichtig, Ihr Gewicht zu beobachten. Es ist offensichtlich, dass Übergewicht - eine zusätzliche Belastung der Wirbelsäule.

6) Chronische Rückenschmerzen noch einen Spezialisten besuchen. Der Arzt wird individuelle Empfehlungen geben und das Regime des Tages, und den Grad der körperlichen Aktivität, basierend auf den individuellen Eigenschaften Ihrer Krankheit ist, wird ein geeignetes Trainingsprogramm finden.

7) Es sollte Flexibilität tun. Zu viel Muskelspannung und Verdichtung kann Rückenschmerzen verursachen. Eine große Übung zur Verbesserung der Flexibilität, sitzen auf dem Rand des Bettes, ziehen ein Bein und das andere auf den Boden zu kommen. Starten Sie Bizeps strecken, um die Hüften, beugte sich nach vorne, während Sie den Rücken gerade zu halten.

8) Versuchen Sie Eis und Wärme anzuwenden. Abwechselnd kalte Kompressen und Wärmflaschen zu helfen, den Zustand, wenn der Rücken „Keil“ zu erleichtern. Die meisten Ärzte empfehlen die Verwendung von Eis für die ersten 48 Stunden nach der Verletzung - vor allem, wenn es schwillt - und dann Hitze wechseln.

9) Achten Sie darauf, richtig zu schlafen. Denken Sie daran - Schlaf ist sehr wichtig und auch wichtig, im Freien, wo Sie sich ausruhen. Wenn Sie auf dem Rücken schlafen, sollten Sie legt ein Kissen unter den Knien. Wenn Sie auf Ihrer Seite schlafen, machen wir ein Kissen zwischen den Knien an die Wirbelsäule in neutral gehalten. Schlafen auf dem Bauch führt zu unnatürlich Biegung des Halses und des Kopfes, was wiederum eine übermäßige Belastung auf dem Rücken führen kann.


9 beste möglichkeiten, mit rückenschmerzen zu bewältigen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

9 best ways to cope with back pain

Upper Back Pain Or Neck Pain? Simple Stretches For Instant Relief! (Health And Medical Video 2017).

Many of us are familiar with the state of the rumors, when in the back are "col", in the back "stone", and each movement responds "shot" along the entire back and in the head. Sometimes the pain is how strong and paralyzing that state can be characterized: "do not come back to me, do not bend, do not bend". Among the causes may be trauma, the consequences of lifting heavy things, or sleep in an uncomfortable position. In this case, it often hurts not only transverse - often "shoots" the entire cervical spine, pinching the nerve in the chest. These listed symptoms can be the consequence of many diseases, and only a specialist can determine their nature and prescribe appropriate treatment.

The following simple tips will help keep your back in the "working" state:

1 We need to move as much as possible. The most serious enemy of the spine is a sedentary lifestyle. Remember - the vertebrae and intervertebral discs need to be trained and worn more often. 2 It is recommended that the muscles that hold the spine be swirled as much as possible and which should be strong and trained. In addition, it is also good to "pump" the abdominal muscles so that they hold you and do not allow too much flex in the back, muscles of the breasts, arms and legs.

3 Very useful stretch marks. Remember - muscles need not only workout, but also stretching. In this case, the best helper is yoga. Excellent help and gymnastics Pilates - a set of exercises specifically for the development of back muscles. Swimming also perfectly stretches the spine.

4 Be sure to watch the posture. The shoulders need to be folded, and the back is straight. Remember, the stronger we bend, the heavier the spine. And yet - lift the heavy objects right. You do not have to bend from your waist, but bend your knees and keep your back straight.

5. It's important to keep track of your weight. This is obvious: excess weight is an unnecessary burden on the spine.

6 For chronic back pain, visit a specialist. The doctor will give individual recommendations and the mode of the day, and the degree of physical activity, based on the individual characteristics of your disease, will help you to find the appropriate set of exercises.

7 Flexibility should be taken. Excessive tension and muscle contraction can cause back pain. One of the great exercises to improve flexibility: sit on the edge of the bed, pull out one leg, and the second is lowered to the floor. Start stretching the hip biceps, leaning forward, while keeping your back straight.

8 Try to apply ice and warmth. The alternation of electric hotplates and cold compresses will help to alleviate the condition if the back "clines". Most doctors recommend using the ice for the first 48 hours after the injury - especially if there is swelling - and then go to heat.

9 Be sure to spit correctly. Remember - a dream is very important and also an important place in which you have a rest. If you are sleeping on your back, be sure to put the pillow under your knees. If you are sleeping on the side, then put the pillow between the knees so that the spine is held in neutral position. Sleep on the abdomen leads to unnatural bends of the neck and head, which in turn can cause excessive loads on the back.


9 best ways to cope with back pain

Category Of Medical Issues: Tips