8 wege zu verwenden zitrone für schönheit und gesundheit

Schönheit Vorteile Der Zitrone (Gesundheit Video 2017).

1. In Hyperpigmentierung: Zitrone enthält natürliche Inhaltsstoffe für Hautaufhellung. Für die Beleuchtung verwendete Maske mit 1 Teelöffel Zitronensaft, Joghurt und Honig, es muss einmal täglich für 20 Minuten auf die Haut aufgetragen werden. Fleckenentfernung - ein langsamer Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Achten Sie darauf, Sonnenschutz zu verwenden, wie Zitronen die Haut lichtempfindlich machen.

2. Behandlung von Akne und Aknenarben, antibakterielle Eigenschaften von Zitrus (Zitronen haben einen niedrigen pH-Wert), um sie ein wirksames Mittel macht die Propionsäure-Bakterien zu zerstören.

3. Zur Stärkung und aufhellen Nägel, Nägel in Zitronensaft für ein paar Minuten einwirken lassen und die Hände waschen. Dann eine Feuchtigkeitscreme zu Austrocknen der Haut zu verhindern.

4. Behandlung von Schuppen durch Haarmaske basiert auf zwei Zutaten - Zitronensaft und Joghurt. Sie können dort auch Honig oder Mandelöl zu verhindern, trockenes Haar hinzuzufügen. Nach dem Waschen Haare Maske müssen in die Kopfhaut reiben und für 10-15 Minuten einwirken lassen. Wiederholen Sie 2-3 mal pro Woche.

5. Zitrone hilft Zähne aufhellen, entfernen Flecken von Wein, Kaffee oder Nikotin. Nehmen Sie den Saft von 1/4 Zitrone und einige fügen Sie 2 Esslöffel Apfelessig. Wenden Sie diese Mischung ihre Zähne putzen, genießen Sie eine Minute und dann gut ausspülen den Mund. Überschüssige Säure kann den Zahnschmelz zerstören so hinreißen nicht weg!

6. Zitrone verbessert die Verdauung, Saft einer halben Zitrone in ein Glas warmes Wasser am Morgen auf nüchternen Magen regt die Verdauung an, so Verstopfung zu verhindern.

7. Beseitigt die Symptome von Erkältungen und Halsschmerzen. Zitronen enthalten hohe Mengen an Vitamin C, das das Immunsystem stärkt und beschleunigt die Erholung von Infektionen. Sie können Zitrone und Honig Tee zur Linderung der Symptome von Erkältungen und Halsschmerzen hinzu. Trinken Sie ein kaltes Getränk bei 3-4 mal pro Tag.

8. Nierensteine. Die Menschen an Nierensteinen leiden, können das Risiko eines erneuten Auftretens der Bildung Oxalat, viel Wasser zu trinken mit Zitronensaft reduzieren.


8 wege zu verwenden zitrone für schönheit und gesundheit

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

8 ways to use lemon for health and beauty

8 Ways To Use Lemon Peel (Health And Medical Video 2017).

1. With hyperpigmentation: lemon contains natural components for skin illumination. For lighting, a mask of 1 teaspoon of lemon juice, natural yogurt and honey is used, it should be applied to the skin once a day for 20 minutes. Spotting is a slow process that takes some time. Be sure to use sunscreen, as the lemons make the skin sensitive to light.

2. Treatment of Acne and Acne Scars: The antibacterial properties of these citrus fruits (lemons have a low pH) makes them an effective means of destroying propionic bacteria.

3. Strengthening and bleaching nails: soak nails in lemon juice for a few minutes and wash your hands. Then apply a moisturizer to prevent dry skin.

4. Treatment of dandruff using a hair mask based on two ingredients - lemon and yogurt juice. You can also add honey or almond oil to prevent dry hair. After washing the hair you need to rub the mask in the scalp and leave for 10-15 minutes. Repeat the procedure 2-3 times a week.

5. Lemon will help to whiten your teeth, remove stains from wine, coffee or nicotine. Take juice about 1/4 of a lemon and add 2 tablespoons of apple cider vinegar. Apply this mixture to your teeth with a brush, hold it for a minute, and then rinse well. Excess acid can ruin the tooth enamel, so do not get carried away!

6. Lemon improves digestion: juice of half a lemon on a glass of warm water in the morning on an empty stomach stimulates digestion, while preventing constipation.

7. Eliminates the symptoms of chills and throat pain. Lemons contain a large amount of vitamin C, which strengthens the immune system and accelerates the recovery after infections. You can add lemon and honey to your tea to alleviate the symptoms of colds and throat pain. Drink such a drink at a cold 3-4 times a day.

8. Stones in the kidneys. People suffering from stones in the kidneys can reduce the risk of recurrence of the formation of oxalates, drinking plenty of water with lemon juice.


8 ways to use lemon for health and beauty

Category Of Medical Issues: Tips